Microsoft startet Zune Musik-Abo in Großbritannien

Microsoft Microsoft hat vor kurzem mit der Erprobung des Zune Pass Musik-Abonnements in Großbritannien begonnen. Seit dem Wochenende können britsche Kunden sich für das Musik-Abo anmelden und dieses mit ihrem Zune-Player nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*holt seine große Deutschland-Fahne und winkt damit Richtung Redmond*
 
@zwutz: Ich kann zaubern du nicht!
 
@Oberhausener: Leg los!
 
@Oberhausener: Dann zauber mir mal 1 Million Euro in die Hosentasche.
 
@christi1992: Warum nur so wenig ? Wie wäre es mit 1 Milliarde ?
 
Wegen den 10 Gratisdownloads: freie Wahl? Dateiformat? Bitrate? Samplerate?
 
@Wollknäuel Sockenbar: Denke schon (ehrlich gesagt keine Ahnung), WMA, anständig, anständig, mit!
 
@raketenhund: WMA ist ein absolutes NoGo, das nehm ich nichtmal geschenkt. "anständig" heisst in Zahlen ausgedrückt? (ja ich weiss, ich bin lästig). "mit" hm, ja ohne einer Samplerate gehts schlecht, aber ich nehme stark an es sind 44.1kHz.
 
@Wollknäuel Sockenbar: Nee, bist nicht lästig :) Ich finde nur einfach, man sollte die Höflichkeit besitzen und seine Fragen zumindest ausschreiben :) Theoretisch müsste ja schon alles gegessen sein, wenn du sagst "WMA ist ein No-Go". Microsoft wird sicherlich nicht vom eigenen Audio-Format abweichen. Das "mit" war die Antwort auf deine Frage aus der Ursprungsversion deines Posts, ob mit oder ohne DRM. Anständig bedeutet ganz einfach: Für den stinknormalen Musikhörer von zuhause wird die Bit-, sowie Samplingrate mehr als ausreichend sein. Schätze das es 196 kbit/s & 44,1 khz sein wird.
 
@raketenhund: WMA? Und da sagt man Apple kocht sein eigenes Süppchen, da ist MS um einiges schlimmer falls das wirklich stimmt.
 
@Wollknäuel Sockenbar: wma und mp3 stehen zur Auswahl.
 
@Wollknäuel Sockenbar: Egal welche Songs, WMV/MP3 Bitrate 320Kbps, Samplerrate 48-kHz
 
hmm, Zune ? War das nicht dieser Ipod Killer von Microsoft ?
 
@prince.ass: hätte er sein können, aber da war vom Management jemand zu wenig interessiert wie's aussieht. Na egal, mit Windows Phone 7 hat man die gleiche Funktionalität und noch mehr noch dieses Jahr auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz :)
 
"Möglicherweise bereitet Microsoft damit aber die Einführung von Windows Phone 7 oder Zune für die Xbox 360 vor." <<<<<hääääääääää ! Was soll das denn bedeuten? Windows Phone 7 für die Xbox? ... ist das einfach schlecht übersetzt oder was? und den Zune Marktplatz gibt es schon auf der Xbox. Sogar hier in Deutschland. Also muss auch nix angekündigt werden. Alter Schwede. Was ist das für ne "news" Oo
 
@blackdevil4589: Alles richtig...damit sind zwei Produkte gemeint..."Windows Phone 7" & "zune for Xbox"...
 
@blackdevil4589: nein, Zune ist, wie du schon selber gemerkt hast, für die XBox verfügbar. Der Zune Market Place wird aber auch für WP7 verfügbar sein, um dort Musik etc. kaufen zu können. Aus der News ist nich ganz ersichtlich, ob nun bald der Launch von WP7 eingeläutet wird, oder ob erst jetzt in GB Zune für die XBox zur Verfügung steht. Warum sollte den WP7 für die XBox verfügbar sein? Hätte das einen Sinn??
 
@breatheheavy: nein hätte es nicht, deswegen hab ich auch einen Kommentar hier geschrieben und gefragt, was uns diese News nun sagen will ;)
 
Bin leider im Urlaub aber kann man jetzt auch mit Kreditkarten aus Deutschland/Schweiz usw. einkaufen oder nur USA und England?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen