Xbox 360: Bewegungssteuerung im Sitzen möglich

Microsoft Konsolen Microsoft hat klar gestellt, dass die kamerabasierte Bewegungssteuerung für die Xbox 360 durchaus auch im Sitzen genutzt werden kann. Bisher war unklar, ob Kinect ausschließlich dann funktioniert, wenn der Nutzer vor der Kamera steht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsoft hatte Kinect bisher ausschließlich in Szenarien gezeigt, in denen die Spieler vor der Kamera stehend Aktionen ausführen." Komisch, ich kann mich daran erinnern, dass schon in dem ersten Promo-Video wo der Junge am anfang rein kommt und ne runde nen Kampfspiel spielt, danach nen Mädl aufm Sofa sitzt und nen Rennspiel spielt.
 
@K!ll3R: ich wollt schon schreiben, Forza 4 im stehen ?? O.ô
 
@K!ll3R: Wollt mich auch schon beschweren, man kann in einigen Ads sehen wie Kinect im sitzen bedient wird.
 
@K!ll3R: Lieber im stehen einen sitzen, als im sitzen einen stehen^^
 
@realAudioslave: made my day :)
 
@K!ll3R: Ganz großes Tennis!!! Das ist ein PROMO Video von MICROSOFT. Woher nimmst du den leichtsinnigen Gutglauben, dass dieses Video auch nur ansatzweise NICHT gefakted ist!?!? Alter, echt ein gaaaaanz krasser Kommentar von Dir oO
 
@NoName!: Es war ja klar dass von dir wieder etwas Negatives kommt. Dir passt absolut nichts an Microsoft. Als gesagt wurde Kindect kann nicht im Sitzen gespielt werden hast du gemeckert und jetzt da Microsoft es Offiziell bestätigt das es doch möglich ist, ist es wieder nicht gut. Ein Promo Video (ein Offizielles) darf keine Dinge enthalten die das Produkt nicht kann.
 
@Edelasos: Klar darf es das. Noch nie die TV-Spots von Jamba gesehen in denen die PC-Version gezeigt wird obwohl es ein Handy-Spiel ist? ;-) Es war außerdem nicht mal ein Promo-Video, sondern ein Product Vision Video. Da hat Microsoft also nur geträumt / fantasiert / visioniert. :-) Ich glaube es wird am Ende nichtmal ansatzweise so gut funktionieren wie dargestellt.
 
@Novanic: Aha was hat Jamba mit Microsoft zu tun?
Das Video von dem geredet wird lief offiziel im Amerikanischen TV. Schau dir mal die Präsentation von der E3 an da hat alles bis auf ein paar kleine Fehler auper Funktioniert!
 
Hoffentlich erscheint das Spiel 3D Sex Villa für die 360 :) das geht bestimmt ab mit der Steuerung! hahaaha
 
@ICHCHEFDUNIX: ...das kannst du dann allerdings nur stehend spielen...
 
@jigsaw: nein die frau könnte ja reiten während ich sitze xD
 
@ICHCHEFDUNIX: Dein kleiner Freund sollte allerdings stehen :D haha
 
@ICHCHEFDUNIX: Vor kurzem hast du doch noch behauptet eine Frau zu sein, wie soll dann eine Frau auf dir reiten? Shemale?
 
@Zebrahead: wer sagt das ich frauen nicht heiss finde :)
 
@ICHCHEFDUNIX: Beantwortet aber noch nicht meine Frage nach dem "wie" :-).
 
@Zebrahead: Er hat sich veraten, tja pech gehabt.
 
@snrk: Genau wie die ganzen anderen 13 jährigen.Echt der hammer was hier gepostet wird bei dem thema kinect.Die eltern sollten euch das internet mal ein paar tage verbieten ;).So könnt ihr wenigstens mal die ersten erfahrungen mit dem anderen geschlecht machen.Und nicht nur nackte bilder im netz ansehen.
 
@Carp: er versteht kein Spass ;>
 
@jigsaw: Solang "ER" noch steht egal^^
 
@rockCoach: stellt euch mal vor wenn die das irgendwo präsentieren.. sitzt der da auf dem Sofa hahahhaha ich muss schon lachen wenn ich nur dran denke
 
@ICHCHEFDUNIX: Doof nur, wenn "ER" nicht von der Kamera zwecks Größe erkannt wird. Dann muss die Frau eine WIImote als Ersatz nehmen, passt in etwa von der Größe.
 
@ICHCHEFDUNIX: Also ich hab besseres zu tun als Kinect auf dem LCD anzuglotzen wenn ne Frau auf mir reitet.
 
dann hat er also gestanden ???
 
Ist eine gute Idee und würde somit auch Rollstuhlfahrer ansprechen die dann genauso spielen könnten,klasse.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich