Apple iPad ab Freitag in neun weiteren Ländern

Notebook Apple will seinen Tablet-PC iPad ab Freitag in neun weiteren Ländern zum Kauf anbieten. Dazu gehören Österreich, Belgien, Hong Kong, Irland, Luxemburg, Mexiko, die Niederlande, Neuseeland und Singapur. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wär interessant mal ein paar kommentare zu zitieren die hier vor dem release geschrieben wurden
 
Von den Alles-und-jeden-Hatern, oder wie ;) ?
 
@Lay-Z187: Beispielsweise... Naja, für das iPad gibt es ja gar keinen Markt, ne? ;) Mh, nun hab ich bestimmt wieder eine Grundsatzdiskussion losgetreten. Viel Spaß beim Prügeln, ich geh Fluch der Karibik 2 gucken :)
 
@kazesama: Was für nen riesen Markt ist es den? Seit das ding in DE zu haben ist habe ich genau eins gesehen und ich bin wirklich viel mit den Öffentlichen verkehrsmitteln rund um München unterwegs. Und das eine was ich gesehen hab hat sich gerade wegen überhitzung abgeschalten und wenn ich die gestik des User richtig interpretiert habe nicht zum erst mal :P.
 
@-Revolution-: ich war auch gestern in der ubahn, da hatte einer schon ein wp7 handy. und das ding ist auf einmal von selbst davongelaufen und hat die leute beschimpft. wie ich an der reaktion des besitzers sah, passierte das nicht zum ersten mal. ne was man immer so alles sieht und dann hier reinschreibt, das ist sowas von glaubwürdig.
 
@linux_1: WP7? Von welchem Planeten bist du denn? Ich hab WP8 und Mac OS XIII als Hybrid auf meinem Nokia 3210 ;) Das kann sogar T9!
 
@Lay-Z187: Sorry, Du erzählst Mist. Beim Nokia 3210 gibts massive Probleme mit dem zu schnellen Prozessor und den Treibern für den WARP-Antrieb. Ich glaube also kaum, dass Du WP8 und MacOSXIII drauf zu laufen hast, jedenfalls nicht ohne Freeze. Ich nehme an, Du hast ein Customer-ROM drauf, aber das dürfte ein Fake oder ein schlechtes Leak sein.
 
@mcbit: Was fürn Plan du hast... Hast mich eiskalt enttarnt! Stimmt, ruckelt n bisschen... Aber Hauptsache die Blu-Ray-Wiedergabe ruckelt nicht ;) Hab den Media Player Classic x64 mit K-Lite-Codec-Pack drauf zum laufen gebracht! Herrlich! ;) Jetzt muss ich nur noch Linux auf dem Akku zum laufen bringen...
 
@Lay-Z187: Naja, das mit dem Bluray ist ne feine Sache, doch dass nur 16,7 Trillarden Farben dargestellt werden können, ist schon ein Nachteil. Verfälscht total das Makeup der Darsteller. Linux für den Akku, da empfehle ich Dir Ubuntu 78.2.3.1.5.0 "Furzender Clown".
 
@mcbit: Gute Idee. Ist die Ubuntu-Version mit dem Flüssig-Stickstoff kompatibel, mit dem ich den 5Ghz-Prozessor kühle? Alle meine Freunde meinen "pfff, 5Ghz! Wer braucht das denn?"... Aber dafür ist mein Handy permanent bei SETI online und entschlüsselt fremde, außerirdische Signale. Manchmal...nachts...leuchten kleine graue Männchen durch mein Fenster... UND DAS gibt mir ja wohl Recht... ;)
 
@spongebobgaypants: nö Applefuture.
 
@christi1992: nö >>>iWF<<< (Hat nix mit internat. Währungs Fond zu tun <g>)
 
@spongebobgaypants: Apple sells.....besonders bei Winfuture.
Mal gespannt wann Apple das "i" bei Winfuture abmahnt.
 
@spongebobgaypants: hat das ipad auch empfangsprobleme wenn man es in der hand haelt ?? xD
 
@Loc-Deu: ja, aber nur wenn Du sehr große Hände hast. Habe einen Kumpel der ist Monsterzyklop und benutzt das iPad per WLAN als Telefonersatz zum skypen und er hat definitiv auch diese Empfangsprobleme.
 
@spongebobgaypants: gut dass das "Empfangsproblem" WLAN überhaupt nicht betrifft... schlecht gebasht Herr Troll!
 
Was ich viel spannender finde: Es ist Sommer, draussen ist es unglaublich warm. Wo sind eigtl. die Megaschlagzeilen zu massenhaft überhitzenden iPads? Diverse Nörgler haben ja schon attestiert, dass das iPad eine Fehlkonstruktion ist, weil es serienmäßig überhitzt ;) Außer der Handvoll Fälle nach dem Release hat man da nie wieder was von gehört...
 
@GlennTemp: Die sind alle auf den Antennenhype aufgesprungen.
 
@GlennTemp: Ipad wurde bei mir auch noch nie heiss in der Sonne. Selbst nach stundenlanger Navigation im heissen Auto läuft das Teil noch 1A.
 
@GlennTemp: also ich hab mein iPad jetzt 2 Wochen und 1mal ist es überhitzt ABER: ich musste im Auto ca. eine halbe Stunde warten und hab Need for Speed Shift gezockt, Außentemperatur war bei ca 35 Grad, das Auto stand in der Mittagssonne und ich bin fast gestorben als es ca. Nach 20 min die Überhitzungsmeldung angezeigt hat. Dann musste ich nicht mal eine Minute warten bis es wieder funktioniert hat. Bei Raumtemperatur wird es beim Internetsurfen oder 2D-Spiele zocken nicht mal warm. Von meinem iPad gesendet ;-)
 
@Andrew3210: hehe... mach das mal mit einem notebook. mal davon abgesehen das der akku bei solcher leistung in ca. 1,5 stunden platt ist, ist hitze auch nicht gerade förderlich. das ipad ist schon etwas besonderes.
 
@Andrew3210: Ich kann mich dem nur anschließen. Habe mein iPad bewusst der Sonne ausgesetzt. Als die Fehlermeldung kam, war der Bildschirm derart heiß, dass ich nicht mehr hätte damit arbeiten wollen. Nach ca. 5 Minuten Schatten lief das Teil wieder und das bei den ordentlichen Temps der letzten Wochen. Das finde ich völlig okay. Besser als wenn das Teil wegen Überhitzung den Geist aufgibt. - Bei normaler Handhabung läuft das Teil. Bin sehr zufrieden. Für die Windowswelt ist das echt eine Hausnummer, die es zu toppen gilt. Und das wird nicht einfach sein, wenn MS derzeit erkundet, was den User daran fasziniert. Doch wenn die Tablettversion für ein Winpad besser wird, dann freut mich das. Und ein kleinwenig können alle MS Fans Apple dafür dann auch dankbar sein. Konkurrenz belebt das Geschäft. ;-)
 
Könnt ihr bitte mal damit anfangen, eine Quellen Angabe zu machen?
 
@christi1992: Meinst du nicht, dass diese Nachricht die Verantwortlichen eher erreciht, wenn du es auf einen Zettel schreibst und in den Müll schmeißt?
 
@klein-m: Haha :)))
 
@klein-m: Köstlich :D
 
@christi1992: Nein, bei WF gibts keine Quellen. Offenbar wegen der Quellensteuer http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/quellensteuer/quellensteuer.htm
 
@mcbit: Die Seite Funktioniert nicht.
 
@christi1992: Ja, weil der olle Zeilenumbruch den LINK ruiniert hat. http://tinyurl.com/35e4ljw
 
@mcbit: Danke für den Link!
ein Hoch auf Tinyurl.
 
Mein Beileid..
 
Wen zur Hölle interessiert diese News eigentlich?
 
@Awake: Mich und Millionen von Leuten die sich ein iPad kaufen wollen.
 
Die Invasion naht...wtf
 
die Verkaufszahlen finde ich schon nicht so schlecht. interessant wird es wenn mehr Androide basierte Tablett pc rauskommen, ok das smartpad von eins und eins ;) mit Ankündigungen halten die großen Hersteller ja nicht zurück ... was aber letztendlich rauskommt bleibt abzuwarten. ebenfalls interessant finde ich meegoo (oder wie heißt das nochmal.).... der Sommer bzw der Herbst wird heiß
 
Warum ohne USB ?
 
@Montag: Wieso ohne Cardslot?
 
@Montag:das weiß man vorher was drin und dran ist. ich habe bisher weder einen fehlenden sd kartenslot noch einen USB Slot vermisst. für mich ist das iPad eine sehr gute Ergänzung zu meinen bestehenden Rechnern. ps auch eine webcam ist nicht drin
 
@Montag: Wozu? Ich bin froh darüber. Keine nervigen Kabel und das Gerät bleibt kleiner.
 
@Montag:
Übrigens. Das Ipad kann USB und SD Karte. Gewusst wie, kann man Sticks anschliessen. Ist gar nicht schwierig.
 
Also die Leute die ich bisher mit dem ipad gesehen habe haben unmotiviert bisschen im Internet gesurft. Mehr nicht, ist definitiv ein Gadget zum rumzeigen und gesehen werden. Wie eigentlich jedes Apple gerät, ausser der ipod, der ist ok.
 
@Tomato_DeluXe:

Ist nicht nur zum rumzeigen praktisch.
Ich nehme für unterwegs lieber mein ipad statt mein Notebook mit. Kann alles was ich unterwegs haben muss. Punkt. Und überhitzt ist es noch nie. Vielleicht fängt ja mit dem Überhitzen des Ipads ein weiteres Apple bashing an? Ach nein, stimmt ja. Am Anfang ein lautes Überhitzungsgschrei, eine Woche später nix mehr. Die Dame hatte es wohl im Auto liegen lassen und sich dann gewundert dass dieses Teil zu heiss hat. Selten blöd sich nachher darüber aufzuregen.

Die Verkaufszahlen des Ipads sprechen für sich selbst. Für etwas was viele Anfangs totgesagt haben sind aber schon viele verkauft worden.
 
@Tomato_DeluXe: hast du selbst schon länger mit dem ipad gearbeitet? ich für meinen teil kann hiermit die meiste zeit mein macbook auslassen denn im internet surfen, mails schreiben, bilder zeigen (ja ist praktisch nicht mehr das macbook mitschleppen zu müssen), musik hören usw sind die paradedisziplinen des ipads. ich benötige derzeit mein macbook nur wenn ich z.b. filme bearbeiten will und um medien zu verwalten wie z.b. filme, bilder, musik. @acstrobe: genau das ist der punkt .. die verkaufszahlen sprechen in der tat für sich. wenn ich mich noch daran erinnere wie alle gesagt haben zu teuer usw. dann war die konkurrenz etwas "geschockt" das apple das einsteiger ipad für 500$ bzw. hier 500euro anbietet. nun jagd eine tablet pc ankündigung die nächste .. bloss erhältlich is in der preiskategorie bisher nichts vergleichbares .. denke und hoffe aber das es bald ähnliche produkte gibt die z.b. auf android basieren denn nur so wird apple "gezwungen" sein produkt weiterzuentwickeln
 
@Balu2004: defakto gibt es bis dato kein effizienteres gerät fürs internet unterwegs.... stuuundenlang ohne kabel ins internet, ohne mouse, ohne krüppeltouchpad. hier will man nur anti-applesprüche abgeben, von leuten, die niiiiieeemals zuvor ein applegerät besaßen.
 
@willi_winzig: Was stimmt also an meiner Aussage von vorhin nicht????? "Intenet unterwegs" triffts genau. Surfen, mailen,facebook thats it.
 
@Balu2004:
Genau. Und ich sage ja nicht das das Ipad das Beste überhaupt ist. Es ist aber sicher momentan das Beste auf dem Markt. Und wieso? Weil es andere Hersteller einfach verpannt haben, rechtzeitig was auf den Markt zu bringen. Bin aber gerne offen für andere Hersteller. Ich hoffen die kommen vom Bedienkonfort und Einfachheit auch ans Ipad heran. Ich brauche keinen vollwertigen PC in einem Tablet. Ich stell mir auch vor dass Windows 7 dafür ungeeignet ist. Android hingegen sehe ich durchaus auf dieser Gerätekategorie.

Abwarten und gespannt sein.
 
@Tomato_DeluXe: na wenn du das sagst... wie eigentlich jedes apple gerät... sag das mal der film- und grafik- und musikindustrie... lächerlich.
 
@willi_winzig: Musikindustrie???? Nur weil du in irgend welchen G4nG5Ta Videos Mac's gesehen hast glaubst du jetzt die Musik Industrie setzt ausschliessich auf Apple?
 
@Tomato_DeluXe: tja kleiner... wenn du hier schon so pauschal behauptes das eigentlich jedes applegerät zum rumzeigen wäre, musst du auch mit fakten klar kommen. aber nicht weinen.
 
@willi_winzig: ich weine nicht, schliesslich versuche ich nicht krampfhaft meine Gadgets als Arbeitswerkezug durchzubringen. ^^
 
@Tomato_DeluXe:
Das Ipad ist durchaus ein Arbeitswerkzeug. Bitte zuerst mal probieren, dann darüber urteilen wäre vielleicht besser.....
 
@acstrobe: was arbeitest du denn darauf genau? du schreibst Mails + ???
 
@Tomato_DeluXe: Warum seid ihr alle eigentlich immer so verkrampft auf die Frage fixiert, ob das iPad nun ein Arbeitsgerät ist oder nicht? Die meisten verwenden es sicherlich eher zum Surfen, Spielen, Videos gucken usw., aber es ist auch wunderbar zum Arbeiten geeignet - man braucht nur die entsprechenden Apps.
 
@el3ktro: vieleicht verstehen einige evtl. den sinn des ipads nicht und denken das dies ein desktop ersatz/notebook ersatz sein soll. ein ipad ist genau wie das iphone nicht überladen mit tausenden features sondern macht die sachen für die es gedacht ist perfekt .. wobei ehrlich gesagt hoffe ich das bald ios 4 für das ipad erhältlich ist ;)
 
@Tomato_DeluXe: Ok, weil es gerade erschienen ist: http://tinyurl.com/32f8we8
Einfach Klasse! Warte schon auf mein iPad 3G. :-) Für meine beruflichen Zwecke ist es genial! Genau wegen der Mobilität habe ich mein Alu-Macbook meiner Freundin gegeben.
 
Man merkt die Einführung vor allem daran das ich heute die Mail bekommen habe das mein bestelltes iPad 3G noch 7-10 tage braucht um geliefert zu werden.... :)

Ich finde zwar auch das andere Geräte bei besserem Preis mehr können, aber ich möchte damit mobil ein bisschen surfen und IM, vielleicht Mails lesen / bearbeiten und dafür reicht das teil doch vollkommen. Und schöner als ein Notebook ist es doch allemal :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles