Mobile Webseite von YouTube komplett überarbeitet

Internet & Webdienste Die Entwickler von Google haben die mobile Webseite des Videoportals YouTube komplett überarbeitet. Inzwischen bietet die Web-Applikation mehr Features als die nativen Anwendungen auf dem iPhone und unter Android. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und sobald etwas im sinne des urheberrechts geschützt ist kann mans nicht auf mobilen geräten anschauen... finds ja am rechner schon nervig dass man da manches schon nicht schauen kann aber mobil ist das ja noch extremer :/
 
@Darkstar85: USA VPN benutzen. Dann hast du auch keine Probleme mit Hulu.
 
@John Dorian: Dieser Kommentar enthält Content von Sony Music Entertainment. Er ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
 
@Darkstar85: Ich find das auch nervig, aber warum ist das mobil "noch extremer"?
 
@el3ktro: würde ich auch gern wissen! angenommen wir nehmen was popüläres wie lady gaga oder rihanna, dann findet man über den rechner sehr leicht clips. aber mobil über die offizielle youtube app findet man einen großteil der clips garnicht erst. über youtube apps von irgendwelchen codern findet man zwar dann die clips wieder aber sobald man die irgendwie anschauen will kommt dann "dieses video ist für mobile geräte nicht verfügbar". an den videos kanns kaum liegen denn mir ist das bisher nur bei urheberrechtlich geschütztem material aufgefallen
 
@Darkstar85: Hmm weiß nicht, ist mir noch nicht aufgefallen. Könnte ja auch einfach am verwendeten Codec liegen.
 
@el3ktro: hab ein Desire mit android 2.1... sollte eigentlich kein problem sein... youtube ist ja html5 fähig
 
@Darkstar85: Und das obwohl wir ja auch auf Handys, Smartphones usw. Urheberrechtsabgaben zahlen.
 
@Darkstar85: Sehe ich mir den Dreck der Musikmafia an, hoffe ich das youtube sich niemals mit denen einigt. Davon ab, bleibt zu hoffen das die Betonköpfe der medienindustrie endlich kapieren das das begrenzen auf Landesgrenzen schon lange nichtmehr machbar ist. Schönes beispiel ist wiedermal Twlight3, warum kein Weltweiter Start? also haben sich alle Mädels die US-Fassung aus dem Netz gezogen anstatt zu warten.
 
@Darkstar85: und das obwohl ja eine Gebühr auf Smarphones anfallen soll/anfällt die sogar Rückwirkend bis 2008 ist. Erkennst du die Ironie?
 
Also bei mir gehen seit ein paar tagen einige videos nicht mehr Oo
 
und Windows Mobile bleibt wieder aussen vor? Doof...
 
@DaOptika: Brauchst doch keine mobile webseite bei win mobile für youtube, einfach flashplayer installieren & die seite direkt anwählen^^
 
@hellboy666: naja, was kompakteres wäre schon schöner!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube