Google: Neue Version von Chrome beseitigt 9 Lücken

Browser Die Entwickler des Internetkonzerns Google haben die Version 5.0.375.99 von Google Chrome freigegeben. Neue Features bringt diese Ausführung des Browsers nicht mit. Es werden jedoch neun Sicherheitslücken geschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was mich immer belustigt, ist, mit welchen Features Google immer von Major-Release zu Major-Release hangelt: z. B. 1.0 -> 2.0 [Unterstützung vom Mausrad, Vollbild]. Für mich dienen diese großen Versionssprünge bloß zu Blendung von Unwisseneden, oder warum bringt jemand 5 Major-Verisonen raus in nichtmal 2 Jahren, wo andere 2 draus gemacht hätten?
 
@klein-m: Das stimmt, diese Versionsnummer-Politik ist echt lächerlich... Das find ich die von Mozilla um einiges besser...
 
@XP SP4: Du bist nicht der einzige der bei dieser Versionsnummer-Politik lacht, Google lacht nämlich auch, und zwar über die Wirksamkeit dieser Marketingstrategie. Und ich lach darüber das Leute sich "aufregen" wenn ihre Lieblingsbrowser Versionsnummern-mäßig von nem' Neuling überholt wird. Wenn das Verhalten von Google auch irgendwo etwas offensiv wirkt, ist es andererseits auch irgendwo notwendig um sich im Browsergeschäft durchsetzen zu können
 
@klein-m: Google will noch 2011 die Version 10 und somit den IE9 überholt haben.
 
@boon: Hätten sie am besten gleich mit 10 angefangen, dann wäre sie 2008 auch schon vor Opera gewesen. :-)
 
@klein-m: Iist es nicht egal, was für eine Versionsnummer die haben? Hauptsache der Browser ist gut.
 
@lesnex: Im Prinzip sollte es egal sein. Aber Google wird sich dabei schon was denken. :-)
 
@lesnex: Warum bei Apple zählt 4>2
 
@klein-m: ist echt lächerlich, aber mir egal, das produkt ist gut. ich würde es auch nutzen wenns version 99 ist..// wahrnsinn wie schnell das update aufm pc ist, ich habe nicht mal gemerkt das es installiert wurde, muss wohl heute morgen gewesen sein, als ich denn pc eingeschaltet habe, aber der chrome ging trotzdem sofort zu öffnen
 
@klein-m: sorgen über sorgen... und wenn miranda dann schon seit jahren nie die verion 1.0 erreicht wird auch gemeckert... oder alle gehen von einer unfertigen version aus... naja aber das is ja auch eines der wichtigsten dinge an guter software^^ die verionsnummer :D
 
@klein-m[o1]: Wie wenig manche für eine Belustigung benötigen.
 
@franz0501: Wie wenig manche doch für eine Aufgeilung benötigen.
 
Warum nennen sie es nicht Chrome 9, wo es doch 9 Lücken beseitigt?
 
Übrigens ist auch die neue 6.0.453.1 beta draußen.
 
@hämmi: Dev nicht Beta
 
@Emperor1982: Ja ich weiß, aber bei mir steht im Browser trotzdem Beta. Komisch
 
@hämmi: Bei mir steht in der .99 auch Beta hinten dran. Aber wem stört es?
 
@D3vil: Dem Genitiv stört es. :-)
 
@wolftarkin: mich stören nur klugschicer :-)
 
Die 4er Version war doch die Stable Variante oder?
 
@wuddih: nein, mittlerweile ist die 5er-version die stable
Kommentar abgeben Netiquette beachten!