Crysis 2: Making-Of zeigt Entwickler auf Stelzen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung ihres Ego-Shooters "Crysis 2". Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, wurde jetzt die erste Episode von "Crysis 2 TV" ausgestrahlt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Flashplayer bringt mein Firefox zum abstürzen. Könntet ihr die Security sandbox violation entfernen?
 
@Snaeng: konnte es mit Firefox auch nicht anschauen! Habe nun Safari benutzt ;)
 
@Snaeng: bei mir klappt es im ff evtl. mal flash/ff updaten?
 
@TobiasGoth: Bei mir klappts sowohl mit Firefox als auch mit Chrome im SD-Modus, aber nicht im HD-Modus.... Einfach mal bei YouTube nach "Crysis 2 TV" suchen, so kommt man da auch in HD ran...
 
@TobiasGoth: Flash und Firefox sind up to date.
 
@Snaeng: Firefox ist doof benutz Opera da haste nicht sowelche Probleme^^
 
@Suchiman: Mit Opera klappt dasVideo ohne Probleme. Nur der HD Modus nicht. IE genau das gleiche
 
@Snaeng: klappt mit IE problemlos.
 
@jackattack: IE? Hahaha nicht ernsthaft oder?
 
@Snaeng: hmm läuft doch ohne probleme, ka was du hast :)
 
@Snaeng: und schalte ich das vid auf HD is das vid mit einer infomeldung da das das vid nich mehr gefunden werden kann O_o
 
Vermutlich habt ihr alle schlichtweg die normale Flash-Version, und nicht die Debug-Version. Denn in der normalen Version werden ungefangene Exceptions soweit ich weiß nicht angezeigt.
 
Wenn man in diesem scheiß Winfuture-Player wenigstens vernünftig pausieren könnte.
 
@Memfis: komisch oben klagen welche über abstürze hier das man nicht pausieren kann. hmm was sagt man da nur :: neuen rechner kaufen oder mal ein fachmann ranlassen der ahnung hat. läuft doch alles tadellos.
 
@sorduk: Ja, genau. Belehre uns. Wir sind alle dumm und haben keine Ahnung von PCs. Zum Glück weißt du überhaupt, wovon Memfis spricht, nämlich das beim Pausieren das halbe Video von "Ähnlichen Videos" verdeckt wird.
 
@ImAUser: ja genau wie auf youtube... :)
 
@ImAUser: warte mal du schaust doch die videos nicht in dem kleinen fenster, hast du mal versucht den vollbild oder hd modus zu nutzen ? tue es einfach mal und überdenke dein kommentar. sonst würd ich wirklich sagen bei ImAUser fehlt ein D....
 
@sorduk: also erstens schau ich das, wie ich will, und zweitens ist es selbst bei der hd version noch sehr störend. außerdem, wie oft denn noch: du brauchst andere nicht zu belehren.
 
@ImAUser: wie oft denn noch: du brauchst andere nicht zu belehren. ??? na so um die 1000 mal bis auch der letzte es gerafft hat nicht zu meckern fertig. wenn es dir nicht passt, mach es besser oder nutze http://www.youtube.com/watch?v=BkriBdz15ao ist doch nicht so schwer, meckern kann ja jeder.
 
@sorduk: ich schau das sowieso auf youtube. und ja, auf meinen eigenen seiten mach ich es besser.
 
@ImAUser: na schau an, geht doch :)
 
Die in Crysis 2 gezeigten Sezenen machen schon Hunger auf mehr - doch gerade in diesem Preview sieht man eigentlich deutlich, das Crysis 2 sehr viel fürs Auge ist. In einigen Szene überschlagen sich die Effekte und gerade in den Kampfszene ruckelte es dann doch schon. Ich will das Spiel noch nicht schlechtreden, dafür hat es mich doch zu sehr in den Bann gerissen - aber etwas weniger ist zu mindest bei mir mehr ....
 
Das wird mein Weihnachtsgeschenk schlechthin - KEIN CrysisII aber ein gutes Buch und eine Flasche Wein.
 
@Hellbend: Crysis II - 49 Euro - ein gutes Buch: 40 Euro, eine Flasche (guter) Wein 60 Euro ... dein Blick - UNBEZAHLBAR!
 
@Kungen: Also ein gutes Buch bekommt man locker ab 10 Euro und eine gute Flasche Wein ab 15 Euro - das in Relation zu einer 49.- teuren Graphic-Demo errechnet deinen Intellekt. Generation Graphic-Blender^^ wobei die bislang noch nichtmal so toll erscheint.
 
@Hellbend: zum thema grafikblender siehe [o3] - und man sieht wie niedrig deine ansprüche bezüglich eines guten buches und guten wein sind!
 
@Hellbend: was macht ein gutes buch zu einem guten buch? der inhalt ... was macht ein guten wein zu einem guten wein ... der inhalt ... und wer für beides zusammen mehr als 20 euro ausgibt, der hat genug geld ... aber nicht zwingend etwas gutes gekauft!
 
@Alkoholiker: was hat ein buch mit einem spiel zutun ?
 
Finde es etwas bedauerlich, dass Crytek bisher nur ein paar überladene Actionszenen gezeigt hat, statt mal Inhalte fernab von pausenloser Ballerei zu präsentieren, die auch mal ein wenig auf den Handlungsverlauf und die Charaktere eingehen.
 
Da kann die Performance von Crysis 2 ja nur noch schlecht sein wenn die auf Stelzen rumlaufen.
 
http://tinyurl.com/32pm46u hier ist mal ein link wo man in 1080p schauen kann, weniger lässt sich natürlich auch einstellen.
 
Immer wieder schön mal hinter die Kulissen zu blicken. Ich find sowas immer interessant!
 
endlich mal wieder n Grund sich auf Weihnachten zu freuen 8-)
 
Habe mich so gefreut das ein Unfall passiert im Film. Hm, vieleicht beim nächsten Mal! (:
 
Bei dieser Anzahl an Mitarbeitern und der reingesteckten Arbeit bekommt man beim Klick auf den Tauschbörsenlink zu Weihnachten dann doch ein schlechtes Gewissen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles