"Gefällt mir"-Button künftig auch in mobilen Apps?

Internet & Webdienste Im Rahmen der Konferenz MobileBeat 2010 kündigte der Facebook-Manager Eric Tseng an, dass das entwickelte Protokoll Open Graph um Funktionen für mobile Anwendungen ergänzt wird. Schon bald soll der "Like"-Button dafür zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sommerloch...
 
@Phreak: Gefällt mir!
 
@I Luv Money: Ich warte auf den "FiKc Dich ins Knie, facebook"-Button. Der würde bestimmt ganz schnell zum einen oder anderen Serverausfall führen....
 
@Xionic: Gefällt mir! ;)
 
@I Luv Money: Dir gefällt einiges! :)
 
Naja, bei mir werden alle Facebook-Skripte durch NoScript eh geblockt... aber ich finde langsam übertreibt es da Facebook...
 
@XP SP4: Jetzt wo sie langsam selbst Google überholt haben ist das kein Wunder.
 
@XP SP4: ah ja ... weil facebook ja auch ohne javascript 1A funktioniert. *LOL* ... und was hat das mit der news zu tun?!?!?!
 
@McNoise: Ich bezweifle, dass er sich auf Facebook rumtreibt. Er will eher von dem Button, und jeglichem anderen Facebook Müll, der auf anderen Seiten automatisch geladen wird, verschont bleiben.
 
@ObjCLover: immer diese virtuelle paranoia und sinnfreie antipathien ... aber manche leute habe auch langeweile bzw. wissen sich im kopf und handeln mit nix besserem zu beschäftigen.
 
@McNoise: Hä, was issn dein Problem? Ich hab facebook.com auch blockiert, weil mich die Facebook Buttons überall nerven.
 
@ObjCLover: welche facebook-buttons überall!? sorry ... kann ich nicht nachvollziehen - is mir noch nie aufgefallen. ok mich nervt werbung und deshalb nutze ich adblock plus ... hm!? ;)
 
Es sollte auch ein "Gefällt mir nicht" Button geben.
 
@John Dorian: Am "Gefällt mir" Button bitte auch einen!
 
@John Dorian: Ohja dann noch ein + und ein - Button :D
 
@christi1992: Du sprichst mir ja soooo aus der Seele, endlich mal einer, der was begriffen hat
 
Und einen "Mir gefällt der Button "Gefällt mir nicht" des "Gefällt mir" Buttons auf dem "Gefällt mir Button" nicht".
 
seh ich auch so...
 
eher fände ich die benachrichtigung über neue kommentare usw. wichtig wie sie auf der facebook mobile seite eingeblendet wird.
 
das ist ja schon auf normalen Internetseiten nicht zu ertragen.
 
"Besonders über mobile Geräte greifen zahlreiche Mitglieder des weltgrößten Social Networks auf das Angebot zu" so'n quatsch ... ich glaube hauptsächlich greifen die leute immer noch über ihre heimischen rechner auf das netzwerk zu!
 
Die Frage ist dann womit man das auf den mobilen Geräten blocken kann. Wegen Friendface macht NoScript ja schon am PC Überstunden.
 
ich will erstma nen "gefällt mir nicht" button :P
 
@m4r1uS: Siehe [o3] ...
 
"facebook wegen weltmachtsfantasien und totalitärem missbrauch von nutzerdaten vom netz genommen"... gefällt mir! *klick*
 
Vor allem ist das mit dem "gefällt mir" doch immer blödsinnig, weil man keine Verhältnismässigkeit zu denen herstellen kann, denen es nicht gefällt. wieso gibts keinen "i hate it" button? da könnt man dann wirklich ma sehn, ob etwas beliebt ist...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check