Earlybird: Twitter bringt exklusive Einkaufsangebote

Wirtschaft & Firmen Die Betreiber der Microblogging-Plattform Twitter unternehmen einen ersten großen Schritt in Richtung E-Commerce. Über den Twitter-Account @earlybird könne interessierte Firmen künftig exklusive Angebote verbreiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So mal ne Frage am Rande: Wie kommt dieses Teil an soviele Follower? Auf dem Kanal ist doch garnix bis jetzt passiert. Followed man das dingen jetzt automatisch bei Neuregistation?
 
@Dragon_GT: vielleicht soviele neugierige, was da denn kommen mag. so viele twitter-mitarbeiter wirds wohl nicht geben^^ ach ja: der frühe vogel fängt den wurm... ^^
 
Money makes the world go 'round ...
 
Kann mich mal jemand darüber aufklären, wo genau der vorteil liegt? Bringt es nicht genau das selbe, wenn die jeweiligen Firmen einen eigenen Twitter Account haben?
 
@Seberoth: Hast du bock die alle rauszusuchen? So geht es doch viel einfacher, mit nur einem Klick.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads