StarCraft 2 geht in die zweite Runde der Beta-Phase

PC-Spiele Auf den US-amerikanischen Servern der Entwicklerschmiede Blizzard hat die zweite Runde der Betaphase von StarCraft 2 offiziell begonnen. Die zugehörigen Server in Europa werden in Kürze folgen, heißt es von den Entwicklern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ersten 2 tage zu spät. 2. laufen die eu server bis heute noch nicht!
 
@Mezo: Heute 20Uhr!
 
@Rollyxp: Source? (würde mich echt freuen wenns um ~ 20 Uhr wieda ab geht)
 
Naja leider gehts noch nicht los wegen einiger Probleme
 
@wolver1n: hmmm Server heut morgen on gekommen... nice
 
Muss man jetzt mit seiner RealID spielen?
 
@ipman: du weisst schon was mit real id gemeint ist? und ja - musste man bei sc2 schon immer...
 
@Mezo: Nein, musste man nie und man MUSS es auch in Zukunft nicht. Ist dort alles freiwillig.
 
@Kinglouy: http://us.battle.net/realid/ lesen und dann auf minus klicken
 
@Mezo: Die Real ID kommt erst zum Einsatz, wenn du nen Freund über Real ID, also über seine E-Mail Adresse, addest. Das erfodert beidseitige Zustimmung. Man kann Freunde auch auf herkömmliche Weise in seine Friendslist hinzufügen und dann sieht man nur den Namen des Charakters. Woher weiß ich das? Ich hab nen Beta Key. "Real ID is a completely voluntary and optional level of identity..." steht in deinem Link.. so viel dazu. Dafür haste dir nochn Minus verdient.
 
@Kinglouy: du musst aber trotzdem mit deiner real id spielen... nun stell die tatsache nicht absichtlich um. die frage war eine ganz andere
 
@Mezo: Nein muss man nicht. Du spielst mit deinem Pseudonym, bis du jemandem erlaubst, deine Real ID zu sehen... Battle.net 2.0 Acc != Real ID.
 
@ipman: würds ja eher witzig finden wenn es dann heißt ^^ "RealID bereits vergeben, bitte wählen Sie einen anderen Namen"
 
und wann gibts goldstatus? muss ja demnächst sein?
 
@Jonny8: 27.7 is release
 
@Mezo: wann gehts ins presswerk ~ goldstatus ~ finale version
 
@Jonny8: finde ich selbst bei google nichts zu...
 
@Jonny8: Es gibt schon Leute die die Collector's edition haben. Können aber nicht installieren, weil das Spiel noch nicht draußen ist
 
Morgens Beta, abends steht er ;)
 
Ist das Spiel toll?
 
@prince.ass: Spiel ja, Battle.net 2.0 eher nicht so
 
@prince.ass: Ich spiele sonst ziemlich wenig Strategiespiele, allerdings hat mich SC2 überzeugt.
 
@prince.ass: hatte n beta key: das game is gut umgesetzt und wirklich balanced. bin mal gespannt wie es bewertet wird. ach und die grafik ist auch sehr nice :D
 
@prince.ass: Das Spiel ist es nicht wert das man dafür seine Rechte dank Battlenet über bord wirft.
 
Neein, in 2 Wochen sind Klausuren und jetzt DAS! Erst hält mich das schöne Wetter vom lernen ab und jetzt gibts auch noch was zu tun bei möglichem Regen :( Das Leben ist unfair
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

StarCraft 2 im Preis-Check