Crysis 2: Neuer Trailer zeigt heftige Gefechte in NY

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Darin sind heftige Gefechte im Zentrum von New York zu sehen, bei denen es sowohl Menschen als auch Aliens an den Kragen geht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fette scene ... aber die schnitte sind n bisschen nervig ... ich freu mich schon auf den titel
 
@reSh: die schnitte sind wirklich nervig - ich hätte mir villt ne 10 15 sekunden sequenz gewünscht, wo man permanent in der ego perspektive ist und es ordentlich knallen lässt.. allerdings freue ich mich auf den titel, da momentan nicht wirklich gescheites auf dem markt ist :P
 
@O-Saft: Hier, ohne diese nervigen Schnitte:
http://bit.ly/9QQq9w
 
@reSh: mir gefällt das auch sehr. Ich bin vor allem bespannt wie sie den bogen vom Ende vom Teil 1 in die Großstadt schaffen, denn am ende von Teil 1 fliegen die ja wieder in Richtung Insel.
Ach, das wird geil !!!! PS: Ich habe eine NVIDIA Gforce 470 mit 4 GB Ram, meint ihr das wird reichen?
 
@Sam Fisher: minderwertigkeitskomplexe?
 
@FellFroscH: Was hat das mit minderwertigkeitskomplexe zu tun? Ich hab eine 1x 5870 1x quadcore + 4gb ram, ich hab den größten und bin der Beste.
 
@FellFroscH: ??? das war eine ernste Frage....ich weiß nicht ob ich das in 3D zocken kann....
 
@Sam Fisher: An der Art des schreibens merkt man das die Frage ernst gemeint war. Dieser Mensch dort wollte sie aber mit absicht falsch verstehen um beleidigen zu können und um so zu seinen erhoften + Punkten zu kommen. Peinlich
 
@Sam Fisher: Nur eine? Im Winter werd ich mir 3 einbauen, damit ich die Heizung nicht anschmeißen muss!
 
@iSpot: Schraub vorher aber den Stromzähler richtig an der Wand fest, damit das Ding nicht abreisst, Mann! ^^
 
@reSh: fette scene?....Man, bin ich alt geworden :-)
 
Sieht auf jeden fall viel versprechend aus und Lust auf mehr!
Mal schauen wie es aus sehen wird wenn das Produkt fertig ist.
 
netter trailer. macht laune auf mehr!
 
Erinnert ein bisschen an den 11. September.
 
@mr.dude: Erinnert sehr stark an Cloverfield.
 
@Zebrahead: Ich finde es erinnert viel mehr an Fear 2
 
@mr.dude: erinnert an nen Ego Shooter
 
@mr.dude: erinnert vor allem grafisch stark an 1999 :/
 
Ich hatte mit dem ersten Crysis viel Spaß und freue mich schon auf den 2. Teil. Das wird bestimmt wieder grandiose Shooter-Kost.
 
@Megamen: ja auf der konsole die pc version wird ein ableger sein.
 
Crysis 2: Neuer Trailer zeigt heftige Gefechte in NY - ...und ich eine heftige Abneigung gegen ein Game das nur die neue Graphic-Referenz stellen möchte.
 
Sieht aus wie aus nem neuen JJ Abrams-Film...
 
@noneofthem: na ja ne ähnlichkeit zu Star Trek hat das ja nicht umbedingt :D. bei Cloverfield lasse ich mit mir reden :P
 
@noneofthem: ich denke er meint "Super 8" und keinen der von dir genannten filme ;)
 
1. Die Grafik sieht unfertig aus, 2. Erinnert mich an Cloverfield und 9/11 3. ICH MUSS ES HABEN!!
 
@dynAdZ: Grafik ist echt nicht so schön, aber das ist ja aucht nicht so wichtig wenn der Rest stimmt.
 
@John Dorian: lol.
crysis 1 hat ausschließlich von der grafik gelebt. der rest war nämlich langweilig/zu kurz und nicht überzeugend. nur die grafik, die war nicht schlecht.
 
Irgendwie sieht das mehr nach Left 4 Death als nach Crysis aus...
 
Warum genießt eigentlich ausgerechnet Crysis 2 hier die Vorzüge, für jeden Pups eine eigene News zu bekommen (während andere Spiele allerhöchstens mal am Rande eine Erwähnung bekommen und in einer E3-News zusammengefasst werden)?
Was man hier sieht, kennt man größtenteils schon aus den E3-Videos.
 
@94m0r: War das etwa keine berechtigte Frage?
 
@94m0r: Deutsche Softwareschmiede !
 
@Gehnius: Und?
 
@94m0r: deutsche News Seite!
 
da warn aber ein paar kleine lags drin... ich kann mir vorstellen, dass an manchen besonders rechenintensiven szenen die konsolenspieler wirklich fps-einbrüche erleiden müssen.
man darf gespannt sein, ob die das richtig optimieren werden.
 
langweiliger trailer, nervig geschnitten, unbeeindruckend allover und unterdurchschnittliche 3d-Modelle bei den Soldaten....
Ich gehe davon aus, daß das ALLES besser gemacht wird!
 
@evil flo: http://bit.ly/9QQq9w <- ohne Schnitt
 
ekelhaft wie einem diese connection lost schnitte auf die nerven gehn...
 
"Crysis 2 - Trailer zeigt Gefechte in New York" Wann kommen die? Da war Far Cry 2 spannender und das war schon langweilig die ersten 50%. ;)
 
Vielleicht beballern sich eines Tages solche Spiele-Entwickler gegenseitig. Wäre gar nicht so schlecht.
 
ich weiß nicht, dass sieht wie ein normaler Shooter aus... Waffen, Explosionen, chaotisches Stadtscenario. Kennen wir das nicht aus allen möglichen Ballerspielen, CoDMW, Killzone, Resistance, Battlefield, FEAR um nur mal ein paar zu nennen. Im Ernst, lebten die Crytek Spiele nicht von der Karibik? Es ist bestimmt gut, keine Frage, aber neu wird wohl nichts...
 
@derdiddi: Stimme dir zu. Sieht ziemlich 08/15 aus.
 
Das Szenario wäre eher was für Duke Nukem ...
 
Also ich weiß nicht, außer die vielleicht komplett zerlegbare Umgebung ist das alles doch nichts neues. Gerade die Scenarios die COD & Co. schon alle ausgelutscht haben. Hätten sie mal lieber das Wellensystem und das Echtzeitwasser in der Karibik überarbeitet, einen total dichten Dschungel gebaut und bei Flüßläufen die Fließbrechungen des Wasser bearbeitet, die schon für Crysis angedacht waren. UND dazu eine VERNÜNFTIGE Story. Ich glaube man muß sich endlich damit abfinden alles schonmal gesehen zu haben :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles