Microsoft mit Problemen beim Update von Hotmail

Internet & Webdienste Seit einigen Tagen liefert Microsoft ein großes Update für seinen E-Mail-Dienst Hotmail aus. Eigentlich sollte bereits ein Großteil der Nutzer auf die neue Version umgestellt worden sein, doch laut Microsoft ist man auf Probleme gestoßen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie lange dauert das noch? "Einige" Wochen? Oder "wenige" Wochen? Wann lernt ihr es endlich. Fehlt eigentlich nur noch der Satz "Das einzigste, wo noch fehlt, ist ..." Leute, Leute.
EDIT: Nach der Kritik ein Lob: Super schnell reagiert und korrigiert. Danke!
 
@Tapetenkleister: "Einige wenige Wochen" ist eigentlich ein normaler Ausdruck. Da gibts schlimmeres wie zb "das einzigste"
 
@maxerl123: oder: "da werden Sie geholfen"..... *facepalm*
 
@m.schmidler: "besser als wie man denkt" ........
 
@Tapetenkleister: Es ist ärgerlich, habe mich auch schon gefragt warum ich die Aktualisierte Version noch nicht habe. Dennoch...sowas ist normal und besser sie Korrigieren die Fehler und haben dann zufriedene Kunden anstatt das Update auszuliefern und unzufriedene Kunden zu haben.
 
@Edelasos: Ich seh es genau wie du. Außerdem wissen 98% der Hotmail nutzter wahrscheinlich nichtmal das es ein Update geben wird und die wollen dan auch keine Fehler haben. Ich freu mich schon auf das Update.
 
Immer diese selbsternannten Sprachwissenschaftler -.-
 
Mach dus doch , wenn du so schnell und schlau bist.
 
@pc_doctor: Blauer Pfeil ?!
 
@Bamby: Grüner Baum ?!
 
@iSpot: Brauner Streifen?
 
@Radi_Cöln: Pinke Giraffe?
 
Keine Ahnung ob das etwas damit zu tun hat, aber mein MSN messenger (Trillian) streikt ebenfalls heute Morgen und will einfach keine Nachrichten übertragen.
 
@DF_zwo: Gibt n Update auf Trillian 4.2.20 da gehts wieder
 
Also bei mir funzt der Messenger (WLE Beta inklusive Webmessenger auf live.com) ganz normal)
Aber dieses Phänomen ist mir in den letzten Wochen auch schon aufgetaucht, dass entweder kein Login oder Nachrichtenversand möglich war.
Kann aber alles durchaus mit Aktualisierungsarbeiten zusammenhängen.
EDIT: Wäre ja echt mal klasse, wenn Hotmail jetzt langsam an die anderen Windows Live Seiten angepasst wird, mal sehen wann unsere Cluster dran sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!