USA: "Red Dead Redemption" und Nintendo oben auf

Wirtschaft & Firmen Auf dem US-Spielemarkt gab es im Mai zwei klare Favoriten: Nintendo führt weiterhin souverän die Hardware-Verkäufe an, bei den Spielen lag "Red Dead Redemption" unangefochten an der Spitze. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nintendo hat es auch wirklich verdient, bei den tollen Produkten die sie haben.
 
@james_blond: naja, ich hab lieber nen richtigen controller in der hand wie bei ps oder xbox nich son ding zum wegwerfen wie bei der wii

klar kann man damit tolle sachen machen, aber nachdem man wi sports resort 20x gespielt hat ist es langweilig und man würde lieber mit nem richtigen controller auf der couch liegen
 
@violenCe: Super Mario Galaxy, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, hat mich bestimmt 100 Stunden gefesselt, und zwar lag ich dabei, genau wie von dir gewünscht, auf der Couch. Dieses Klischee, dass es für die Wii nur "Rumhüpf"-Spiele gibt, ist überholt. Es gibt mittlerweile aus praktisch jedem Genre gute Spiele für die Wii.
 
@violenCe: Dir ist schon klar, das man die Wiimote auch als "richtigen Contolller" nutzen kann, oder? Hängt davon ab, wie das Spiel nun programmiert ist.....
 
"Bei den Spielen belegte "Red Dead Redeption" die ersten beiden Plätze der Verkaufscharts." Ist die Verpackung so breit?
 
@Sesselpupser: lesen bildet.....
 
@Cornelis: Ein bischen Humor schadet nicht...
 
@Sesselpupser: Dann sollte der Humor auch gut sein ;)
 
@gntwolff: Touché
 
das spiel nennt sich red dead redeMption. ein m wurde vergessen ;)
 
@Erazor84: stimmt... wie kann man eigentlich einzelne buchstaben bei copy+paste verlieren?^^
 
es gibt im moment kein spiel bei dem ich so sehr auf eine pc umsetzung hoffe. biiiiiiiitte :)
 
Aha in Deutschland verboten und in den USA macht die NPD Marktforschung?^^

Übrigens erstaunlich das sehr viele -wenn nicht alle- Bundespostfahrzeuge auch NPD aufm Nummernschild haben.

Werden wir da unterwandert?
 
@rockCoach: die jokes kommen auch jedes mal wieder wenn diese gruppe was schreibt... beim ersten mal wars mal lustig...
 
@rockCoach: Auf die Gafahr hin, dass ich mich wiederhole, aber wenn Humor, dann guter.
 
@rockCoach: Wow.... NPD Witz.... mal wieder. Wird nicht lustiger, nur weil man ihn täglich hört. Man sollte mal die Reaktionszeit messen, wer schneller ist NPD- oder die Apple-News Schreier......
 
@tomsan: Vergessen wir nicht die "Da läuft Crysis bestimmt flüssig" Jünger
 
@gntwolff: ganz zu schweigen von den "EPIC-FAIL" - Fanatikern.
 
Das Spiel ist aber auch der Hammer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen