Xbox 360: Neues Dashboard-Design im November

Microsoft Konsolen Microsoft will die Benutzeroberfläche der Xbox 360 im November im Zuge der Einführung des neuen Xbox Live Familienangebots überarbeiten und ihr ein verändertes Aussehen verpassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich kann man dann besser gebrannte Spiele spielen :D
 
@Lay-Z187: lol wie man von nem design auf gebrannte spiele kommen kann...

hübsch siehts aus, aber nun auch nicht die mega änderung zu vorher...
 
@Lay-Z187: So ein Kommentar kann nur mit einer Negativ-Bewertung bestraft werden. Als ob ein Facelift solch eine Funktionalität bereitstellen kann.
 
@Lay-Z187: Spiele brennen ist out
 
@Lay-Z187: Ich fands lustig^^
 
@DF_zwo: ...ich auch^^...
 
@Lay-Z187: Kannst Du doch jetzt schon. Selbst die originalscheiben sind gebrannt.
 
@mcbit: wenn du mit originalscheiben die meinst, die man beim händler erwirbt, dann hast du unrecht. diese sind gepresst
 
sieht gut aus, nicht so überfrachtet wie bei der ps3
 
@james_blond: überfrachtet? sry aber das menü von der PS3 ist absolut minimalistisch im gegensatz zur xbox! Und ja, ich habe BEIDE Konsolen! Ich darf das sagen ;)
 
@Magguz: Meinung? Oh ja, ich darf das sagen. Ich bin auch ein Mensch!
 
@s3m1h-44: Klar Menschen meckern gerne über was, obwohl sies nicht kennen ;) Also, klar darfst du deine Behauptungen äh ne "Meinung" äußern ;)
 
@Magguz: Scheint so, dass du noch nie etwas von Geschmack erfahren hast. Kann das sein? Ich finde die Xbox GUI viel besser als die von der PS3. Jetzt wird sie finde ich sogar noch besser, weil alles nicht mehr so rund und soft ist. Die PS3 GUI ist weder innovativ, übersichtlich noch anschaulich meinem Empfinden nach!
 
@s3m1h-44: Nein... Ich weiß was Geschmack ist ;) Du anscheinend nicht :P
 
@Magguz: Was du meinst ist Geschmack haben aber nicht wissen, was Geschmack ist.
 
@s3m1h-44: Lern Deutsch man -.-
 
Und WF darf die Bilder zeigen? Interessant xD Naja vielleicht wird das Dashboard dann auchmal bissel zackiger. Der Umstieg vom alten auf das aktuelle war, naja ein Rückschritt :/
 
Mal sehen ob der GUIDE diesmal schneller ist.
 
@bluephish: Hoffentlich -.-
 
@bluephish: Glaub schon. Sieht nämlich en bissl abgespeckt aus was die Farb und Designspielereien angeht. Glaub da hatse netmehr so viel zu laden.
 
Neue Bannwelle für geflashte Laufwerke...
 
@ZappoB: njop ;) Gibts LT mittlerweile auch für Samsungs:) ?
 
grün, grün, alles grün
 
ich fand eigentich das menü der xbox also das neue genial.
 
Erinnert mich stark ans WMC
 
@ThunderKiller: Ich denke mal, die Bilder zeigen noch nicht das finale Design. Sieht aber schon nicht schlecht aus. Wirkt leichter und schöner als das alte Dashboard.
 
Erinnert mich stark ans WC
 
endlich mal wieder ne Bannwelle!
Dann gibts wieder fast neue Xboxen für kleines geld bei ebay....
 
@Henno: Ja aber jemand, der ernsthaft seine originale und unverbastelte Xbox verkaufen will weil er vielleicht geld braucht (so wie ich), wird sie dann aber wieder nicht los (naja bei ebay steht die eh nicht drin). Musste mit dem Preis von 200 mit ner Menge Zubehör und 2 Spielen auf 135 ohne Extra-Zubehör und ohne Spiele runtergehen und sie ist immer noch nicht verkauft... Das frustet dann ein wenig. Nur weil die ganzen Modder ihre Xbox nicht mehr nutzen können und sie daher für nen Appel und nen Ei verscheuern....
 
@TheBNY: Welches Dashboard? Wenn der JTAG-Hack damit noch möglich ist, dann wirst du die in der Bucht sicher los. Und du musst bedenken, dass die 360 neu nur 150 Euro kostet, da ist 135 Euro für ne gebrauchte doch eigentlich schon viel.
 
Naja wer Medien ab seinem Homeserver streamt findet das heutige Dash gegenüber dem ersten nicht wirklich so toll. Hier muss man mehrmals klicken bis der Film läuft, vorher ging das mit einem mal. Komisch wie man so etwas umständlicher machen kann. Aber auch gewisse Optionen verstecken sich komisch in nicht wirklich logischen Bereichen. Eigentlich war vieles schon nahezu perfekt und nun versucht man es krampfhaft anders zu machen. So etwas geht meistens in die Hose.
 
hoffentlich bekommen sie es hin das man bei den erfolgen wo man durchblättert gleich in die nächste Zeile springt(wenn man ganz rechts angekommen ist)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich