Kinect für Xbox 360: Das Design der Verpackung

Microsoft Konsolen Der Softwarekonzern Microsoft will im November mit der kamerabasierten Bewegungssteuerung "Kinect" für die Xbox 360 an den Start gehen. Im Internet kursieren nun erste Bilder, auf denen das Design der Verpackung zu sehen ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll ... eine News über die Verpackung. Sommerloch?
 
die Preise sind laut Winfuture übrigens bekannt: http://winfuture.de/news,56316.html
 
@Kungen: Nee, Winfuture. Außerdem scheint bisher heute nichts spannendes seitens Apple passiert zu sein. ;-)
 
@satyris: Warts nur ab, das kommt noch :)
 
Toll das keiner sieht, dass das der Laden-Aufsteller ist. Schaut mal auf die rechte Seite! Da seht ihr die verfügbaren Spiele links und die Kinect-Hardware rechts in einer total simplen Kiste. Ein längerer Blick auf's Foto hilft manchmal ;)
 
@Kungen: Für Grafiker sind das wichtige und interessante News. :)
 
Wow, was für eine tolle Verpackung! Die muß ich unbedingt haben... gibt es sicher bei eBay für 200€ zu kaufen. ;)
 
Ich muss grad wieder an den Vergleich mit den Packungen von Apple und Microsoft denken. Hier sieht man wieder eindeutig, dass es eine Microsoft-Verpackung ist... viel zu überladen.
 
@sibbl: Man bekommt halt etwas für sein Geld...
 
@satyris: Eine unhandliche und sehr hässliche Verpackung?
 
@tomsan: Dafür ist der Inhalt brauchbar ;)
 
@Edelasos: ....das wird sich zeigen.... ;)
 
@tomsan: Jap, anfangs war uch überzeugt doch im moment sieht es düster aus meiner meinung nach. Das Konzept ist Genial doch die Details die ans Licht kommen nicht so. Nur im stehen Spielbar,in den Videos wurd Kinect von 3 Personen gleichzeitig verwendet doch jetzt heisst es plötzlich das nur noch 2 Spieler gleichzeitig Spielen können? Der Preis zuerst bei 50$ jetzt plötzlich 150$? (laut Microsoft bisher nur richtpreis kann sich noch ändern). Ein Flop wird es nicht doch wenn das alles zutrifft wird es viele dazu bewegen sich es 2 mal zu überlegen.
 
@Edelasos: Sehe ich genauso. Erst euphorische Berichte, Werbung voller gut gelaunter Menschen,, Produktpräsentation..... dann aber auch Berichte, die zeigen, dass Bewegungen nicht umgesetzt werden. Oder umgesetzt wird ohne Bewegung. Aus dem MS Lager war Geläster über Wii-Casual Spiele gekommen.... und nun kommen auch hier vorwiegend "billig-Spielchen". ......wir warten es mal ab. Konkurrenz und Bewegung auf dem Markt ist immer gut für uns Kunden.
 
@tomsan: Genau denn keiner kann wirklich sagen von uns ob gut oder schlecht deshalb passt hier zu den ganzen mutmaßungen nur eins: Hätte hätte herrntoilette....
 
@sibbl: Schau dir mal die Zune HD Verpackung an! Die ist schön und sehr Stabil. Diese Verpackung hier ist wirklich überladen, aber im endeffekt zählt das Produkt.
 
@Edelasos: der Zune HD zählt für mich nicht als MS-Produkt ;) Die Software, das Gerät und das Design allgemein sind einfach genial - das ist ne Ausnahme. Aber wird halt bei uns nicht vermarktet...
 
@sibbl: Als was Zählt es dann? :)
 
@Edelasos: weiß ich nicht ;) Aber es sticht halt aus der sonstigen Microsoft-Palette heraus ;D
 
@sibbl: Da hast du Definitiv recht.
 
@sibbl: Najaaaa mal en Zune ausgepackt ? Find ich eins der geilsten Verpackungen ;-D
 
hm, ich weis nicht so recht. ob ich mich mit schattenboxen jemals anfreunden werd können. ich hab schon wirklich gerne was in der hand. und am liebsten sowieso so haptikerspielzeug wie ride. aber wildes rumgefummel um mich rum... naja...
 
Also wo mich schon so die Xbox + Kinect nicht reizt..... durch die Verpackung juckt es mich auch nicht viel mehr in den Fingern. *g*
 
Ich finde die Verpackung häßlich, aber im Endeffekt auch egal, was zählt ist das Produkt ;)
 
Aber dann lästern Leute hier über Apple News... Aber über die Verpackung wird berichtet... ^^
 
wird definitiv nicht die Verpackung sein, sondern eher ein Aufsteller für Händler.
 
@HArL.E.kin: Ich glaube da hast du recht, man siehe nur die schmale Seite der Schachtel, lauter gleiche Bildchen! Das sieht eher aus als wären das 2 Kinect + Xbox Bundles und 3 einzelne Kinect Packungen. Die Bildchen wiederholen sich nämlich. Entweder Aufsteller oder schlechter fake. €dit: Steht eh aufm Link -.- (-) für WinFuture! Meine güte..
 
Du meine Güte ... eine Schachtel...
 
Traumhaft! Bisschen blau und gelb würde sicher auch noch gut aussehen! WinFuture sollte eine Umfrage starten!
 
abgesehen von der Verpackung: FLOP !
 
krasse box. ich warte noch etwas und ersteigere mir die verpackung bei ebay
 
was für eine hässliche verpackung!
 
was da oben auf dem bild zu sehen ist, ist wohl ehr 'n sogenannter aufsteller ... von der verpackung des kontrollers als solches ist wenig zu erkennen ... aber macht ruhig ausm aufsteller ne verpackung, WF! *OMG*
 
@McNoise: und das ist nun so "OMG-würdig", das Du dazu einen Kommentar schreiben musst? *OMG* :D (gibt auch oben "Hinweis einsenden" Button)
 
@tomsan: Lass ihn halt lästern
 
schönes ding :) ich kaufe mir das teil und werfe die hardware weg ;) wer braucht schon den inhalt wenn es auch eine verpackung gibt.
 
Wieso sieht mir das weniger nach ner Verpackung aus als nach nem "Regal"? Rechts unten sind die Kinect mit Xbox Packungen, oben drüber nur Kinect und daneben Spiele?
 
EIN BUNTER KARTON!!! :-)
Ohne diese "News" hätte ich das Ding im Laden bestimmt NICHT gefunden...
(Die Ironie schwingt stark mit...) :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter