Microsoft stellt Online-Quiz "1 vs. 100" wieder ein

Microsoft Konsolen Der Software-Konzern stellt sein seine Live-Quizshow "1 vs. 100", die online über die Xbox 360 gespielt werden konnte, überraschend bereits nach der ersten Staffel wieder ein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade eigentlich, finde die Idee des Games nicht schlecht.
 
@Scheuerbürste: Ich kenne es zwar nicht, aber nach Lesen dieser News ist mir diese Entscheidung absolut unverständlich!
 
Sehr schade, war mal etwas ganz neues auf dem Konsolenmarkt
 
MS entwickelt was neues, nur um es dann einzustampfen und "die Erfahrung in andere Projekte mitzunehmen"... Derartige Fälle häufen sich irgendwie. Scheint, als wäre alles, was keine Cash-Cow ist, für MS nicht rentabel
 
@zwutz: BINGO!
 
@zwutz: MS macht sich seit einiger Zeit schon selber kaputt. 1 vs. 100 empfand ich als eines der besten der Live Dienste.
 
@zwutz: Microsoft geht unter. Sieht doch jeder selbst.
 
Hab noch gar nicht gewusst, dass es sowas gibt... hört sich aber nach ner coolen Idee an.
 
@Turk_Turkleton: danke für die Minus, mein Kommentar ist aber auch absolut inakzeptabel.
 
hat damals eigentlich immer spaß gemacht da mitzuraten :(
 
Schade, nicht mal bis Österreich hat's das Game geschafft. :(
 
Cool wäre, wenn die eine Kinecterweiterte Version mit besserem Teamplay usw bringen würden stattdessen =)
 
Ein logischer Schritt, wenn man sich nur darüber klar ist, dass die Preise die da ausgeschüttet wurden, finanziert werden müssen und somit anteilig von der Mischkalkulation für Xbox Live Gold Abokosten abgezweigt werden müssen. Ganz zu schweigen von den technischen Problemen, falschen Antworten die als richtig gewertet wurden usw. Folglich eine nur konsequente Entscheidung. Unterm Strich hat man ja nur reingebuttert und nix verdient und sinnlose Kostenstellen werden nun mal minimiert...
 
merkwürdig. in letzter zeit (ganz subjektiv) lese ich dauernd von dingen die bei ms eingestellt werden. handys, projekte, tablets...irgendwie fühlt sich das für mich nicht gut an.
 
@Matico: Joa, ist doch schön. Ohne MS wären wir besser dran. MS ist im Moment wie ein sterbender Diktator. xD
 
@BeveStallmer: Sterbende Trolle wären am besten.
 
Ach 1 vs. 100.... Fand ich klasse. War tatsächlich in den USA wieder eine neue Staffel am Laufen? Weil bei uns ist doch 1 vs. 100 mindestens seit Dezember/Januar nicht mehr verfügbar.
War aber echt ein klasse Spiel. Keine Modder, keine Cheater, keine Aggressionen. Ein bissl wie bei UNO auf Xbox Live.
Man hat ja sonst viele solche Leute in Online Games bei Xbox Live, beste Beispiele für mich sind GTA, RDR und Rainbow Six Vwgas 1 + 2, wo die Leute Aim-Bots, Rapidfire-Controller, etc benutzen.
Naja, deswegen ist es auch schade, dass es dieses Spiel nicht mehr gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich