Amazon übernimmt den Aktions-Händler Woot

Wirtschaft & Firmen Der Onliner-Händler Amazon hat die Übernahme des Aktions-Verkäufers Woot angekündigt. Ein entsprechender Vertrag sei bereits unterzeichnet, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da packt mich jetzt aber die selbige, nämlich die Wut...
 
@Rikibu: Entweder das war unheimlich schlechter Witz, oder: Warum???
 
woot watt?^^
 
Woot Woot! That's the sound of da police!
 
@Turk_Turkleton: KRS One... hach ja...
 
Hab die Seite oft genutzt, hoffentlich macht Amazon ihre Sache gut.
 
@John Dorian: Hast du die Ware immer aus USA importiert oder gibt das auch eine versteckte EU/DE Seite?
 
@Mudder: Ich lebe ca. 7 Monate jedes Jahr in den USA. Glaube nicht das es sich lohnt trotz der geringeren Preise zu importieren.
 
@John Dorian: Aber unter Umständen kann man ja jetzt auf eine internationale Version hoffen... :D
 
@renet: In Deutschland finde ich gute Schnäppchen bei mein-deal.com oder mydealz.de das ist auch nicht so viel anders bzw. teurer. Für lokale Angebote ist DailyDeal.de und groupon.de sehr gut.
 
Bei uns heißt es Zack-Zack und steht unter dem Dach von Alternate (gewissermaßen ein Riese) Ich bin gespannt was Amazon draus macht, könnte mir vorstellen, dass es in Deutschland kommt. Kannte die Seite bisher gar nicht.
 
@Arhey: Gibt auch genug anderer solcher Seiten, z.B. iBood.
 
@DasFragezeichen: Gleiche wie iBood oder Zack-Zack
 
@DasFragezeichen: Beim ersten Mal isses lustig, beim zweiten Mal nicht mehr! Siehe [o1] ;)
 
Hach und gleich ein Amazon Kindle als Angebot. Wenn das kein Zufall ist :D -> www.woot.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check