Xbox 360: Slim-Version lässt Verkäufe stark steigen

Microsoft Konsolen Die Verkaufszahlen der Microsoft Xbox 360 sind nach Angaben des Unternehmens durch die Einführung der neuen, kleineren Version in den USA sprunghaft angestiegen. Konkrete Zahlen nannte der Softwarekonzern allerdings nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hui, verkauft sich die Wii noch prächtig.... irre.... Aber Gratulation an MS! Nett das Preissenkung und "Modeloptimierung" greifen. Gut für den Kunden!
 
sobald die hampel hardware auf den markt kommt kaufe ich mir auch 'ne slim :)
 
@Matico: "Hampel Hardware" :) Aber Du hast recht. Diese "Hampel Hardware" kaufe ich mir auch.
 
RRoD's außerhalb der Garantie lassen Verkäufe auch steigen. Warte mal...
 
@Zaru: in keiner mir bekanntenSprache, wird der Plural mit einem 's gebildet.
 
@chestol: "In", "bekannten Sprache", Komma muss weg.
 
@Zaru: außerdem gibt es das jetzt nicht mehr, die nächsten rods sollen grün werden, war zumindest letzt mal so ne meldung... kann natürlich auch sein dass ich nem fake aufgesessen bin, in diesem fall gebt mir ein minus, dann weiß ichs ;-)
 
Sollte meine mal ins "weiße Licht" gehen, werd ich mir auch eine holen. Aber ein Umstieg ohne Grund wäre für mich witzlos, da kein Mehrwert, der im vernünftigen Verhältnis zu den Kosten stehen würde.
 
Ich hab meine Box schon aufgesaägt und mit nem Lüfterkanalinkl.120mm-Lüfter gepimpt...Die ist jetzt leiser als meine Wii :) Brauche das also nicht... :) Aber trotzdem gut für MS! Endlich mal was Gescheites...
 
@Lay-Z187: Das Problem ist ja gar nciht der Lüfter, zumindest bei meiner Jasper nicht.
 
@mcbit: Ne, das stimmt. Aber meiner hatte n Hau weg. Hab mir ne WD 250 gb BEVS 2,5" SATA Platte geholt und umgeflasht/verbaut und die Lüfter gewechselt bzw. einen Kanal dafür gebaut. Wie gesagt, bei installierten Spielen hört man die Box nicht mehr (bzw. leiser als Wii). Das ist schon nobel :) Jetzt kann man mit dem Ding auch mal einen Film streamen, ohne Vol auf 100% stellen zu müssen.
 
@Lay-Z187: Habe bei meiner Box auch so ziemlich alles ausgewechselt, habe aber auch noch das erste release Modell die sehr laut war.
 
@John Dorian: Dito ;)
 
"Nach Angaben von NPD Group...". Dann würd ich mal behaupten die haben herausgefunden, dass es zu einem Radikalen anstieg gekommen ist
 
@niko86: Der Witz wird irgendwie nicht komischer, je öfter man ihn liest.
 
@niko86: Unlustig.
 
@niko86: N*zi und H*itler witze sind so neunziger. Heute lacht man über Aids und Foxconn.
 
@John Dorian: Ja, echt... Und Apple-Antennen... Da sind wieder viele Chinesen umsonst gestorben (worden:)...
 
Gratz an MS!
Soeine Konsole, mit so einer austattung hätten die mal vor 2-3Jahren rausbringen müssen. Dann wären die sehr weit oben bei den Verkaufszahlen.
Aber trotzdem gut gemacht MS.^^
 
@james_blond: Ist sie ja. Platz 2. ;)
 
@tomsan:
ich wollte sagen noch weiter oben.^^
aber wirklich glückwunsch an MS, eine tolle konsole haben die da auf den markt gebracht.
 
@tomsan:
Wenn nur 3 mitspielen ist Platz 2 trotzdem nur Vorletzter ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich