FileZilla Server 0.9.36 - Open-Source-FTP-Server

Dateitransfer FileZilla Server ist ein kostenloses Tool zum Aufsetzen eines FTP-Servers. Bei der Entwicklung der unter einer Open-Source-Lizenz freigegebenen Software wurde großen Wert auf eine einfache und verständliche Bedienung gelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Changelog hat es in sich :)
 
@Spürnase: hab noch nie nen geileren gesehn
 
@Spürnase: sie haben sogar noch vergessen zu erwähnen, dass die Versionsnummer entgegen aller Erwartungen geändert wurde! ;)
 
Dafür lohnt sich doch das Update ;)
 
@Zonkifail: Definitiv :)
 
Es handelt sich hier wahrscheinlich nicht um die Willkommensnachricht, die der Admin beim Konfigurieren des Servers sieht, sondern die Nachricht, die den Nutzern beim Zugriff auf den Server angezeigt wird. Insofern nicht ganz umsonst. Aber ob sich dafür eine neue Version lohnt?
 
@sehttam: Gibt wohl 2 Seiten: Manche sehen das als Übertrieben und manche würden meutern wenn es keine Besserung gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!