Halo: Reach - Neues Video zeigt Weltraum-Mission

PC-Spiele Im kommenden Teil der Halo-Reihe werden sich die Spieler auf dem Planeten Reach einfinden und dort verschiedene Missionen bewältigen müssen. Dazu werden sich die Halo-Spieler unter anderem auch in den Weltraum begeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe viele Parallelen zu Star Wars Battlefront 2.
 
Am Anfang dachte ich an Space Invaders^^...
 
ich werde Halo nie zocken da ich keine xbox hab, aber das Video macht einen guten Eindruck könnte glatt ein eigenes Spiel sein.
 
@wolver1n: ich finds auch scheiße das es nur halo1 + 2 für pc gibt, hat immer viel spass gemacht
 
@violenCe: ich war von Halo 1 sehr enttäuscht, wenn man es damit vergleicht wie es ursprünglich geplant war 3rd Person in einer Offenen Welt in der man alle Freiheiten hat und dann hat man nur einen Zweitklassigen Shooter mit schlauchleveln bekommen bei denen man das Gefühl hatte an der gleichen stelle schon 5 mal vorbei gekommen zu sein weil er so dermaßen künstlich gestreckt wurden.
 
hat nen bisschen was von WingCommander...katzen überall katzen!! :)
 
@Somo79: Ach, war das noch schön.
 
"Bei Halo: Reach handelt es sich den Angaben von Microsoft zufolge um das am meisten erwartete Spiel des Jahres 2010. Zudem soll es in diesem Jahr keinen Titel geben, der in Sachen Größe mit dem neuen Teil der Halo-Reihe mithalten kann, so ein Microsoft-Manager." _____________________________ Das haben schon viele behauptet. Das will ich erst sehen bevor ich es glaube ;)
 
@EvilMoe: joa, aber wenn man sich mal die Halo Geschichte anguckt, dann stimmt das wohl auch. Jedenfalls was die Onlinespieler und Verkaufszahlen angeht ;)
 
@Raiken: ich glaube Starcraft 2 wird deutlich öfter über die Theke gehen
 
@wolver1n: Ich denke eher nicht,Halo kennt fast jeder. Bei Starcraft kenne ich einige die nicht wissen was das ist...
 
@EvilMoe: Bin gespannt was sich öfter verkauft, Halo oder GT5 :-)
 
@lawlomatic: GT5 denke ich PS3 ist Kopiersicher xbox nicht
 
@lawlomatic: GTA5 da es dieses Spiel für 2-4 Plattformen geben wird (Xbox, PS3, PSP? und vielleicht noch PS2 oder PC). Wenn man das also dann vergleichen will, muss man die Verkaufszahlen einer einzigen Konsole nehmen ansonsten ist das nicht richtig eigentlich.
 
@Edelasos: hat wer von gta gesprochen ? ^^
 
@wolver1n: Ups^^ war schon sehr schläfrig und sah die Buchstaben nicht mehr richtig^^
 
@Edelasos: Es sei dir verziehen ;-)
 
bei der Art des Weltraumkampfes muss ich doch stark an Freelancer denken - was ja auch aus dem Hause MS stammt
 
@Stefan_der_held: Ja, an einen zweiten Aufguss von Freelancer habe ich auch sofort gedacht. http://en.wikipedia.org/wiki/Freelancer_%28video_game%29
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5