Sony veranstaltet großes PS3-Beta-Event im UK

Sony Konsolen Sony hat sich für seine Kunden in Großbritannien etwas Besonderes einfallen lassen. Am 31. Juli und 1. August wird man in der Stadt Birmingham die "Playstation Beta Rooms" eröffnen. Bei dem Event kann man einige noch unveröffentlichte Spiele testen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prinzipiell eine coole Marketing-Idee. Zu schade, dass es so etwas bestimmt mal wieder nicht in Deutschland geben wird...
 
@perfectplayer: Was spricht denn dagegen da hin zu fliegen? Selbst wenn es in DE wäre, hieße das noch lange nicht, das es vor deiner Tür statt findet. Ich könnte sogar einen Eintages Trip daraus machen, nur interessiert mich das Event nicht.
 
@Spürnase: Gewisse Distanzen im Inland sind ja noch ohne Auto mit dem Zug zu überbrücken und das zu vergleichsweise noch moderaten Preisen. Gerade als Azubi ist das nicht so einfach "mal eben" so einen Trip zu stämmen ;-)
 
@perfectplayer: Ich würde fast drauf Wetten das ich für 24 Stunden Berlin - Birmingham und zurück (fligen) weniger bezahle als du, zum Beispiel, 24 Stunden Berlin - Köln und zurück (bahn).
 
@Spürnase: Abgesehen von einem Hitzekollaps .
 
@Spürnase: Wenn dann Buisness Class.. Kein Bock auf den Pöbel.
 
@tnm96: Hört hört, Herr von und zu hat gesprochen. Noch ein Tee?
 
@JacksBauer: Ey du Assi, willste Tee etwa dem reichen Schnösel zusprechen? ;)
 
@Spürnase: "Ich würde fast drauf Wetten das ich für 24 Stunden Berlin - Birmingham und zurück (fligen) weniger bezahle als du, zum Beispiel, 24 Stunden Berlin - Köln und zurück (bahn)." Traurig aber war!
 
@Spürnase: "Wer in Großbritannien wohnt und teilnehmen möchte [...]"
 
@perfectplayer: Besitzer von Sony ist ein UKler ... deshalb ist dort diese Veranstaltung ... weiters ist UK eine Sony Hochburg. Dort ist einfach das Marktinteresse an Sony Produkte weit höher. Wenn die Zahl der Teilnehmer die Erwartungen sprengt, wird sowas sicher in andere Länder auch Promotet.
 
Öhm, wieso heult man hier rum, dass es keinen Beta-Room in Deutschland gibt. Habt ihr etwa auf die GamesCom in Köln vergessen :P?
 
Achsooo, ich dachte die PS3 hat jetzt endlich das Alpha-Stadium verlassen. ;-)
 
"...Alle anderen Teilnehmer erhalten ein Paket mit noch unbekanntem Inhalt, das mit nach Hause genommen werden darf..." Wow, ich stelle mir gerade vor, Sony würde Pakete verschenken, die man dann aber nicht nach Hause nehmen darf. "Glückwunsch zur ihrer PS3, allerdings können Sie diese natürlich nicht nach hause nehmen, immer schön wieder kommen"
 
oben ist ein Schreibfehler eingebaut : Dazu gehören unter anderem Killzone 3, Gran Turismo 5, MotorStorm "<<<Aplocalypse>>>" weiter unten im Text ist es wieder richtig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!