YouTube stellt witziges Flash-Spiel zur Verfügung

Musik- / Videoportale Im Rahmen der Integration des Flash Players in den Browser Chrome hat Google auf YouTube ein kleines Flash-Spiel veröffentlicht, das die Geschwindigkeit der Software demonstrieren soll: Chrome FastBall. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Sam Fisher: wie kann man was geil finden, was eindeutig einfach nur werbung für diesen browser ist?
 
Ist beim ersten mal ganz cool, aber das wars dann auch
 
naja ich fands langweilig...
 
@andreass4: ich versteh die Aufgaben nicht mal o_O man soll "FastBall" twittern... ich brauch dazu 15secs. Weltrekord ist aber 5 o___O
 
@DUNnet: du sollst twittern wie schnell der ball ist, deshalb müsste man theoretisch mit "amazingly fast"o.ä. die aufgabe schneller bearbeiten, weil es weniger "kommentare" gibt
 
morgen kommt wieder die meldung wieviel hundertmillionen dollar wegen dem spiel in der arbeitszeit drauf gegangen sind :D
 
@darkalucard: aahhh danke... du hast mich grad dran erinnert, mal wieder google-pacman zu spielen :) arbeit langweilt mich heute total
 
@darkalucard: morgen kommt wieder die meldung wieviel hundertmillionen dollar wegen darkalucard in der arbeitszeit drauf gegangen sind :D
 
@s3m1h-44: das fänd ich mal echt cool :D
 
@darkalucard: bei der hitze hier bei uns, is ernsthaft arbeiten echt ne qual, da kommen solche sachen sehr gelegen :)
 
rofl die Rekorde sind ja wohl ein Witz. Besonders bei der Last.fm Aufgabe. 7Sek oder so für 5! Artisten.
 
@Blubbsert: Musst du kurze Artisten nehmen, wie ACDC etc. dann schafft man das in 7 Sekunden.
 
wieso sind denn die fenster so geteilt ?
 
witzig aber langweilig
 
das nenn ich doch mal random
 
Wie soll ich es treffend formulieren? Kitsch ist Müll und genau das ist es.
 
@Memfis: da war wohl jemand "not fast" :D :D
 
Wow! You are 121 out of 39641 players. Now that's Chrome fast.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!