Need for Speed: World - Öffentliche Beta gestartet

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts sorgte heute für eine Überraschung, als der Start des öffentlichen Betatests des Online-Rennspiel "Need for Speed: World" verkündet wurde. Heute um 16 Uhr soll es losgehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Es soll über kostenpflichtige Zusatzinhalte finanziert werden." Zum Beispiel Reifen für die Autos.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Oder ein Motor damit der Wagen läuft .
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Oder "momo"-Sticker für den Kotflügel. Zum kleinen Preis von nur 0,50 Euro pro Seite und Sticker.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Nein, die Autos sind schon komplett, nur das Benzin muss zu den nationalen Preisen gekauft werden. Ist meiner Meinung nach die größte Einnahmequelle... :-)
 
Ich glaube ja nicht, dass es der renner wird.
Zusatzitems kaufen.
"Skills".
Instanzierte Rennen (also nicht open World rennen).
 
@darkalucard: doch doch, siehe bf hero wo massig kohle am anfang sogar nur für klammotten ausgegeben wurde, und wie dei besseren waffen kamen gings erst richtig los, DLC POTENZ und so wird es hier auch sein wer bezahlt hat den stärksten motor usw..
 
Die Stadt ist größtenteils die von Most Wanted, also bisschen mehr hätte ich schon erwartet.
 
Wer Autorennen im Netz haben will und es kostenfrei haben will, spielt Trackmania. Qualitativ völlig ok... und einmal im shop die Spiele-DVD gekauft, hat uneingeschränkt zu allen features zugang.
 
@marex76: du kaufst sachen käuflich? interessant^^
 
@Mister-X: Jaja die liebe Hitze ^^
 
@marex76: Bei euch so krass? Hier (nähe Nürnberg) hats gefühlte 40 Grad, wetter.com hatte mit dem "Backofeneffekt" wirklich recht. Das Denken fällt schwer, das Schreiben schwerer, da kann soetas schon mal passieren.
 
@Mister-X: mir ist auch warm
 
Wollte es mir gerade mal angucken, aber beim Einloggen wird mir gesagt, dass der Dienst vorübergehend nicht verfügbar ist.
Zock ich halt Trackmania...
 
@addicT*: Ich würds um 16 Uhr nochmal versuchen.
 
@kickers2k1: :D
 
@kickers2k1: Schon klar. Preloaden hätte man es aber trotzdem schonmal können. Macht Steam ja auch nicht anders...
 
Also solange dioe kostenpflichte sachen eher kosmetischer natur sind und man im kostenlosen rennen ganz normal aufrüsten kann finde ich das sehr interessant, sobald man aber ohne geld nicht mehr mithalten kann, werd ich es die finger davon bleiben lassen... antesten werde ich es aber bestimmt mal...
 
Schöner Zeitpunkt.Da guck ich lieber WM.greetz
 
DLC Abzocke ala BF-Hero am Anfang werdens vileicht paar spoiler usw... sein dann kommen die Motoren, Buster usw.. klappt ja Heutzutage sehr gut diese Abzocke.
 
Ich finde die Grafik sieht gar nicht mal so schlecht aus. Für mich reichen bestimmt auch die kostenlosen Inhalte von NfS World. Ich brauch keinen zusätzlichen Schnickschnack ;)
 
3 Tage eine öffentliche Beta, und dann wird es das Spiel eh kostenlos geben. Verstehe da den Sinn nicht ganz für diese kurze Testphase.
 
@mloepp: server stabilität?
 
@walterfreiwald: man kanns doch dann auch gleich laufen lassen...
 
@mloepp: bei einer testphase kann sich aber keiner beschweren. einfach nochmal ein test um sicher zugehen das es auch unter hoher last ohne probleme läuft. so testphasen können ja falls es probleme gibt dann auch erweitert werden.
 
mir hat nfs world leider kein spass gemacht. bf heroes hingegen fand ich für ab und zu mal spielen inordnung. hab ich mittlerweile aber auch nicht mehr drauf. die fifa online beta gefällt mir bisher am besten. macht einfach so süchtig sein team mit gewonnen spielern zu erweitern und hochzuspielen. vorallem wenn freunde mitspielen ;) ... boah du hast ronaldo bekommen du sauhund etc... <3
 
Oh jetzt mit Powerups, haben die sich was von Blur abgeschaut :D
 
16:00 Uhr welcher Zeitzone?
 
@Der_da: Fiji.
 
das wäre jetzt nen geiler witz. bis zum 5. juli die public beta und dann nur "offline" und dann kommt "vielen Dank das sie an unserer public beta teil genommen haben"
 
@awwp1987: Das hatte ich bei der Closed Beta..... Habe am Tag wo meine Betaphase abgelaufen ist erst die nachricht bekommen, dass ich an der Betaphase teilnehmen darf. (War ja irgendwie in Phasen eingeteilt)
 
Hm es ist bei mir 16:15 und nix passiert endweder kann ich die Uhr nicht oder mal wieder typisch EA
 
@KNAPPI: Geht nicht. Dienst nicht verfügbar. Naja, ich lösche es wieder, wenn es bis heute Abend nicht geht.
 
Also auf der Seite von EA steht das es um 10AM PST los geht, was nicht 16 Uhr ist sondern 19 Uhr (GMT + 2 inkl. Sommerzeit!). Daher bitte nicht wundern, dass es noch nicht geht ;)
 
@MarcelE: Genau! Wollt ich auch Posten. Die sind -8 Stunden. Also kommen auf 10:00 noch 8 Stunden drauf und die Sommerzeit 1 Stunde.
 
@MarcelE: Das lustige ist, dass es keinen größeren Staat gibt, der 6h zeitverschiebung zur PST hat xD
 
Die News ruft eine andere News in meinem Kopf wieder hervor: "EA will mit Downloadinhalten Gewinn verdoppeln".... Fängt ja gut an mit solchen Spielen wie BF Heroes oder NFS World. Aber auch wenn man sich die Konsolen-Games von EA mal anschaut (FIFA, NfS, Battlefield, etc), da werden massig kostenpflichtige Downloadinhalte angeboten.

Hmm, aber mal ganz ehrlich? Mir persönliche sind solche Dinge wie Upgrades als kostenpflichtiger Download egal, ich zocke nicht, um besser als andere zu sein und damit anzugeben, sondern weil ich Spaß am Spielen habe.
 
An und für sich, wäre es schon sehr interessant, wenn es wirklich kostenlos wäre... Leider ist es kostenlos nur Effektiv bis Level 10 spielbar, danach benötigt man ein "Starter-Paket" um weiter steigen zu können (einmaliger Preis: 19,95 €). Lustig finde ich allerdings eine Aussage aus dem Offizellen Forum zu dem Spiel. Es soll keine Vorteile für die geben die sich das "Starter-Paket" gekauft haben gegenüber den die kostenlos spielen. Hier mal zwei Faken zum "Starter-Paket": 1. zusätzlicher Wagen (<- kein Vorteil oder?) 2. mehr als Level 10 möglich ( <- Level = Fahrerskills, höheres Level = höhere Fahrerskills, kein Vorteil oder?) Kommt nur mir das jetzt irgendwie Paradox vor!? Anhand dieser Aussage kann man ja schon sehen wie sich das Spiel entwickeln wird, Zusatzinhalte hier, Zusatzinhalte da, und immer schön bezahlen. In diesem Sinn kann man jetzt schon EA gratulieren das sie eine eigentlich tolle Idee so vor die Wand gesetzt haben xD
 
@Bizzy13: Nun... Ich habe da sowieso den Eindruck, dass Electronic Arts (EA) sich qualitativ in den vergangenen Jahren eher verschlechtert hat. Die Preise sind aber immer noch ganz stattlich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter