Microsoft mit neuem Werbeslogan "Be What's Next"

Microsoft Ein inzwischen wieder gelöschtes YouTube-Video, das während der Microsoft-Konferenz MGX in Atlanta gezeigt wurde, sorgte nun für Aufregung, zeigte es doch neue Logos für Produkte des Softwarekonzerns und einen neuen Slogan. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Glück wird es nichts mit den neuen Logos. Finde die nämliche alle hässlich. :D
 
@testacc: vor allem das Xbox-Logo sieht aus, als hätte man nem 2-jährigem nen Stift in die Hand gegeben :)
 
@zwutz: und der Zweijährige hätte damit genauso viel Spaß, wie so mancher mit der Xbox. Passt doch ;)
 
@zwutz: Ja und dafür hat ein Designer bestimmt wieder ein paar Tausend Euro bekommen.

Ein kleines Kind hätte es kostenlos genauso gezeichnet :-)
 
@testacc: Mir gefällt das Windows-Logo recht gut :)
 
Interessant, dass mein Comment jetzt gelöscht wurde, während alle anderen "lustigen" Comments bzgl. Foxconn-Selbstmorden dringelassen wurden. Zum Glück ist Wochenende
 
Und ich dacht immer "who's next?!" http://tinyurl.com/34454cz
 
@DARK-THREAT: Ne "Who´s Next?!" War der Slogan von Bill Goldberg aus der WCW ;)
 
Das zum Thema "Markendehnung"... Auf jeden Fall mal ein interessanter Ansatz... Zwar sind die Logos wirklich nicht unbedingt ansprechend... Allerdings sollte man bei manchen Aspekten des Marketings bzw. in Manchen Bereichen der Produktpolitik über einzelne Neuerungen nachdenken...
 
Hoffentlich kommen dazu jetzt nicht auch wieder so tolle Klingeltöne wie bei Bing damals...
 
Was für ein Schmumpf. Wie bei Douglas' "Come in and find out" versteht das hierzulande doch eh kaum einer.
 
@Tjell: nur das Douglas als deutsches Unternehmen damit wirklich daneben gegriffen hat. MS wird als amerikanischer Konzern davon ausgehen können, dass ihre Landsleute den Satz verstehen
 
@Tjell: Der war für IKEA oder Venedig gedacht: "Komm rein und finde wieder raus". ;-) Douglas hat den dann ins Enlische übesetzt und dabei ausversehen den Sinn geändert.
 
Und schon hamm´er en Revival der Pril-Blume ;-)
 
@onlineoffline: Gibts die zwei Dörfer Villariba und Villabajo eigentlich noch? Ach halt das war ja Fairy Ultra
 
@Turk_Turkleton: Ich muß mir grade mal ne Lachträne wegwischen.
 
@onlineoffline: Es gibt sogar ernsthaft nen Wikipedia-Artikel dazu :) Allein schon der Satz: "In dem Spot schrubbten nach einem Dorffest die Einwohner der beiden Orte ihre großen Paellapfannen um die Wette sauber. Während sich die Bewohner von Villabajo mit der Entfernung der Fettrückstände sehr schwer taten, waren die Bewohner von Villarriba schon nach kurzer Zeit mit ihrer Arbeit fertig und konnten wieder feiern. Dem Zuschauer wurde suggeriert, dies liege an der neuen Fettlöseformel von Fairy Ultra." super geil :)
 
@Turk_Turkleton: Das Werbevideo is mir noch voll in Erinnerung. Ich stellte mir das vorhin grade mal bildlich vor mit den Sachen von MS, daher die Lachträne. Den Gedankengang jetzt hier in Worte fassen, würde den Rahmen sprengen. Brüller und Schenkelklopfer. *Ich grins immer noch*
 
@onlineoffline: http://www.youtube.com/watch?v=VYiMlVb9KzY&feature=related
das passende vid, leider nur in spanissch
 
@Turk_Turkleton: Während in Villariba noch gegessen wird, regiert in Villabajo schon der Dünnpfiff. ;)
 
"Be what´s next" The new Screen of death is now green?thx
 
Die Logos finde ich mal gar nicht schön . Wenn das dort unten die Schatten sein sollten hat der Designer irgendwie keine Räumliche vorstellungskraft oder es sind die auswirkung der verblödung der Menschheit .
 
Also die Logos sind bis auf das Office Logo irgendwie total Banane, der Slogan gefällt mir aber und die Idee ansich die ganzen Produkte mit Ähnlichen Logos zu Versehen um den Wiedererkennungswert zu Microsoft zu Stärken finde ich auch gut. Nur sollten sie lieber andere Designer ranlassen ;)
 
Laut "istartedsomething.com" findet man ein weiteres Bild mit "neuen" Logos http://is.gd/dDnjH
 
"Be whats Next"?? NeXT = Steve Jobs = Apple. "Be what Apple is? I wish. " (^^)
 
@sibbl naja wenigstens können XBOX Spieler online Spielen :-). Aber mal ehrlich finde die neuen Logos recht gut, etwas ungewohnt, aber net schlecht gemacht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter