Need for Speed: Hot Pursuit - Extras und Waffen

PC-Spiele Das US-Spielemagazin 'GamePro' hat in der aktuellen Ausgabe das kommende Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" als Titelthema. In der ausführlichen Vorschau werden unter anderem erstmals die Extras bzw. Waffen der Polizisten und Gejagten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn ich die Neuauflage begrüße ist es dennoch eine Frechheit mit guten alten Produkten nochmals Geld zu schöpfen ....
 
@Kungen: Es gibt nichts schöneres als einen guten Nachfolger. Bei Elder Scrolls zum Beispiel greife ich schon aus Prinzip zu. Nachtrag: Bei EA Spielen würde ich natürlich erst die Tests und Meinungen der Spieler abwarten.. da läuft man i. d. R. IMMER in Gefahr Schund zu kaufen.
 
@darkfate: Es ist nur nicht ein nachvolger sondern eine neuauflage des spiels. ein nachvolger waren alle spiele von damals bis heute.
 
@Kungen: Sorry, aber das heißt NachFolger.
Ich will nich klugscheißen, aber versucht doch wenigstens n' bisschen die Rechtschreibung zu wahren :)
 
@darkfate: mit der Vorsicht bei EA stimm ich dir zu, allerdings stimmt das nur, wenn EA auch als Entwickler eintritt. Hier werkelt Criterion Games dran und die haben in der Vergangenheit schon oft gezeigt, dass sie ein Händchen für Rennspiele haben. Ich bin optimistisch
 
@Kungen: Ist doch bei fast jedem Spiel inzwischen so, dass man alles zum hundertsten Mal aufkocht. Kreativität ist absolut unmodern.
 
@Kungen: So ist das eben mit einer Cashcow.
 
@Kungen: Ich sehe das ganze ein wenig differenzierter. Es gab da mal ein "NFS: HP", welches echt genial war. Allerdings würde ich bei aller Genialität dieses Spiel nicht mehr hervorkramen, weil es für die heutige Zeit einfach grafisch nicht mehr geeignet ist. So behalte ich es in guter Erinnerung oder krame es im Zuge eines Nostalgieabends mal wieder raus. Die Neuauflage bringt (hoffentlich) den Flair des Originals unter dem Mantel moderner Technik wieder zurück auf den Bildschirm. Allerdings würde ich bei der "Wiederverwertung" die Preisgestaltung im Budget-Bereich sehr begrüßen.
 
@tommy1977: der alte flair WAR aufgrund von grafik, sound, steuerung und feeling. das kannst du mit dem modernen bling bling und übersteuertem mischsound nicht nachstellen. es wird hoffentlich in sich eigen sein. wenn ich ein geniales rennspiel ala NFS HP spielen möchte, dann spiele ich das geniale NFS HP weil es damals so wie heute einfach überzeugen konnte.
 
Gab es das nicht schonmal? Ich erinnere mich, dass ich mal "Need for Speed: Hot Pursuit 2" für GameCube für läppische 5 €uro von meinem Nachbarn abgekauft habe - ehrlich gesagt war es eines der ganz wenigen NfS-Spiele, die ich relativ gelungen fand. Als Bulle Missionen zu erledigen war ganz spaßig und im Mehrspieler ging es eigentlich auch gut zur Sache - mit Kollegen auf der Couch, Beschimpfungen und Flüche inklusive :D

Sorry, letzten Absatz überlesen, da war ich zu voreilig. Aber von einem Remake war ich nicht ausgegangen, so was von dreist o.O'
 
Was ist an einem Remake so schlimm? Kauft ihn doch einfach nicht...oder kauft einfach den alten Titel, gibt es sicher noch irgendwo, ich finde es genial dass es genau das alte Spiel sein soll...
 
@bluefisch200: Was schlimm daran ist? Man kauft erst die normale Auflage und freut sich des lebens und monate später erfährst du das es nochmal mit neuen features raus kommt? Hallo? Da würde ich mich auch drüber ärgern
 
@BigSushi: Wieso? Du hast dich damals für weniger Features entschieden bzw. dich mit den vorhandenen zurecht gefunden...wieso sollte man dir neue Features schenken? Was ist das eigentlich für eine komische Denkweise? Autovergleiche sind bescheuert aber wieso nicht: Du kaufst ein Auto ohne Klimaanlage, 200 PS Motor etc., 1 Jahr später bekommt das Modell ein Upgrade mit einer Klimaanlage und 300 PS Motor...müssen sie dir den neuen Wagen schenken weil du damals den alten gekauft hast?
 
@bluefisch200: Es geht darum das man die Sachen auchgleich mit einbauen könnte. Man macht es nur um noch mal geld zu machen oder sehe ic hdas falsch und die welt ist kunterbunt? mein gott denkt mal nach
 
@BigSushi: Ähm nicht ganz? Man bringt auf ein Produkt auf den Markt und verbessert es danach. Mein Gott, ich habe mir damals auch NFS:HP gekauft. Ja und? Dann hol ich mir das neue auch wenn ichs unbedingt bräuchte. Und um bei Autovergleichen zu bleiben, da hat bluefish200 total recht *daumen hoch*. Denk lieber Du mal nach, was Du erwartest. Du lebst in einer freien Wirtschaft, wenns dir nicht passt lass es einfach und kauf es nicht. Du warst doch zu dem Zeitpunkt mit NFS:HP zufrieden oder? Also passt doch alles.
 
@patrick_schnell: Ich rede allgemein davon und nicht von dem Spiel das ich mir nie gekauft habe. Wenn dir die meinung einer Frau die im It-Service arbeitet nicht passt dann lass es. Das ist meine meinung okay wenn jeder die gleiche hätte wärs ja langweilig.
 
@BigSushi: Du tust so, als ob es fast das gleiche Spiel wäre, mit einigen neuen Features. Das Spiel wurde aber von Grund auf neu entwickelt (ist ja auch logisch, wenn der erste Teil 12 Jahre alt ist). Oder bist du der Meinung, dass es in Zukunft von jedem Genre nur noch ein einziges Spiel geben sollte?
 
@lawlomatic: Nö wenn das spel 12 jahre alt ist und es dann überholt wurde ist es doch ok und gut ^^ ich sprach ja von ein paar monaten... weil ich hatte die erfahrung gemacht mit assasins Creed 2 ich hatte das spiel und danach tauchten im netz plötzlich fehlende sequenzen auf. ist ja schön und gut aber die hätten ja gleich mit reingekonnt oder?
 
@BigSushi: Und was hat Assasins Creed 2 jetzt mit Hot Pursuit zu tun?
 
@BigSushi: Neuveröffentlichung mit Zusatzerweiterungen oder Erweiterung durch Addons sind aber keine Erfindung dieses Jahrzehnts.
 
@Potty: es war nur ein vergleich alles klar
 
@pvenohr: hat auch keiner behauptet
 
@BigSushi: Sehr unterhaltsam hier. Ich geh mal Popcorn aus dem Schrank holen.
 
@Memfis: ja ist es auch weil jeder hier alles auf die Goldwaage legt und sich nicht mit einer andreren Meinung zu frieden gibt...Bring mir mal welches mit xD
 
@BigSushi: Nun gut, das ist was anderes. Die Sache mit AC2 finde ich auch dreist. Ging aber aus keinem deiner Postings hervor, was du meinst.
 
@lawlomatic: Ja war vllt ein bißchen umständlich dargestellt :D
 
@BigSushi: Denk du mal nach ... vor 12 Jahren gab es noch gar nicht die technischen Mittel, die heute zur Verfügung stehen!
 
@Der_da: es ist doch längst geklärt! O.o
 
@BigSushi: "Monate"? NFS: HP ist 12 Jahre alt...
 
@lennartb: Wenn Remakes gut gemacht sind vermitteln sie zum einen das Spielegefühl vergangener Zeit wieder, bieten die gleichzeitig aber auch einen Mehrwert und Überraschungen. Als positives Beispiel kann man Tomb Raider Anniversary nennen.
 
Auch wenn EA versucht, zurück zu den Wurzeln zu gehen, sie sind es nicht. Bitte ein NfS ohne Polizei, mit einzigartige Autos und Rundstrecken, das wären di Wurzeln. Ein Remake von NfS II SE, das wäre wünschenswert.
 
@DARK-THREAT: *Schwelg*...War schon ne geile Zeit. Ich damals vor meiner 15"-Röhre und im Gehäuse unterm Schreibtisch zauberten die beiden Voodoo2 im Sli-Verbund traumhafte Grafik auf den Schirm...in 1024x768 px! FLÜSSIG!
 
@tommy1977: Und ich hatte es nur in 640x480 spielen können. Dafür aber mit meinen jungen Jahren exessiv.
 
@DARK-THREAT: Och ich finde Hot Pursuit gehört schon zu den Wurzeln. Natürlich waren Teile wie "Porsche" oder so "mehr" Wurzel als HP, aber letzteres gehört eindeutig mit dazu. Eben alle Teile, die vor diesem Tunerwahnsinn von Underground etc. kamen. Weil mit Underground bzw Underground 2 wurde es erst ruiniert.
 
@s3ntry.de: Bei Teil 1 gabs auch schon Polizei nur zur Info!
 
@s3ntry.de: Meine Lieblingsspiele waren Teil 2,3,4. NFS 1 hab ich nie gespielt (nur die Demo einmal, da gabs aber schon NFS 6 ^^). NFS 5 (Porsche) hat mich überhauptnicht angesprochen und war für mich bis jetzt der schlechteste NFS Teil überhaupt. NFS6 hat Spaß gemacht, aber so viel Erinnerungen hab ich daran jetzt auch nicht mehr, demnach war es nicht so gut wie die anderen Teile (2,3,4) ^^. Danach hab ich bis auf Underground2 kein einziges NFS mehr gekauft.
 
@DARK-THREAT: och, ich finde, ein Remake von Hot Pursuit mit den technischen Möglichkeiten von heute, ist schon das, was ich gerne kaufen werde. Und Modi ohne Polizei wird es sicher auch geben (sonst wäre es ja nur ein Most Wanted Remake).
 
@Der_da: Also ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf, ich setze hohe erwartungen an den Spielspass :D Verfolgungsjagden mit Krähenfüßen ich komme! :D
 
Die News besagt fast nichts neues. Alles was in dem Artikel steht, stand schon in der News von der E3, die auch hier auf Winfuture präsentiert wurde. Einzig, dass man mit Nitro der Polizei entkommen kann und sich verstecken kann war bislang unbekannt, aber irgendwie auch vorhersehbar.
 
Boah wie ich mich freue auf dieses Remake. Bin ja sowieso ein Fan von Remakes (Wenn sie gut sind).
Und da das das einzige NFS ist, was ich je verpasst habe, wird das jetzt einen noch größeren Reiz geben, dieses Spiel zu spielen.
Hört sich schonmal gut an, was wir da präsentiert bekommen sollen. Auch der Trailer war klasse.

Bin mal gespannt, ob es für mich ein ähnliches Erlebnis wird wie NFS Shift
 
Mit würde es gefallen, wenn man wieder auf Cross treffen würde. Der Typ war cool.
 
klingt nach NFS: Most Wanted
 
@mod666: Bei Most Wanted konntest Du nicht die Rolle eines Polizisten übernehmen. NfS Hot Pursuit hört sich nach NfS Hot Pursuit an.
 
NFS Hot Pursuit mit Anbauten wie N.IC.E. Das wär mal wieder was
 
@dasmezzo: Oh Gott, wenn ich darauf zurück blicke, wie viel ich damals N.I.C.E. gezockt hab :D Dagegen sehen einige WoW-Zocker heutzutage alt aus!
 
@s3ntry.de: Dito. Hab mir damals extra n Lenkrad gekauft Thrustmaster Formula Force GT...das geilste Teil überhaupt ;-)
 
@dasmezzo: Ick hab mir das Momo racing von Logitec gekauft und das ist mit Abstand das geilste Lenkrad was ich hatte. Werde mir vielleicht irgendwann auch den Nachfolger holen mit Gas, Bremse und Kupplung noch realer und ich sitze im richtigen Auto ;-)!!!
Mit Lenkrad macht das einfach noch mehr Laune!!! Freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf das Remake. Und zu den anderen NFS Teilen kann ich sagen das sie mir alle Spaß gemacht haben auch wenn anderes es nicht so toll fanden. Aber es war damals halt Mode mit dem Tuning und die Entwickler sind halt mit dem damaligen Trend gegangen.
 
@dasmezzo: dan heulen wieder alle "boah das ist kein NFS" unsw.. lieber nicht :) so wie die das im moment machen hört es sich TOP an!
 
Lo lange wieder nicht eine Kaugummi KI dabei ist. Das hat am meisten gestört.
 
@daJungmann: Du meinst wahrscheinlich die "Gummiband-KI"? :)
 
@Zebrahead: Äh ja, danke :D Der Sinn dahinter bleibt aber der gleiche ^^ Nervende Computer Gegner, die 13 Sekunden Vorsprung innerhalb von 5 Sekunden weg fahren ^^
 
@daJungmann: Ja, ich finde es auch sehr ärgerlich und hoffe sie unterlassen das in künftigen Teilen.
 
was soll der mist mit waffen und so. können die nicht mal nur ein rennspiel wie damals machen.
 
@james_blond: Nagelstreifen und Straßenblockaden gabs im 3er auch schon... also entweder hast du es nicht gespielt oder den Artikel nicht gelesen ;-)
 
@james_blond: die Waffen sind gerade wie damals. Nur haben damals die Hubschrauber afair nur Brandbomben oder so abgeworfen
 
@zwutz: Die Hubschrauber mit ihren realistischen Bomben haben aber zumindest mir ein ganzes Stück der Spielatmosphäre genommen. Und ein Tarnmodus klingt auch nicht grad realistisch. Das klingt nicht nach dem guten alten NFS, sondern nach James Bond oder GI Joe. Meiner Meinung nach sollten sie ehr an Teil 3 bzw 4 anknüpfen, am liebsten natürlich an meinem Favoriten 4 ;). Die guten Sachen aus Teil 6 können sie natürlich trotzdem übernehmen :D
 
@james_blond: Also die 3 und die 4 waren von der "Jagd" her schon genial. Da gab es Verstärkung, Straßensperren, Nagelbänder. Die Hubschrauber der 6 fand ich schon wieder extrem unrealistisch... also wenn sie nicht zu dolle rumschlampen mit den Waffen und Upgrades, dürft es endlich wieder mal genial werden. Allerdings hab ich ehrlich gesagt auch die Befürchtung, dass sie mit irgendwelchen dämlichen (!) Waffen das ganze Spiel kaputt machen. Naja, abwarten. :) €:Der hier wurde erst verspätet freigegeben, wieso auch immer.
 
geiloooo ich liebe hot pursuit das waren nerven reiche verfolgungsjagden^^
 
Ich will das Anfangslied haben. Das is ne abgeänderte Version von "Tainted Love - Marilyn Manson".
 
ja man endlich kommt was gutes raus muss mir gleich kaufen man wenns raus kommt^^
 
wieso bitte ist das ein remake? sind hier die selben strecken und autos wie in hp1+hp2, nur schöner? die können den titel ruhig "hot pursuit 3" nennen. was ein quatsch wieder.
 
Bitte ein echtes Rennspiel ohne Waffen!
 
@eolomea: "Waffen" ist hier auch stark übertrieben.
 
Ich freu' mich sehr darauf. Ich hab die alten Teile, vorallem die Hot Pursuit-Teile, geliebt. Und der Trailer oben trägt exakt die Handschrift der alten Need for Speed-Macher. Die Rennszenen, der Soundtrack und die Action des Trailers erinnern an das geniale Hot Pursuit 2 und der Endsound, wo der Schriftzug kommt, machte die Gänsehaut dann komplett. Wenn die (sehr talentierten) Programmierer von Criterion (Macher von der "Burnout"-Serien) sich bei dem Spiel genau so stark an der Vorlage orientieren wie beim Trailer, wird das endlich mal wieder ein richtig tolles Need for Speed. Hoffentlich wird auch der Soundtrack ähnlich stark wie bei Hot Pursuit 2, Underground 1 oder Most Wanted - Deren Soundtracks gehören imho zu den besten und viele meiner heute favorisierten Bands wurden mir durch NfS vermittelt. _ Trailer Hot Pursuit 2: http://www.youtube.com/watch?v=FBb3fs58NjQ
 
@Zebrahead: Stimmt, in Teil 6 gab es noch gute Musik.
 
hmm..alle machen zZt nur irgendwelchen abklatsch vom alten... die sollen mal was tun für ihr geld! und nicht die kunden zumüllen mit DRM usw sondern mal leistung bringen! langsam sind diese spiele unternehmen ehr sozialschmarotzer als produzenten!
 
wenn ihr ein echtes rennspiel haben wollt dann seit ihr bie need for speed schon immer an falscher stelle. ich finde der trailer macht schon lust auf das game.
vorallem finde ich es gut das Criterion Games das spiel entwickeln, denn die haben ja mit der Burnout reihe bewiesen das sie Action rennspiele machen können.
 
Hört sich nett an. Nach Most Wanted fiel es mir etwas schwer Begeisterung für die Serie zu zeigen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles