Patentstreit: Salesforce kontert gegen Microsoft-Klage

Wirtschaft & Firmen Salesforce, ein Anbieter von Web-basierten Firmen-Anwendungen, hat eine Patentklage gegen den Software-Konzern Microsoft eingereicht. Fünf Schutzrechte sollen die Redmonder verletzt haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier übrigens die Anklage:
http://www.scribd.com/doc/33544697/Salesforce-Vs-Microsoft
 
klage auf klage. Jede Woche hört man was neues. Aber ist es wirklich zufall das sie nur einige Wochen noch der Microsoft atckke zurückschlagen?
 
@henne_boy: die Firmen haben mittlerweile immer ein Ass im Ärmel, damit sie in solchen Situationen kontern können.?
 
Und gleich kommt die News einer aussergerichtlichen Einigung...es ist so was von öde...
 
@bluefisch200: Stimmt. Leider ist es für beide Seiten günstiger sich außergerichtlich zu einigen, als es gerichtlich zu klären. Es geht daher nie mehr darum, wer wirklich im Recht ist, sondern wie immer nur um Geld.
 
@Timurlenk: Echt jetzt? Die machen das alles nur wegen GELD? Boah ne, die Welt ist schlecht....
 
Wenn du mich verklagst, verklage ich dich auch :)
 
@Edelasos: War ein klasse Schachzug, haben einfach drauf gewartet dass Microsoft was macht
 
kann microsoft wieder den hals nicht voll genug bekommen..die sind mitlerweile echte asoziale abzocker! aber was will man von amerikanern erwarten, wollen einen nur überfallen, ausrauben...sie nennen es dann den menschen demokratie bringen. mitlerweile ist usa genauso schlim wie nazi deutschland (auch die usa unterhalten KZ),china oder israel.
 
@MxH: Lass dich bitte einmal ärztlich Behandeln ok?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr