BITKOM begrüßt Hightech-Strategie der Regierung

Wirtschaft & Firmen Der IT-Branchenverband BITKOM hat die heute vom Bundeskabinett verabschiedete "Hightech-Strategie 2020" begrüßt und mahnt gleichzeitig eine Verbesserung des Forschungstransfers an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Verbesserung der Fachkräftebasis"... das klingt doch mal schön. Soll daß etwa bedeuten daß diese in Zukunft tatsächlich einen Job bekommen, oder bekommen sie wenigstens gratis Schminke um sich als Inder zu verkleiden können, um wenigstens Taxi fahren zu dürfen? Fragen über Fragen...
 
Passend zum aktuellen Wetter - heiße Luft vom Bundeskabinett.
 
@noComment: wenn ich bitkom in der überschrift lese ignorier ich mittlerweile den artikel, da bitkom einfach zu lächerlich ist, und spring gleich zu den kommentaren, in der hoffnung dass die mich aufheitern^^ (+) aber in sachen wetter kann ich nicht meckern, bin gerade ne halbe stunde in einem richtig schönen gewitter gejoggt, wünsche dir dass es bei dir auch bald kommt, ist ne herrliche abwechslung nach der langen hitze ;-)
 
@maharbal: Glaub das machen mittlerweile fast alle so :) Frag mich auch was WinFuture und die BITKOMpost für ein Deal haben damit WF jeden Furz den die lassen gleich in den Newsticker schmeißt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen