2011 kein weiterer Ableger von Assassin's Creed

PC-Spiele Jean-Francois Boivin von Ubisoft Montreal hat sich mit Eurogamer über die kommenden Pläne im Zusammenhang mit der Assassin's Creed-Reihe unterhalten. Seinen Angaben zufolge ist 2011 mit keinem weiteren Teil zu rechnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey hey, coole News! Wenn man nicht weiß, was es Neues gibt, schreibt man einfach, was es nicht Neues gibt ... *schmunzel* PCO
 
@pco: PCO
 
@cosmi: Ich suche den Sinn in deinem Kommentar :D Aber wie es scheint klebt der schon im Müll.
 
@muffdog: der sinn ist gar nicht so schwer auszumachen. PCO klebt nach jedem post hinten noch ein "PCO" dran - bisschen sinnlos, aber kein wirklicher grund Sachen in den Müll zu schmeissen ;)
 
Soso...man kann das Feld nicht jährlich pflügen. Sagte man bereits bei Prince of Persia nach dem 3ten Teil und nun gabs doch nochmal 2 weitere. Kann den Fans der Spiele eigentlich egal sein, SOFERN die Qualität stimmt und es nicht nur einfach wie ein Addon zum Vollpreis daher kommt.
 
@movieking: passt wohl am ehesten auf die COD-Reihe, dass es doch geht ;-)
 
@my_R: Da haben die Entwickler auch eigentlich 2 Jahre Zeit, da die Teile ja abwechselnd entwickelt werden (Teil 1 der, Teil 2 der, ...).
 
"Ein Feld muss atmen..." - Ganz besonders, nach dem es mit UBIs Onlinezwangmist verdorben wurde. Sorry Mr. Boivin, ihr Acker ist schon erstickt. Suchen sie sich einen anderen Provider, dann klappt auch wieder mit dem Kunden!
 
egal... ich kauf eh keine ubifail spiele mehr
 
"Ein Feld könne man nicht jedes Jahr pflügen..." Wohl eher: Ein Feld kann man jedes Jahr abernten.
 
Schade fand es ein geiles Spiel, aber eines soll ja noch kommen.
 
@Der Weise: langfristig wird natürlich AC immer wieder Nachschub bekommen, genau wie Splinter Cell usw. auch, die kommen auch nich jedes Jahr.
 
Ezio's Geschichte? Wohl eher Desmond's Geschichte? Wird ja gern verwechselt...
 
Respekt für so viel Einsicht und wegkommen von dem Zwang, jedes Jahr ein Franchise zu melken. Das bekommt von mir wirklich hohe Anerkennung. Nicht nur das Ubisoft Montreal wirklich einer der wenigen 3rd Party Studios ist, welches wirklich gute Spiele mahct, AC gehört auf jeden FAll dazu. Ich warte ja immer noch auf eine AC 2 complete Edition, weil ich das Spiel noch nachholen muss, was ich auf jeden Fall tun werde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen