Medal of Honor: Xbox 360-Beta wird verlängert

Microsoft Konsolen Ursprünglich verfolgten die Entwickler von Medal of Honor den Plan, die Beta des Multiplayer-Modus für alle Plattformen zeitgleich zu starten. Dazu ist es nicht gekommen. Greg Goodrich, Executive Producer des Titels, hat nun einen Kommentar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird das jetzt für "alle" Beta Tester verlängert oder nur für die 360 Nutzer?
 
@iHaX: überschriften kann man lesen, aber pssst!
 
@xxMSIxx: "Wegen dieser Verzögerung wird es zu einer Verlängerung der Beta kommen." Ich habe mir den artikel durchgelesen aber wo steht denn da explizit das es für die 360 verlängert wird? Immer diese Minusmösen!
 
Und wie is die Beta so? Aus Geldmangel zock ich immernoch Modern Warfare 1 online (PS3). Wäre nett wenn jemand ein paar Worte dazu schreiben könnte wie MoH so ist in der Beta und was sich unterscheidet zu der MW Reihe. - Danke :)
 
@Schallf: Also bevor ich mir ein neues Spiel zulege, sei es Free oder Pay 2 Play, guck ich mir erst einmal ein paar Gameplay Video's auf YouTube an. Könnt ich dir ans Herz legen ;). Meistens sieht man in den Video's schon, ob das Spiel den eigenen Ansprüchen entspricht.
 
schon nach 4 stunden die ersten cheater da und jetzt fast nur noch, schaut einfach bei youtube Medal of Honor beta - wallhacks, beta keygens usw... --- einfach nur arm sowas die versauen jedes spiel direkt am anfang, aber es sind ja schon einige in den ferien der rst kommt ja noch.
 
@Sir @ndy: Tja das gibts auf Konsole nicht ;)
 
@John Dorian: lol?! Hast wohl noch nie CoD4 im MP auf einer Konsole gespielt oder? Die Methoden weichen zwar von denen auf den PC ab, das Ergebnis ist aber das gleiche.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich