Microsoft & NASA: Detaillierter Blick auf den Mars

Microsoft Microsoft hat sein WorldWide Telescope jüngst im Rahmen einer Partnerschaft mit der US-Weltraumbehörde NASA um deutlich höher auflösende Bilder der Oberfläche des Mars erweitert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is das auf dem einen Bild n kleines grünes Männchen? :D
 
@Bamby: Nein. Das ist ET, der sein Handy sucht
 
@Slurp: Ach sucht der immer noch? ^^ Der wollte doch damals schon nach Hause telefonieren. :)
 
@Bamby: Wat meinst du eigentlich, wer das iPhone 4 verloren hat
 
@Slurp: Der Arme. Dem sollte echt mal einer helfen.
 
@Slurp: ob es auf dem Mars auch Probleme mit der Antenne gibt?
 
@Somo79: sicher sogar =) aus diesem grund konnte er ja nie nachhaus telefoniern ;)
 
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, ...
 
Nächste woche dann: Google Mars
 
@DasGensu: Gibt es doch schon, sogar für ALLE Betriebssysteme! http://www.google.com/mars/
 
@DasGensu: Ist doch schon seit langem standardmäßig in Google Earth mit eingebunden oO
 
@Slurp: Aber nicht mit dieser auflösung^^
 
Installer nur für Windows, online nur mit Silverlight, nein Danke MS!!
 
@OttONormalUser: Eh, hallo?! WINfuture?!
 
@tt13: Na und? Hier gibts genügend Berichte über die direkte Konkurrenz zu Microsoft. z.B. Apple oder Google. Also passt der Kommentar von Otto schon ganz gut!
 
@OttONormalUser: Tja, was soll ich dazu jetzt sagen? Am besten nix ^^ außer vielleicht, bei Google geht das Plattformübergreifend! Bei Microsoft natürlich wieder mal nur für Windows ! Microsoft-Nein Danke!
 
@NoName!: Google muss es Plattformübergreifend machen nicht wahr? Warum? die haben kein eigenes OS und Silverlight funktioniert auch mit FF :D
 
@OttONormalUser: Du weisst schon das Inhalte mit Silverlight viel besser aussehen als mit sonst was? ;)
 
@Edelasos: Was nutzt mir das, wenn es auf meinem System nicht funktioniert?
 
@OttONormalUser: hmm...also unter Linux gibt es Moonlight und unter OSX Funktioniert es auch soviel ich weis?! Browser werden leider nicht alle unterstützt was ich auch schade finde da ich Opera User bin.
 
@Edelasos: Mit Moonlight bleibt die Seite grau, wie so viele andere auch die funktionieren sollen. Moonlight hat in meinen Augen nur eine Alibi Funktion, denn es hängt meilenweit hinter Silverlight zurück. Das mit den Browsern ist die nächste Sache, MS schafft oder will einfach nicht, dass etwas Plattform unabhängig funktioniert.
 
@OttONormalUser: Moonlight ist im moment in der Version 3.0 erhältlich (1 Version hinter Silverlight). Microsoft könnte das schon schaffen doch vermutlich wollen sie einfach nicht. Doch bei ca 15 Browsern verstehe ich das ein bischen (ok Adobe machts trotzdem und das ist gut)
 
Die Auflösung ist wirklich der Wahnsinn. Ich hab mal mit maximaler Auflösung ein wenig rumgeschaut und hab was sehr interessantes dabei entdeckt: http://tiny.cc/idvwb
 
@Slurp: Was haben die gegen Baseball?
 
@Slurp: Klasse (*_*)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bresser National Geographic

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14