Google News: Nachrichtenportal stark überarbeitet

Internet & Webdienste Google hat sein Nachrichtenportal Google News grundlegend überarbeitet. Das wichtigste neue Feature ist der Bereich "News for You", der eine Personalisierung der Nachrichtenauswahl ermöglicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für nicht angemeledete User schauts jedoch aus wie immer.
 
@Spürnase: für angemeledete User schauts auch noch wie immer aus
 
@Spürnase: Bitte letzten Absatz der News lesen!! Ich habs aber auch gleich ausprobiert und, man höre und staune, bei siehts auch noch wie immer aus. Komisch ^^
 
@all: da könnt ihr mal sehen winfuture bring die news schon vor dem ereignis...das nenn ich aktuell... ;)
 
zusatz: vielleicht hilft aber auch das löschen des cache(alte scripte & co)...
 
@NoName!: Ich habe den letzten Absatz gelesen und heute morgen ging das auch bei der Englischen Seite nicht. Ich brauche solche Absätze in der Regel auch gar nicht zu lesen um zu wissen das US Versionen bevorzugt behandelt werden.
 
Wenn ich das dann noch mit meinem Nexus syncen kann isses perfekt. Wird aber wohl erst mit einem Update für Android gehen denke ich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen