Facebook startet Prepaid-Bezahlsystem in Asien

Social Media Das Social Network Facebook startet in Asien ein neues Bezahl-Modell auf Basis von Prepaid-Karten, mit dem Anwender bei verschiedenen Partnern der Plattform einkaufen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kann man sich bei Facebook Sachen kaufen. z.b. Farmvile das ist sowas von Sinnlos!!!
 
@ICHCHEFDUNIX: Wie kann man überhaupt Farmville spielen?
 
Farmwille = eine Kostenlose Alternative zu World of Warcraft (Suchtspiel)
 
@christi1992: das eine hat mal überhaupt nichts mit dem anderen zu tun :) eine gemeinsamkeit hat es willst gute Sachen musst du zahlen.
 
@ICHCHEFDUNIX: also ich find wow sinnlos. absoluter schrott, kann man getrost einstampfen.
 
@moniduse: + genau deiner meinung.
 
@christi1992: Ich spiele es auch nicht aber Farmvile ist noch vieeeel Sinnloser, WOW kannst wenigstens noch gemeinsam rumlaufen und sachen erledigen unsw, aber Farmville? Da baust an nach 12Std erntest wieder, baust wieder an, nach paar Std wieder ernten so geht das die ganze zeit haha!
 
@ICHCHEFDUNIX: und bei wow heißt es: sammel 10 tierschädel, bring sie zurück, finde 7 superfelle, bring sie dort hin, ...
 
@moniduse: ohh wollte dich keiner mitnehmen, weil du da genau so nen bullshit verzapft hast wie hier? Oder hast du mit deinem genau so unfähigen homie in der Arena versagt?... waren sie böse zu dir? ^^
 
@moniduse: Eine Cashcow wie WoW wird garantiert NICHT "getrost eingestampft"
 
@moniduse: sind nicht ALLE Spiele irgendwie SINNLOS?
 
also ich spiele real life. Dort kann ich mit Freunden auch gemeinsame Sachen machen und mich mit denen in verschiedene Clubs treffen.
 
@ProSieben: Meinst Du das, wo man die Wohnung verlassen muss und sich Alltagsproblemen stellt! Öh nee lass mal ;-)
 
@sp4mz0r: NEIN. Kinder lernen spielend. Ebenso im Tierreich. Spielen gehört zu Grundbedürfnissen.
 
@ProSieben: gibts da nen god-mode?
 
Wird da auch einfach abgebucht? löl
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check