iPhone 4: Pornoindustrie entdeckt Videochat für sich

Handys & Smartphones Was als Parodie begann, endet nun in einer Stellenanzeige. Bereits bei der Vorstellung des iPhone 4 wurde über die Möglichkeit diskutiert, die integrierte Videotelefonie-Software Facetime für Telefonsex zu verwenden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wer Pornos sehen will, soll sich ein Android-Handy kaufen" Steve Jobs
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Mal sehen, ob Apple es wie Sony macht und unbequeme Features einfach wieder wegfirmwared.
 
@Memfis: Das wär schon n Hammer... dann wär die VGA-Cam vorn am iP4 ja wertlos und würd den Preis nur unnötig in die Höhe treiben... Naja, Perlen könne das Ding dann wenigstens noch als Schminkspiegel nutzen^^
 
@Lay-Z187: Alternativ könnte Apple eine Firmware rausbringen, die bestimmte Körperregionen automatisch verpixelt. Mal sehen, ob und falls was sie sich einfallen lassen.
 
@Memfis: Dann installier ich halt den super Nackt-Scanner von Jamba... ;D
 
@Memfis: nah dafür is die software heutzutage noch zu dumm, ich errinnere an die rassistische geschichtserkennung. nachher wird noch jeder mit irokese verpixelt.
 
@Lay-Z187: *thumbs up* you made my day!
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Welche eine Ironie des Schicksals xD Steve wird verrückt.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: und deswegen mag ich steve.... ICH WILL KEIN PORNODRECK AUFEM EUFON ODER EIPÄD... man man man... lass den store sauber und übersichtlich.
 
@königflamer: Und Du kannst aber nicht widerstehen, deswegen sollen andere das für Dich regeln?
 
@mcbit: klar kann ich WIderstehen, will nur nicht das in den Top 25, 90% porno apps sin, das alles....
 
@königflamer: Das würde aber bedeuten, dass ne Menge Leute das haben wollen.
 
@königflamer: wasn das Problem Pornos aus den Top 25 rauszunehmen? oO
 
@lutgardis: der ganze store wäre voll... man man man...... es würde sich nichts gescheites mehr finden lasse, is ja jez schon schwierig....
 
eine Frau für eine ganze generation von iphone nerds ? ...die wird aber viel zu tun bekommen ;)
 
@blgblade: jo aber nicht, wenn sie das iphone nicht richtig hält - was ich mir bei ihrem "einsatzgebiet" mehr als schwierig vorstelle
 
@reSh: Nein, egal wie sie es hält. Der WLan Empfang ist von dem Empfangsproblem nicht betroffen (selbst getestet). Und Facetime läuft ja komplett über Wlan. Mich würds interessieren wie das bezahlt werden soll? Für das "Gespräch" Ansich können die keine Gebühren verlangen. EDIT: Mal wieder (-) für die richtige Aussage, herrlich Kinders....auch wenn ihr das iPhone nicht mögt, bleibt mal bei den Fakten...Der WLan Empfang hat nix mit dem 3G/Edge/Gprs Empfang zu tun....
 
@I Luv Money: So richtig ist deine Aussage nicht. Facetime braucht GSM für den Verbindungsaufbau, soweit ich das verstanden hab :)
 
@Chief: Das ist korrekt, aber rein für den Verbindungsaufbau kann sie es ja so halten wie der heilige Steve es vorsieht ;) , dauert ja nur ein paar Sekunden, danach dann auf FaceTime switchen und sie kann es beliebig halten.
 
@I Luv Money: Weißt zufällig auch, wie sie über GSM Daten übermitteln, also IP und die nötigen Infos?
 
@Chief: Nein. Ich weiß nur das dass iPhone während dem normalen Gespräch schon "erkennt" ob der Gesprächspartner im WLan Netz ist und ebenfalls ein iPhone4 hat, denn nur dann erscheint überhaupt der FaceTime Button. Wie genau das technisch umgesetzt wurde weiß ich nicht.
 
@I Luv Money: Reg dich nicht auf... Habs auch aufgegeben. So ist das hier eben...
 
@blgblade: Selbst wenns nur jeder 1000ste macht, wären das schon nach 3 Tagen (1,7 Mio. Käufer) 1700 Leute, die "befriedigt" werden wollen :) Vorausgesetzt, die Perle schiebt n 24h-Dienst (3 Tage=10800 Min. | 10800/1700 Männer), bleibt da jedem Kerl knapp 6 Minuten, um sich einen von der Palme zu wedeln... :) Und in der Zeit, muss er auch noch seine Vorlieben texten... Nicht so berauschend...:)
 
wie war das noch mit dem porno gedöns auf apple endgeräten?
 
@reSh: Dann wird FaceTime halt abgeändert, so dass die Videofunktion unbrauchbar gemacht wird ;)
 
@Slurp: jo das wäre angewandte apple logik :-)
 
@reSh: ne... nur mit iStrip - DER App für 349Euro - wird es möglich sein
 
@Stefan_der_held: hm ... die software zeigt dann aber keine bilder - sie erkennt was gezeigt wird und es wird als text ausgegeben ... allerdings zensiert ... mehr is echt nicht drin - die antiporno politik von apple schreibt das ganz klar vor
 
@reSh: Stimmt! Selbst NACKTE Tatsachen werden verschwiegen... :)
 
@Slurp: Da wird einfach ein Filter eingebaut, der bei zu viel nackter Haut auf schwarz schaltet. Deshalb darf man mit seinem Gesicht dann auch nicht mehr als 10 % des Bildes bedecken.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Das ging doch nur um den Appstore, was du persönlich damit anstellst ist den vollkommen egal.
 
@John Dorian: Ja, aber das passt den Apple Hatern nicht komplett ins Bild. YouPorn kann man ja auch über den Safari nutzen, hab ich jedenfalls gehört ;) .
 
Wer Videotelefonie macht, sollte auch selbst bestimmen dürfen was man da macht. Da hat Apple nicht viel zu bestimmen...
 
@Gord3n: Hat irgendjemand gesagt, dass sie es verbieten wollen?
 
@Gord3n: Also mein normales Handy (noch kein Smartphone) kann auch Videotelefonien starten... Warum ist das jetzt mit dem iPhone so neu? Ist das so wie mit TabletPCs und dem iPad? Wer hats erfunden? Apple! ... oder wie? :D
 
Es ist ja nicht so, dass es Internet & Webcams gibt... wenn ich sowas nötig hab dann aber doch bitte auf nem größeren Bildschirm als 3,5"
 
@Turk_Turkleton: ach komm - es zeigt doch mehr details als alle anderen ... sogar in fullhd ^^
 
*BEWERBUNG SCHREIB*
 
@ICHCHEFDUNIX: *BEWERBUNG ABLEHN*
 
@ICHCHEFDUNIX: du wirst ein wenig mehr als ne blonde Perücke und zwei Orangen im T-Shirt brauchen, um sie davon zu überzeugen, dass du weiblich bist ;)
 
@zwutz: ich bin eine Frau.. ;)
 
@ICHCHEFDUNIX: Pics or Fake :o)
 
@zwutz: Genau.. Videochat als Beweis ;)
 
@zwutz: 90% der iPhone User würde der Unterscheid aber nicht auffallen. *duckundweg*
 
Ich mag diese Parodie. Wirklich. Nochmals ^^
 
Porno-phone, ob das Jobs gefallen wird? ;)
 
@Schrammler: Das Gerät wird dann wohl umgenannt werden müssen in pPhone.
 
1:18 - 1:25 ist der Absolute HAMMER! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, geil!
 
@slave.of.pain: did they die?
 
Vor allem: andere Geräte können sowas seit Jahren. Dass die da erst beim iPfui darauf kommen, unglaublich!
 
@nokiaexperte:
Das ist halt immer irgendwie der Witz bei den Apple Smartphones. Ins Internet gehen konnte andere auch vorher schon, aber beim iPhone wars irgendwie besser so dass es auf einmal viel mehr Leute benutzt haben (bei Webzugriffen mobiler Geräte dominiert das iPhone weltweit klar trotz Minderheit an verkauften Einheiten im Vergleich zum Restmarkt).
 
warum haben die das eigentlich nicht schon mit skype gemacht oder die video telefonie funktion jedes x beliebigen handys? wlan muss man ja sowieso haben ...
 
leute: selbstbefriedigung lässt grüßen, wie schrecklich! ^
 
Ich finde alles was Apple angeht gehört nicht auf Winfuture.
 
@Tsherno: der rest behauptet das gegenteil...
 
@ICHCHEFDUNIX: jup, wir wollen schließlich auch lachen ;-) nee quatsch, aber wo ist denn das problem wenn auch über konkurrenz berichtet wird, nur windows wäre ja auch etwas langweilig...
 
@ICHCHEFDUNIX: Tja was will man machen? Heise ist zu überlaufen. Wenn man da was negatives gegen Apple oder Linux schreibt wird schon geteert und gefedert. Hier sehe ich eine änliche Entwicklung.
 
normalerweise wiegen die Sextelefonistin 120kg, die sollten sie bis zum 1.september runter bekommen :)
 
@wolle_berlin: Wegen dem iPhone verlieren die 120kg Frauen jetzt ihren Beruf! Und werden nicht mit dem stricken der Socken fertig. Also kostet das iPhone auch noch Arbeitsplätze.
 
apple wird einen innovativen, magical, amazing filter entwickeln, der nackte körper durch mickey mouse und donald duck ersetzt, sobald er sie im video-stream entdeckt. jedes lustvolle geräusch wird man durch einen waffenschuss-sound ersetzen. ;)
 
Winfuture,
klaut ihr eigentlich alles von Gizmodo und Engadget?
 
Die Werbetrommel wurde auch schon besser gerührt.... Facetime Marketing auf niedrigstem Niveau... Mobiola gibts schon soooo lange... und Apple tut mal wieder so als hätten sie da den neuen Clou... und die doofe Masse glaubts auchnoch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles