Windows Live Messenger: 1 Mio. iPhone-Downloads

Messenger Die neue Windows Live Messenger App für das Apple iPhone wurde seit ihrer Veröffentlichung in der letzten Woche bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Dies teilte Microsoft jetzt mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neue Produkte von namenhaften Herstellern sind immer populär. Würde EA ein Game namens "Das ist doch garkein Spiel 2011" verkaufen, würde es auch Käufer finden... ;)
 
@DARK-THREAT: Es geht wohl nicht nur um den Namen sondern um die weite Verbreitung des MSN Protokolls.
 
@John Dorian: Yo, allerdings. werde mir das Ding auch aufs iP4 ziehen, wenns endlich kommt :)
 
@John Dorian: Ich nutze auch MSN, bleibe aber weiterhin bei Beejive, ist mir zu dumm für jedes Protokoll eine eigene App zu nutzen. Und Beejive unterstützt alle gängingen Messenger Formate. Am Rechner nutze ich dafür Trillian.
 
@I Luv Money: Bei mir nutzen eh alle Skype, warum auch immer. Sonst würde ich wohl auch ein Multimessenger benutzen.
 
@John Dorian: Da Skype jetzt seine Plattform offengelegt hat wird das ja vielleicht was mit Multi Messenger .
 
Cool. Das wär dann wohl ein Pro-Argument für eine Office-Version für das iPhone.
 
Bitte die News korrigieren, 1 000 001 habs mir auch grad heruntergeladen.
 
@Navigator: im store find ich es nicht??? Wie kommst du ins amerikanische Store?
 
@Fenerlicaglar: Erstell einfach einen Account für den US Store: http://touch-mania.com/2009/05/tutorial-us-itunes-store-account-erstellen/
 
Irgendwie traurig, dass Microsoft fürs eigene mobile Betriebssystem bisher keine so ansprechende Oberfläche für den WLM bringen konnte.
 
@de_blob: Der gemeine Windows Mobile User ist halt nicht so verspielt.
 
Eine Android-Version wäre wünschenswert. Ich hasse eBuddy!
 
Wär cool wenn Sie es mal schaffen würden das der Messenger auch in der deutschen Sprachversion im deutschen iTunes-Store zum Download steht.
 
@GabberFun: och mir würde die englische im deutschen Store reichen, aber nichtmal das ist möglich -.-
 
@GabberFun: 1 tag vor dem os4 release war msn im app store von apple .(österreich)
nachdem ich os4 installiert habe waren alle apps weg und msn hab ich bis heut nicht mehr gesehen :(
MSN war auf jeden fall für kurze zeit erhältlich.
 
Deutschland muss wieder länger warten :D wie bei manch anderen sachen auch
 
Pidgin für's iPhone wäre toll! *-*
Bei eBuddy muss ich meine Zugangsdaten für die Messenger doch der Firma im Web anvertrauen oder?
 
Fring funktioniert doch mit (fast) allen Diensten. Aber auch dort wird man bei MSN vom PC abgemeldet wenn man sich mit dem Handy einloggt.
 
Habe mir das App gerade auf dem 3GS 3.0.1 heruntergeladen. Bin aus der Schweiz. Die Sprache des Apps ist aber in Englisch.
 
Cool endlich, dann lohnt es sich ja bald für die Hintertürentwickler die Trojanerschleuder auch fürs Iphone anzupassen. Mal abgesehen davon daß Dosen garnicht Livestyle sind und auch sonst voll uncool... manchmal glaube ich es ist ein richtiger Mitläufermagnet mit toller Argumentationsgrundlage.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich