Hulu Plus bringt TV-Serien auf iPhone und iPad

Musik- / Videoportale Das bekannte US-amerikanische Videoportal Hulu hat die Spekulationen beendet und ein kostenpflichtiges Angebot vorgestellt. Hulu Plus beinhaltet zahlreiche aktuelle Fernsehserien, auf die man überall in voller Länger zugreifen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
noch ne Apple-News
 
@frust-bithuner: noch n dummer comment
 
@Turk_Turkleton: Eigentlich zwei um genau zu sein...
 
@pvenohr: ich seh hier drei :D
 
@frust-bithuner: nur wenn man nach der überschrift geht... im text werden iPhone und iPad ehr am rand genannt... überschrift müsste ehr lauten "Hulu Plus bringt Hulu Plus". man sollte auch mal mehr als nur die überschrift lesen...
 
Ich könnte kotzen... Hulu hier in Deutschland wäre der Hammer, da würde die Medienindustrie endlich mal sehen dass wir für gute Angebote & Inhalte auch zahlen würden.
 
@Turk_Turkleton: Ja.... echt wieder schlimm wie wir hier hinterher hinken. Anstatt mal auf Formate der Zukunft zu setzten, wird über "Saugen" geschimpft und nix getan. Schade!
 
@Turk_Turkleton: Ja, ich würde dieses Angebot auch sehr gern nutzen. 9,99 US-Dollar pro Monat finde ich auch sehr angemessen -> würde ich auch gerne Zahlen.
 
@Turk_Turkleton: Geht in Deutschland auch. Leider aber nur über einen kostenpflichtigen VPN Zugang.
 
@>ChaOs: Aber nicht im Sinne des Erfinders/Copyright. Wäre halt gut, wenn es hier offiziell und legal gehen würde. Nicht über gebastelte, lahme, grauzonen Gebastel.
 
@tomsan: 1. Was ist an einem VPN Zugang gebastelt 2. Was ist daran lahm? Scheinbar benutzt du solche Verbindungen nicht. Grauzonen interessieren mich nicht. Warum soll ich als Ami in Dland darauf verzichten wenn es technisch möglich ist? Schade ist dass man das Angebot nicht International zur Verfügung stellt. Abc, HBO etc ist einfach nur ein Traum.
 
@>ChaOs: Deshalb gibt es ja den IP Filter ;) Schön für Dich, das Du ihn kostenpflichtig mit guter Geschwindigkeit umschiffen kannst (mit den freien Mitteln die ich kenne, ist es sehr langsa). ABER: *ich* würde mich freuen, wenn es hierzulande auch so gehen würde......
 
@tomsan: Man verkauft hier lieber alles extrem teuer als es günstig online zu stellen. Was hier in Dland z.B Serien Staffeln kosten ist schon heftig - würde nie 30€ für ne Staffel ausgeben. Für das Geld bekomme ich drüben das schoenste PayTv. Hierzulande ist man aber gewillt teuer für Content zu bezahlen siehe Sky (was ich persönlich den Witz schlecht hin finde). Sicherlich hast du recht, wie ich oben schon erwähnt habe, was die kostenlosen VPN Anbieter angeht - die sind teilweise richtig lahm.
 
@>ChaOs: ...volle Zustimmung in allen Punkten ;) Nebenbei kaufe ich auch lieber im Ausland Staffeln, weil sie auch flotter Erscheinen. Hierzulande nicht nur teuer, sondern auch meist lahm.
 
@>ChaOs: Geht auch kostenlos über FreeVPN.
 
@ZappoB: Jo hatte frueher auch einen kostenlosen VPN Zugang (nicht FreeVPN) aber der hatte dann irgendwann ganz miese Hänger da immer mehr auf den Zug aufgesprungen sind. Die Bezahllösung funzt halt einfach immer sehr gut.
 
gibts von hulu eigentlich eine iphone/ipad app denn flash geht ja nicht oder haben die auch html5 im einsatz?
 
Schon wieder 3 Apple news in ca. einer Stunde, ab jetzt heißt diese Seite für mich Applefuture!!
 
@lordfritte: Nur Windows News wäre auch langweilig, oder? Win7, Win8, Updates für XP, neues für Vista..... langeweilig, wenn es nur um direkt Windows geht.
 
@lordfritte: Über Microsoft gibt es nichts zu berichten.
 
@John Dorian: no news = good news...
 
@John Dorian: DANN würde lordfritte auch maulen "Heisst hier nicht MicrosoftFuture".....
 
us -citizen-only
 
Jetzt erklärt mich nicht für blöd, aber ich hör von Hulu das erste mal.. oO
 
Was hat die Headline mit dem Text darunter zu tun?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich