Google übernimmt Reise-Software-Spezialisten ITA

Wirtschaft & Firmen Google hat verkündet, dass man die in Boston ansässige Software-Firma ITA übernommen hat. Sie hat sich darauf spezialisiert, Flugdaten zu organisieren, wozu unter anderen Flugzeiten, Flugverfügbarkeit und Flugpreise gehören. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bald hat Google seine Finger wohl überall drin
 
Das sind doch Peanuts für Google oder nicht ??? 700 Millionen $, läuft deren Kriegskasse nicht gerade über ??? Google beim Shoppen .. ;)
 
Ich frag mich ob es bald eine Fluglinie von Google geben wird.
 
@Jimie: Google Air? Aber nur mit Google-Ads!
 
@The Grinch: Werbefinanzierte Flüge? Why not? Billiger für den Verbraucher :)
 
Flüge direkt über Google Maps / Earth buchen!
 
@Fil26: Umständlich.
 
Ach, Google weiß doch jetzt eh schon besser als ich selbst, wo ich mich befinde ;-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check