Facebook: Mehr Kontrolle über die Datenweitergabe

Internet & Webdienste Künftig müssen alle Webseiten und Anwendungen, auf die Facebook-Mitglieder zugreifen, die Nutzer um eine Erlaubnis im Hinblick auf die Verwendung bestimmter Daten fragen. Insofern haben die Nutzer mehr Einfluss auf die Weitergabe der Daten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht, aber Facebook selber kann mit den Daten immer noch machen was es will.
 
wurde aber auch Zeit.
 
Ich hab einfach alle Pages, Groups und Apps in einer selbstgemachten Gruppe unter meinen Freunden, die auf nichts Zugriff bekommt. So kann man das auch machen.
 
Wow! Und so etwas, das eigentlich selbstverständlich und vorgeschrieben sein sollte, wird jetzt als große Neuerung verkauft. (Kennt man irgendwie von.. Apple?)
 
"Facebook: Mehr Kontrolle über die Datenweitergabe" -- Jetzt nurnoch an den Höchstbietenden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check