Windows 7 Service Pack 1 Beta für IT-Profis ist da

Windows 7 Microsoft hat soeben die Windows 7 Service Pack 1 Beta zum öffentlichen Download bereit gestellt. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich allerdings um eine frühe Version, die ausschließlich für IT-Profis und Firmenkunden gedacht ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also das hätte man auch in die vorherige News über das SP1 packen können. -.-
Ich vergaß, wir sind hier bei Winfuture.
 
@testacc: Wieso? Hätte man es in die andere News mit reingequetscht, dann hätte es diese nur sinnlos aufgebläht...
 
@testacc: is ja nicht so, dass das sp1 für windows 7 irgendwie wichtig wäre... kwasi vollkommen unerheblich das ding... wozu da noch ne eigene news wenns verfügbar is... bloss nich... am besten ganz weglassen.
 
@nim: das SP1 wäre wichtig, eine BETA für TESTSYSTEME die DIE WENIGSTEN HABEN, ist leider nicht wirklich relevant.
 
@Kungen: Du wirst es nicht glauben, aber es existieren durchaus auch interessierte (und experimentierfreudige) Privatanwender, die sage und schreibe mehr als eine Festplatte oder ein virtuelles System ihr Eigen nennen, und auf diese Weise auch ganz gerne mal zu einem frühen Zeitpunkt in Software hineinschnuppern.
 
@nim: also microsoft spielt das 7 SP1 ziehmlich runter...
 
@Ludacris: Das wollen sie auch. Den hohen Stellenwert den sie bisher hatten soll es nicht mehr geben.
 
@nim: kwasi ist ja geil! Ist ja fast wie Kwark am Motorat der Bundes wer? :-)
 
@~quelle~: Ich schmeiss mich gleich weg hier. Wie kann man in einem Satz so viele Fehler einbauen.
 
@testacc: Ja, das ist so typisch Winfuture, dass ich lachen musste... :D ^^
 
@testacc: Kannst ja zu Computerbase gehen, da kriegst du dann vielleicht mal 2 News am Tag
 
@DieHard: Dafür sind die wie alle anderen News-Portale auch, in der Lage zusammenhängende News auch zusammen zu lassen. Sprich eine bereits vorhandene News wird aktualisiert. Winfuture kann dies anscheinend noch nicht.
 
@testacc: Und morgen schreit wieder einer weils zu viele Apple News gibt. Da gehts mal 2 mal innerhalb von 3 News um MS und schon wird auch wieder geplärrt. Schrecklich
 
@testacc: ihr meckert über apple und windows news, euch ist nicht mehr zu helfen, das das hier eine newsseite ist, scheint euch noch nicht aufgefallen zu sein....
 
7601.16562.100603-1800_Update_Sp_Wave0-B1SP1.0_DVD.iso

also der selbe build wie der leak.
 
"IT-Profis"? Ich möchte zu gerne wissen wer sich jetzt alles angesprochen fühlt. ^^
 
@SemTex: Ich 8) *fapfapfap*
 
@Morku90: versuch mal zu erotik bildern zu onanieren :D Klappt besser als kommentare :D
 
@SemTex: Hm, mal nachdenken..... Vielleicht IT-Profis? Also Leute, die mit und in der IT ihr Geld verdienen. Soll tatsächlich so welche geben ;-)
 
@DioGenes: Ja, nur leider sind auf Winfuture.de die wenigsten davon unterwegs, wenn man sich manche Kommentare so anschaut.
 
@Necabo: Ich denke mal, die halten sich eher bedeckt mit ihren Meinungsäußerungen. Sie schreiben nur was, wenn es sich auch lohnt, denn mitunter sind hier wirklich sehr gute, informative Kommentare und Tipps zu lesen.
 
@Necabo: Die Kommentare geben nicht unbedingt die Leserschaft wieder. Bei Heise zum Beispiel vermute ich schon, dass es diverse intellegente Leser gibt, dafür sind Heisetrolle auch so ziemlich das Dümmste, was es im Internet gibt.
 
@DioGenes: Ah so einfach ist das also. Leute, die mit und in der IT ihr Geld verdienen sind also IT-Profis. Ganz genau. Danke für den Lacher am Morgen.
 
@Cor: Hi Cor, also, den Lacher verstehe ich nicht, sorry. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Profi. Dass es da natürlich auch Unterschiede in der Professionalität und Qualität gibt ist selbstredend. Ist eben so wie überall und wie im richtigen Leben. Kennst du IT-Profis? Ich schon, sogar ne ganze Menge..... @Kirill: Ja, ja, das Heise-Forum. Habe es vor einiger Zeit aufgegeben dort zu lesen. Egal welcher Thread, völlig egal, spätestens nach der der 3., 4. Antwort läuft da alles aus dem Ruder. Unsachlich, überzogen, völlig ab vom Thema, Egomanisch, Ideologisch bis zum geht nicht mehr..... Leider auch hier sehr oft, aber eben auch hin und wieder gute Sachen zum Lesen.
 
@DioGenes: Ich habe wegen Deiner Induktion gelacht, dass jeder, der in der IT arbeitet, ein IT Profi sei. Das ist garantiert nicht so. Bei Deinem zweiten Kommentar hast Du ja dann auch differenziert. Ja, ich kenne IT Profis. Ich muss mich jeden Tag mit hunderten vermeintlichen rumschlagen.
 
.... einem Lachanfall nahe.
 
Service pack is *gähn* Beta von Win 8 wäre mal was ^^
 
Rein sinnlose Arbeitsbeschaffung ...
 
ein minus zu bekommen für die info das man sich den download sparen kann wenn man leaks nutzt halte ich schon für sinnvoll. es ändert sich nichts und außerdem hätte ms ja auch vielleicht was neueres veröffentlichen können ihr graupen!
 
Ich erinnere mich noch an die öffentliche Beta vom XPSP2. Irgendso ein Honk in meinem Freundeskreis hat sich die Beta installiert, natürlich nicht verstanden, was eine Beta und und meinte daraufhin, dass das SP2 kompletter Mist ist, weil das unausgereift ist und so weiter.
 
@Kirill: eine unausgereifte beta, ja der war gut ;)
 
Gar kein Installationsscreenshot mit Fortschrittsbalken? :(
 
@snowhill: genau ... schade :(
 
"frühe beta" ... gibts auch späte 1. betas?! *omg*
 
Welche änderungen bietet das Sp1 für Privat Nutzer?
Ich hab derzeit keine Änderungen gemerkt, nur das Gefühl zu habe, auf den aktuellsten Stand zu sein.
 
Hier gibt es das neue Windows 7 Sp1 für alle. Downloadgröße 1,2 GB.
http://windowsblog.freenet.de/2010/07/12/windows-7-service-pack-1-public-beta-freigegeben/

Bitte der Seite weiter unten folgen - dann bei den Fragen nach LIVE ID Anmeldung - IT - Mitarbeiter und als nächstes Evulation antworten. Und dann Downloaden !! Habe es mir geladen und installiert läuft bis jetzt ganz gut ;) Ist ja nur zum Testen ...

Greats Mf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles