FarmVille: Virtueller Bauernhof nun auch auf iPhones

Internet & Webdienste Der Anbieter so genannter Social Games Zynga hat sein Spitzenprodukt "FarmVille" nun auch in einer Version für Apples iPhones und iPod Touches veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und das ist ohne Flash jetzt wie genau gemacht? So eine Info im Artikel wär ja schonmal ganze nett...
 
@ouzo: das ist eine native App.
 
@ps3zocker: Danke. Hatte irgendwie nur die Flashthematik im Kopf und dachte das wäre direkt auf irgendeiner Seite. An eine native App hab ich nicht gedacht. Wohl ziemlich warm hier... @Turk_Turkleton: Danke für deine hilfreiche Antwort. Ach nein, ist ja doch nur nutzloser Spam.
 
@ouzo: Sorry, war eigentlich nicht böse gemeint... aber es steht ja definitiv "iPhone-App" in den News, außerdem ist doch klar, dass das keine Web-App ist, die unter Flash läuft.
 
@ouzo: dämliche Frage....
 
Endlich, heute mal auf mein Ipod Touch laden. ^^
 
@james_blond: Da oben steht aber "für iPhones". Nicht das Du jetzt gegen AGB verstoßen hast.
 
Wenn der Artikel nicht 100% Werbung ist weiß ich auch nicht mehr.
 
@kubatsch007: Ist wir die Vorstellerei von Apps in sogenannten "Wissenschaftssendungen" im Privat-TV ;-)
 
@kubatsch007: wollt schon schreiben ob das wirklich ne news wert ist... dann hab ichs aber doch gelassen in der annahme, dass dann son kleiner flamewar entsteht.. aber ich mein, wenn die eigenwerbung im appstore nicht ausreicht muss halt winfuture herhalten... bekommt hier alles langsam bild-niveau :P aso.. gibt natürlich ein +
 
Um eine dumme iPhone App zu basteln haben die die Bugs aus der Flashversion noch nicht beseitigt. Bei der Aktuellen Ladezeit kann man beruhigt Kaffe trinken gehen, Hoffendlich haben die iPhone Besitzer etwas Spass damit.
Zynga Games sollte Farmville lieber von Flash erlösen und Native HTML5 Code benutzen, werden zwar die IE Menschen Ausgesperrt, aber die können sich ja einen anständigen Browser downloaden.
 
@TingoDingo: Der Test hinkt, da hier eine Beta-Version mit Final-Versionen verglichen wird. Glaubst du die anderen Hersteller arbeiten nichts? Zumal selbst die Final-Versionen mittlerweile überholt sind. Die Welt sollte lieber von Flash erlöst werden. Ich kann ohne FarmVille bestens leben.
 
@Ferrum: Ja der Test ist net so prickelnd aber immerhin unterstützt er HTML 5. Ich kann auch ohne Farmville + Facebook leben. Flash is mir eig egal. Läuft aufm PC und aufm Smartphone bin ICH nicht drauf angewiesen. Tablet hab ich immoment noch nicht.
 
@TingoDingo: Das ist ein echter Fake von MS. zZ ist der Google Crome der Browser der das meiste unterstützt was HTML5 angeht aber auch nur 89% mehr nicht. IE9 hat sicher noch einiges zu tun. Die Google HTML5 Demos funktionieren nicht im IE9 Technical Preview das sagt alles. Entweder Fakt MS die Webseite oder Google programmiert einige Sachen so das es ebend nicht im IE9TecPre läuft. Ich vermute eher beides.
Übrigens habe auch ein Smartphone, dass kann sehr wohl Flash anzeigen, ist nehmlich keins mit dem madigen Apfel
 
@dshome: Ehm ich hab auch keinen Apfel sondern nen HD2!!!!! Das kann serwohl Flash anzeigen, habe die Funktion bis jetzt aber nie benötigt...
 
Das ist etwas Schönes. Ein friedlicher virtueller Bauernhof den man bewirtschaften kann. Ich würde Tiere, die auf einem Bauernhof vertreten sind, halten. Von jeder Art nur einige, so zur Geselligkeit und Zierde. Schlachten käme überhaupt nicht infrage. Kranke Tiere erhielten die bestmöglichste Behandlung durch einen guten Tierarzt. Alle Tiere würden bei mir eines natürlichen Todes sterben.
 
@eolomea: Von einem Arzt behandelte Tiere sterben aber nicht "natürlichen Todes", da die Natur keinen Tierarzt vorgesehen hat.
 
@mcbit: So kann man nicht herangehen. Wenn Menschen erkranken, dann werden sie behandelt. Das Gleiche geschieht mit Tieren. Sie können durch eine Behandlung geheilt werden. Oder, durch Verabreichung von Schmerzmitteln, wenn erforderlich, wird ihr Leben erträglicher. Es gibt auch Impfungen, die vor Krankheiten schützen. Schließlich sterben die Tiere eines natürlichen Todes, wenn sie nicht geschlachtet werden.
 
Nerviges Spiel. Wer n Bauernhof haben will, soll sich eben einen echten zulegen. FV ist doch nichts, als verschwendete Lebenszeit!
 
@renet: Da sich nicht jeder einen echten Bauernhof zulegen kann, sollte man wenigstens etwas davon träumen können.
 
@renet: Dann kann man zocken allgemein als verschwendete Lebenszeit ansehen. Find Farmville übrigens auch nervig :D
 
@TingoDingo: eigentlich hast du recht, aber beim zocken gibt es wenigstens einen gewissen schwierigkeitsgrad, an dem man wachsen kann, man muss bei guten spielen (portal etc.) um ecken denken, um weiterzukommen... das vermisse ich bei "spielen" wie farmville...
 
@TingoDingo: Da kann ich dir nur Zustimmen. Eine Beschäftigung mit einem Spiel, die über 2-3 Stunden pro Woche hinaus geht, halte ich generell für verschwendete Lebenszeit. Ich kann die ganzen "Zocker" zwar durchaus nachvollziehen, mir geht es in anderen Dingen ähnlich. Aber ich bin nicht stolz darauf, so viel Zeit in Unnützes zu stecken. Das Leben außerhalb des PCs (und der eigenen Wohnung) ist deutlich wertvoller und lebenswürdiger. Klar hat man Spaß dabei, man gibt sich der Illusion hin, etwas zu machen, dabei bewegt man sich über Stunden hinweg kaum, starrt nur auf einen Bildschirm und bewegt ein wenig die Hände über Maus und Tastatur. Der Mensch ist nicht dazu gedacht, nur zu Denken. Er sollte handeln. Jetzt genug der Predigt. ;)
 
@renet: Was verschwendete Lebenszeit ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
Was für einen verschwendet ist, ist für den anderen ein riesen Spass und sinnvoll investierte (Arbeits-)Zeit.
 
Die Präsentation auf der keynote war schon zum gähnen langweilig.Naja wers mag...
 
naja fv war drauf bei mir für ca.5 min ... irgendwie fesseln mich diese spiele auch nicht länger als 5-15 min. godfinger und werule hatte auch keine lange lebenserwartung auf meinen ipod. da bleib ich lieber bei spielen wie zenonia2, quickhook, soccer superstars und carcassonne =).
 
@oblon: Aber alle haben sie jetzt Deine Daten...
 
70 Millionen? Oh Gott... deswegen werden wir wohl auch weiterhin mit so hochwertigen Inhalten wie Bauer sucht Frau im Privatfernsehen verwöhnt werden. Wirklich genial! Ich weiß schon, warum ich diesen ganzen Mumpitz bei mir im Facebook Account konsequent sperre.
 
Bis wann können wir mit ner Version für das Nokia 3310 rechnen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich