YouTube startet sein Fernseh-Feature Leanback

Musik- / Videoportale Das Video-Portal YouTube hat sein kürzlich angekündigtes Feature Leanback als Beta gestartet. Dieses soll Nutzern das Suchen nach neuen Clips abnehmen und einen entspannten Fernsehabend via Internet ermöglichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ne nette sache aber das kann mein nicht ewig machen, dabei wird man irre. Ich find die Idee gang gut, hauptsache man muss wenn man einemal auf beenden geklickt hat nich all die videos die man gesehen hat weiter klicken. so das man dan anfäng wo es geendet hat.
 
Cooles Feature. Habe es bisher noch nicht getestet, aber ich könnte sowas gut gebrauchen. Hab nen Media PC und die YouTube Suche per Tastatur ist auch nicht das Wahre... Aber mal sehen, wie intelligent das Teil ist. (PS: YouTube hat sich in den letzten Jahren EXTREM GUT entwickelt. HD 1080p, schnelle Server, HTML5 usw. ; Da können die anderen Portale einpacken) *Thumbs up*
 
*sing*Said my niggas don't dance,
we just pull up our pants and,
Do the Roc-away.
Now lean back, lean back, lean back, lean back.

Aber gute Funktion! Mehr krititerien zum einstellen würde nicht schaden z.b. Thema Musik oder Gaming..
 
@ICHCHEFDUNIX: lol an das lied musst ich auch denken
 
ich wäre ja dafür dass youtube mal die beschränkungen für mobile geräte entfernt statt sowas hier einzuführen... ist ziemlich nervig wenn man immer die meldung bekommt dass xy nicht für mobile geräte verfügbar sei :/
 
ich wünsch mir ne funktion, dass videos mit mehreren parts endlich automatisch nacheinander abgespielt werden, wenn sie in der liste schon direkt untereinander stehn.
 
@Lindheimer: Playlist.
 
@Hennel: wenn ich aber keine playlist erstellen will? ich leg mir doch nich für jede doku extra ne playlist an, wenn ich sie nur einmal gucken will. mir gehts eher um automatisierung..
 
Schade das man nicht nur die Abos laufen lassen kann, das geht bei Youtub XXL auch nicht ! Sonst ganz gut !
 
Sehr hübsch gemacht, aber leider funtkioniert der Vollbildmodus (bei mir) nicht: das Video wird zwar im Browser in voller Größe dargestellt, aber das ist ja kein Fullscreen, wie bisher - so ist es für den HTPC eher nicht geeignet.
 
Haha. 0:42 - 0:43 Kategorie Comedy. Die Rothaarige in der Mitte ist wohl eher eine Darstellerin von "Erwachsenenunterhaltung". (Faye Valentine). Da bin ich ja mal gespannt wie so ein Comedyabend mit der Familie ausgeht xD

Aber sonst: Nettes Feature. Hat irgendwie auch was von Cooliris.
 
@Danielku15: ne sieht bisschen anders aus ;-)
 
@moniduse: Natürlich ist sie's: http://www.youtube.com/results?search_category=23&sear­ch_query=faye+reagan *g* (ich denke wenns auf youtube ist, darf ich den link hier schon posten)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube