Sommeraktion: Sony verschenkt Spiele für die PSP

Wirtschaft & Firmen Der japanische Elektronikhersteller verschenkt im Rahmen einer Sommeraktion ab sofort bis Ende Juli dieses Jahres Spiele für die mobile Spielekonsole PSP. Als Partner dieser Aktion treten mehrere Radiostationen auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na toll und ich, der nichtmal in der Nähe einer der Städte wohnt guckt in die Röhre :-(
 
@Memfis: ja die Strapazen würde ich mir für ein paar Spiele auch nicht auf mich nehmen, 50km zu laufen oder auf dem Pferd zu reiten das könnte schon ein Zweitagesmarsch werden...
 
@Memfis: Ähm, was soll ich als Österreicher sagen?
 
@Memfis: In Wohne 10 Sbahn Minuten vom Hamburger Flughafen entfernt und gehe trotzdem nicht hin :D
 
Wenn sie jetzt noch die PSP verschenken würden (also ich meine mehr als die paar die verlost werden) könnte es mich vielleicht interessieren...
 
@satyris: unverschämtheit! Die wollen Geld für ihre Geräte? Abzocke...
 
@Turk_Turkleton: Habe ich da was gegen gesagt? Ich habe lediglich geschrieben das es mich SO in keinster weise interessiert. Warum wirst du immer gleich so aggressiv?
 
@satyris: ich bin doch gar nicht aggressiv... sollte doch nur Spaß sein. Ich fands nur so lustig was du geschrieben hast, so auf die Art "püh, wenn die mir nicht mehr bieten als ein paar popelige PSPs, dann geh ich da auch nicht hin" definitiv nicht böse oder agressiv gemeint :)
 
@satyris: weißt du denn wie viel verlost werden? weil du schreibst "die paar die verlost werden"...
 
na klasse alles im westen, wir ossis sind es ja nicht wert um so ne werbeaktion mal bei uns zu machen
 
@returnto0: ändert euch, dann kommt man auch zu euch :)
 
@Matico: Dafür bekommt ihr ja immernoch den Soli, weil es die neuen Bundesländer nach über 20 Jahren immer noch nicht geschafft haben mal auf ein vernünftiges Nivaeu zu kommen ... Das ist keine Kritik an den Ostdeutschen, vielmehr Kritik an die Politik der neuen Länder, nur damit es keine Missverständnisse gibt)
 
@Memfis: Ähm Soli =! Ostdeutschland Über den Solidaritätszuschlag werden auch Projekte im ehemaligen Westen gefördert, zumal auch die ehemals Ostdeutschen ihn bezahlen müssen. Verrat uns doch mal deinen Geheimtipp um auf ein "vernünftiges Niveau" zu kommen?? Wenn so ziemlich alles was als eine Art Wirtschaftsmotor dient sofort abgezogen wird bzw abgezogen wurde (gen Westen natürlich ;) ). Was läuft im "Osten" politisch falsch deiner Meinung nach?
 
@returnto0: Sony untermauert euch die PSP (Man beachte die Ironie und das Wortspiel).
 
Weiß man denn schon, welche Spiele da verschenkt werden?
Köln wäre ja erreichbar für mich, nur zwischen 11 und 13 Uhr ist arbeiten angesagt, schade.
Aber prinzipiell ist das eine nette Aktion von Sony, um die schleppenden PSP-Verkäufe anzukurbeln. Eine ähnliche Aktion gibts ja auch für die PSPgo (10 Download-Spiele gratis)
 
@perfectplayer: Einfach die PSP offiziell homebrewfähig machen oder "ausversehen" interne Dokumente ins Netzstellen, damit die PSP 3000 und Go endlich geknackt werden kann. Der Rest läuft dann von alleine.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen