Amazon: E-Books für iPad & Co. werden multimedial

Multimedia Der Online-Retailer Amazon erweitert seine E-Book-Applikation für mobile Apple-Systeme jetzt um die Fähigkeit, auch multimediale Inhalte einzubinden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ne interessante Idee, definitiv. Ich stells mir aber grad trotzdem ziemlich lustig vor, das iPad als Kochbuch zu benutzen
 
@Turk_Turkleton: Oder als Schneidebrett um Obst zu schneiden *g*. Auf dem Display wird quasi ne Schnittschablone angezeigt, man legt die Banane drauf und schneidet anhand der Schablone die Stücken raus *g* *ironie off*
 
@Turk_Turkleton: In dem Video wurde es als Kochbuch verwendet: vimeo.com/11886557
 
@Turk_Turkleton: Sowas hier ist mal was neues: http://www.youtube.com/watch?v=gew68Qj5kxw Ich finde in diese richtung könnte es weiter gehen... Ist interessanter als ein Video oder ne Audio Datei im Buch zu haben. Aber was noch viel interessanter wäre!!! Ein Digitales Buch wo der leser entscheidungen treffen muss und je nachdem wie er sich entscheidet das Buch weiter geht... ähnlich wie die alten Text Adventures... Ein Buch wo man einen Zufallsgenerator drin hat oder man selbst mit in die Geschichte eingreifen kann wie sie weiter geht.... Bei soetwas hat man lange Spaß an der "gleichen" Geschichte.
 
@FlowPX2: Also "analog" gibts sowas schon... nennt sich "DSA Soloabenteur" :D
 
Gibts denn mittlerweile schon dt. Bücher für den Kindle?
 
@Rikibu: Es gibt fast jedes deutsche Buch für den Kindle, ich lese die aktuellsten zumindest oben, seit einem Jahr. Oder meinst du im offiziellen Kindle Store? Nein, dort gibt es erst wenige.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich