World of Warcraft: Cataclysm - Closed-Beta startet

PC-Spiele Die Spieleschmiede 'Blizzard' hat die geschlossene Betaphase der kommenden World of Warcraft (WoW) Erweiterung namens Cataclysm gestartet. An diesem Betatest können weltweit alle interessierten Spieler grundsätzlich teilnehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das es immer noch Leute gibt die World of Warcraft zocken...
 
@buH: Dass es immer noch Leute gibt, die "dass" mit einem "s" schreiben ...
 
@voodoopuppe: Warst Du auf der Klugscheisserschule?
Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei ;-)
 
@voodoopuppe: Das es heutzutage mit ss geschrieben wird ist auch unfassbar!
 
@buH: Verstehe auch nicht was so toll daran ist - schließlich hat man 3 Wochen nach so einem Release das höchste Level erreicht und läuft dann 1 Jahr nur noch durch die Gegend und spielt immer gegen die gleichen Boss-Gegner. - So hat es mir mein Mitbewohner zumindest erklärt...
 
@malfunction: noch nie wow gespielt und dann sowas raushauen.vielleicht solltest du erstmal anfangen mit spielen.
und ums gleich zu sagen: ich bin kein suchtiwowler.ich spiel vielleicht 2 mal die woche wenns hochkommt.trotzdem machts spaß.
 
@xerex.exe: genau das lieb ich an wow --- jeder der es spielt, beteuert, dass er es nur 1-2 mal im monat spielt :D

ich kenne kein anderes spiel bei dem das so ist --- echt einmalig!!! :D
 
@slashi: nur so als randinformation.ich hab keine zeit dafür weil ich arbeiten muss deswegen spiel ichs so wenig.hab auch noch nen leben ;)
 
@xerex.exe: keine Angst - will nicht in Frage stellen, dass man es auch in Maßen spielen kann -- aber ich finds immer wieder lustig, dass man es überhaupt sagen muss -- (egal obs stimmt oder nicht)
Hab noch nie jmd gehört, der gesagt hat: Ich spiele gerne cod, halo oder super mario---aber nur max. 1-2 mal in der Woche :D
 
@malfunction: dann hat dein mitbewohner keine ahung
 
@buH: Genau, lieber Call of Duty kaufen für 70euro und in 5std durchspielen xD

WoW ist einfach nur perfekt, keine gute grafik okay, aber sonst, ... ausserdem wenn man wirklich richtig zocken will .. liesste dir die quests durch, kommst halt auf die story klar usw.. und dann raidest halt, versuchst dein bestes zu geben um neue Bosse zu legen, und wenn man immer wieder den selben boss legt um das beste equipt zu kriegen um dann besser da zu stehn wenn neue bosse komm und damit dann einer der ersten ist die den Legen ;)

aber ne is okay ich kauf mir auch lieber CoD für unendlich viel geld.. für nen multiplayer ohne dedi server.. YO oder singularity das übelst alte grafik hat ^^ is kla nää oder FIFA das jedes jahr neu Raus kommt für 60 euro und da sich nix ändert ausser das die Teams auf den aktuellen stand sind,.. hi :-D

WoW werden weiterhin über 10millionen spielen bis dann halt SW:TOR kommt, dann wird die Gemeinde der MMOler getrennt ;D
 
@nYron2k5: Bei Fifa ändert sich eine Menge jedes Jahr. Besonders die 2010 Version wurde komplett überarbeitet.
 
@John Dorian: cool story bro
 
Für mich ist WoW eines der besten Spiele aller Zeiten. So viel liebe zum Detail. Eine epische Geschichte. Wirklich genial und macht enorm viel Spaß. Ich habe früher viel Zeit darin investiert. Leider ist es bei WoW so gut wie nicht möglich einfach so zu spielen. Man wird in der Sucht nach diesem Spiel aufgefressen. Leider gibt es deshalb - so sehe ich es zumindest - bei WoW ausschließlich ganz oder gar nicht. Und wenn man im "Real Life" etwas erreichen möchte, dann muss es das "gar nicht" sein.
 
@felixfoertsch: Naja, immer dieses entweder oder. Natürlich kann man WoW auch sehr schön "in Maßen" spielen. Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die auch nur mal wegen der Freunde/Gilde/Community online gehen und eben mal die Dailyhero machen und nach 45 min wieder ausloggen. So wie andere sich eben die Daily Soap im TV in der Zeit anschauen, um etwas abzuschalten. Aber ständig mit WoW-Sucht anzufangen, nur weil wer spielt, ist total überzogen. Immer nach dem Motto, entweder Job/Familie oder Kellerkind mit WoW. Eigentlich kann ich mir diesen Kommentar auch sparen, weil es immer die gleiche Leier ist, von Leuten die es wirklich nicht wissen (wollen).
 
@felixfoertsch: Das ist doch seit WotLK bei weitem nicht mehr so. Mit 2-3x spielen die Woche sieht man sogar den LK. Bin zwar noch kein Königsmörder, aber zumindest hab ich ihn gesehen. Zu Vanilla und BC-Zeiten gebe ich dir recht. Wenn man da den Endcontent sehen wollte, musste man ne Menge Zeit investieren.
 
@buH, malfunction: teile eure Meinung!
Auserdem wäre mir das Spiel viel zu teuer ^^
 
@overall: der Blaue Pfeil is wohl auch zu teuer
 
@overall: Hmm, ich habe noch nie so wenig Geld fürs zocken ausgegeben, als in der Zeit in der ich WoW spielte. Wenn du das mal umrechnest kannst du dir für die Gebühren gerade mal 2 Spiele im Jahr kaufen, dazu kommt dass du bei WoW deinen Rechner nicht upgraden musst.
 
bin schon angemeldet... mal sehen, ob ne Einladung kommt. Sieht so aus, als kann der angepeilte Release-Termin eingehalten werden
 
@zwutz: Niemals, Blizzard hält Termine nie ein, dafür stimmt die Qualität...
 
@bluefisch200: Echte Termine hält Blizzard schon ein. Nur geben sie erst nur grobe Angaben an, die können sich ja leicht ändern, ehe sie genau Termine angeben.
 
@zwutz: Welcher Termin?
 
@pvenohr: Herbst 2010. Oder weißt du einen genaueren?
 
@zwutz: Wo steht was von Herbst 2010?
 
Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn
 
War nicht auch das Gerücht SC2 Beta würde heute wieder weiter gehen?^^
 
Einige sollten mal lieber die closed Beta "Was kann ich gegen meine soziale Verendung tun" spielen oder die erst in der Pre-Alpha-Phase befindliche Simulation "Zurück ins Real-Life", welche später durch das Add on "Wie schaffe ich den Hauptschulabschluss doch noch" und "Mein Weg zurück ins Arbeitsleben" erweitert werden kann.
 
@JACK RABBITz: und du brauchst das addon "wenn ich keine ahnung habe schreibe ich am besten nichts"
 
@JACK RABBITz: Nicht mal lustig...
 
@JACK RABBITz: unlustig und völlig realitätsfern . habe auch abitur , bin auf dem weg zum geschäftsführer und spiele trotzdem wow . man kanns kaum glauben dass die community nicht nur als 12 jährigen aussenseitern besteht , gelle ?
 
@JACK RABBITz: Meine ganzen Kommilitonen zocken auch WoW :) Viele sogar heimlich ohne es sagen zu wollen. WoW zieht sich durch alle sozialen Schichten und ist nicht auf eine bestimmte Gruppe begrenzt. Und wie heisst es so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten :)
 
@JACK RABBITz: Sorry, aber was du da von dich gibst ist ja mal völlig übertrieben! Geh ma in eine Bar, und frage die Leute, ob Sie schon mal WoW gespielt haben oder noch spielen. Und du wirs echt überrascht sein... Ich habe eine menge Leute kennengelernt, die immernoch WoW spielen, obwohl du denen das niemals ansehen würdest. Und ich finde das ist alles nur Neid, da halt Blizzard(wie immer) etwas ziemlich gutes auf den Markt gebracht hat. Nur mal so: Wieviele Typen zocken BF: BC 2 wie blöd und haben dort kein RL? Nur was zieht dich so in den Bann, alle 30-60mins die Map zu wechslen und keine/kaum richtige Freundschaften zu entwicklen? Ist doch völliges stupides Geballere. ^.^ Es kann sogar sein, dass Beziehungen entstehen. Einer meiner besten Freunde kann davon nur positives sagen! Aber wenn jemand WCIII Tower Defense oder CS wie dumm zockt sagt niemand mehr was... Warum, weil es niemals so eine riesen Community hat wie WoW. Und auch nicht immer so publiziert wird. So fertig! ;-) Wünsche euch allen noch einen schönen Sommertag!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check