Microsoft: Frischer Wind in deutscher Mobile-Sparte

Personen aus der Wirtschaft Microsoft Deutschland hat einen neuen Leiter für seine "Mobile Kommunikation"-Sparte benannt. Frank Fischer soll die Abteilung zukünftig führen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Mobile 6.5 reicht MIR persönlich vollends aus... nichts desto trotz bin ich nicht abgeneigt ein Upgrade zu fahren wenn HTC das entsprechende ROM für mein Gerät anbietet
 
@Stefan_der_held: nach aktuellem stand der dinge wird es keine updates für bestehende geräte geben!
 
@Stefan_der_held: Ich persoenlich wuerde 6.5 nicht einmal geschenkt mehr bedienen wollen. Es war frueher richtig toll aber es gibt jetzt einfach Besseres. Ich hoff auf mobile 7.
@paris: Und das ist der nächste Punkt, der sich unbedingt ändern muss.. Die grausame Updatepolitik der Carrier.
 
@>ChaOs: Ja, es ärgert mich auch, dass der Hersteller meines Rechners einfach kein Win7 auspucken will. Sowas Blödes aber auch.
 
@mcbit: Von "ausspucken" spricht niemand. Ich waere selbstverstaendlich bereit Geld fuer das Update zu bezahlen. Nur jedesmal ein neues Tel kaufen wenn ein Major Update stattfindet oder stundenlang mit Roms rumfrickeln erfuellt mich nicht. Du kannst doch auch, wenn du Vista am laufen hast, einfach Win 7 auf einem Datentraeger bestellen und auf deinem schon vorhandenen PC installieren.
 
@>ChaOs: Diese Updaterei bringt doch nur was, wenn es wirklich gravierend neue Funktionen gibt. Wenn ich mein HD2 (WM6.5) sehe und dazu meinen alten PDA nehme, der noch WM5 drauf hat, sehe ich nicht wirklich, dass es einen Zugewinn gibt, wäre die Sense-Oberfläche von HTC nicht. Sämtliche Programme laufen auf beiden Geräten. Ich würde mir eher wünschen, dass die Geräte direkt updated werden können, zumindest die wichtigsten Systemkomponenten. HTC kann ja das neue Sense dann nachliefern.
 
@mcbit: Naja ich will jedes Update, wenn es die Hardware zulässt.. :). Was ich auch nie verstanden habe, war eben, dass die direkte Updatefunktion nie genutzt wurde. Es gab doch unter winmobi immer in der Systemsteuerung das Update.
 
@Stefan_der_held: was hat dein gefallen an 6.5 mit dem artikel zu tun?
 
@McNoise: ganz einfach.... was hat Microsoft mit der Mobile-Sparte ausser dem OS am Hut? ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen