Microsoft: Neues Patentabkommen mit Autozulieferer

Microsoft Microsoft und der japanische Automobilzulieferer DENSO haben ein neues Abkommen geschlossen, in dessen Rahmen sie die vom jeweils anderen Partner entwickelten Patente lizenzieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie hat der CEO von Salesforce Micro$oft genannt? Einen Patenttroll! Und genau das ist Microsoft auch! TomTom z.B. wurde erst verklagt, wegen einem lächerlichen exFat-Patent dessen geringe Erfindungshöhe schon von vielen Beobachtern angemahnt wurde! Es gibt keinen Technologieaustausch! Microsoft bringt seine Patentanwälte und Patent(angriffs)armee vermehrt in Stellung, um lästige Konkurrenz oder Firmen, die keine Microsofttechnologie einsetzen wollen, zur Kasse zu bitten. Drecksfirma!!!!!
 
@NoName!:
Haha, ich wollte eben schon als erstes Schreiben: "Was wohl NoName! dazu sagen wird, er wird wieder was finden um zu bashen" Du bist einfach so ein Troll, sagenhaft!
 
@NoName!: Wieso besuchst du eigentlich immer Winfuture, wenn du Microsoft so hasst? Der Name sagt ja schon, dass öfters mal Meldungen zu Microsoft oder Windows kommen.
 
@NoName!: +++
 
@Sighol: Bitte das selbe machen wie ich NoName! gesagt habe. Links usw.
 
@Sighol: Hatte mich schon gewundert, wo die bessere Hälfte von NoName! ist und siehe da, der Kasperl kann den Seppel nicht lange alleine lassen.
 
@NoName!: Quellen bitte. von jedem Kritikpunkt und bitte mit Offiziellen Statements (auch Justiz)
 
In den hochwertigen Automobilen wird eine Linuxvariante verwandt. Kein Geflame, Wirklichkeit ;-)
 
@Chemist: In einem Maybach kommt soviel ich weis ein MS Produkt zum Einsatz. Nicht jede Luxusmarke setzt auf das gleiche Produkt und das ist gut so.
 
Microsoft hat Verträge mit TomTom? Ich dachte TomTom setzt auf den Linux-Kernel und es gab diverse Klagen von Microsoft.
 
@chrisrohde: Alles richtig - und jetzt sind sie Lizenzpartner.
 
In meinem Auto steht noch Nippondenso drauf :-D
 
Nach dem Crash kommt dann die Meldung: Möchten Sie jetzt den Airbag öffnen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr