YouTube bringt Vuvuzela-Sound für viele Videos

Musik- / Videoportale Wer auch zwischen den Spielen der Fußball-WM in Südafrika nicht auf den einprägsamen Klang der Vuvuzelas verzichten kann, für den hat das Videoportal YouTube jetzt eine Lösung im Angebot. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh Gott, bitte nicht!
 
@addicT*: finde YT/G sarkasmus super :D tot nervig!
 
@addicT*: Lade Deinen tollen Vuvuzela-Klingelton jetzt für Dein Handy! Schicke eine SMS mit "Tröt" an die "0900-Nervensäge" und Du bekommst zu Deinem Sparabo noch den "Tohr des Monats" hinzu... ;-)
 
@addicT*: Irgendwie denke ich dabei immer an die späte Rache von "Uwe Seeler". :-)
 
@addicT*: Pure Arbeitszeitverschwendung. Das taugt nichtmal als Gag. Sry, fail.
 
Kein Fußball bei Vuvuzela-Konzerten!
 
@Psoido: Manche WM Spiele sind so schlecht da ist der Vuvuzela Sound das abwechslungsreichste im Stadion!
 
@Psoido: da hat wohl jemand onion gelesen ;-) (für alle die es nicht kennen: http://tinyurl.com/2c8w4xq, lohnt sich wirklich!)
 
@maharbal: *ROTFL* Geiler Artikel, danke!
 
Haha ich dachte das ist ein Filter aber nee!! Genau das gegenteil!!
 
Alles nur das nicht! -.-
 
Dinge die die Welt nicht braucht die "schlimmste" !
 
@RavenXP: wat?!?
 
@mrbigfoot: Ableitung von dem Spruch "Dinge die die Welt nicht braucht die xte" ... in die "schlimmste" Variante ever, anstatt "xte" :-)
 
@RavenXP: okay jetzt machts sinn, da fehlte nämlich auch noch ein "die" ;)
 
OMG das hat noch gefehlt ..... nicht!
 
...was für ein Schwachsinn....
 
guter scherz... man versteht kein wort mehr... ^^
 
Ich finds mitlweile geil, isn geiler runninggag :)

achso: http://www.vuvuzela-time.co.uk/ ;)
 
@DasGensu: http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk ^^
 
@DasGensu: Hammer Seite! :) http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.google.de/
 
I hate it when I'm at a vuvuzela concert and people start playing football! ;)
 
hmm.. was ich ja lustig finde. > afrikanische Kultur.. lawl.. ist klar xD
 
@StefanB20: Eigentlich Trommeln die doch nur.
 
@John Dorian: Nicht mehr seit dem China mit der billigen Massenproduktion der Plastik-Tröten begonnen hat.
 
@Mudder: die Tröten werden, zumindest für den europäischen Raum, ausschließlich in Deutschland produziert
 
@StefanB20: Was ist daran so lustig? Nur weil Vuvuzelas in Südafrika erst seit vergleichsweise kurzer Zeit zur Fankultur gehören, sind sie dennoch ein Teil davon. Kultur ist nicht gleichzusetzen mit Tradition. Und schon gar nicht mit Folklorismus.
 
Ideal für die freizügigeren Musikvideos von Rihanna, Katy Perry und Co :-))
 
"Die FIFA will die Vuvuzelas in den südafrikanischen Stadien nicht verbieten, da sie zur Kultur der Afrikaner gehören. " - Und Fussball ist aber europäisches Kulturgut!!!
 
@Homer_Simpson: Was habt Ihr eig. alle immer für Probleme mit anderen Kulturen? Ja gut Vuvuzelas sind nervig und nun? Sollte man das meckern in anderen Ländern verbieten, weil das deutsches Kulturgut ist oder wie?
 
@bluewater: Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Kulturen, nur ist es unerträglich, dass sie eine europäische Sportart so zunichte machen, mit ihrer "Kultur" (<- diese Dinger sind nicht mal seit 10 Jahren in Afrika). Europäer sollten ihre eigene Sportart wieder so geniessen, wie sie es wollen, die Vuvuzelas stören die meisten nur.
 
@Homer_Simpson: "Europäer sollten ihre eigene Sportart wieder so geniessen, wie sie es wollen..." Bei der WELTmeisterschaft sind nicht nur die Europäer anwesend.
 
@satyris: Fussball kommt aber von Europa. Und gerade in einer Weltmeisterschaft will man ja der ganzen Welt zeigen, wie die bekannteste europäische Sportart ist. Und dieses Feeling wird von den Vuvuzelas teils kaputt gemacht ... Weiteres kannst Du hier noch lesen: http://bit.ly/cpSPeE
 
@Homer_Simpson: Da steht auch nicht viel erhellendes. Außer dass mich Formulierungen wie "Durchschnittsghettobewohner" darin bestärken, dass hier vorurteilsbehaftete Leute am Werk sind, die andere Sitten in DEREN Land verbieten wollen.
 
@Homer_Simpson: na, mit dem link haste dich jetzt geoutet. edit:: und wenn ich mir den yt-link in deinem profil anschaue ist sowieso alles klar. du bist nichts weiter als eine kleine braune made die sich hier profilieren will ...
 
@Homer_Simpson: "Die Seiten Altermedia und Thiazi sind zwei der wichtigsten Treffpunkte Rechtsradikaler im Netz."

Interessant, wo du dich so tummelst. Sehr aufschlussreich, ja, doch.
 
@Homer_Simpson: da sieht man mal, wie dumm die meisten dort sind...sind ja nicht umsonst Toiletten für braunes da ;)
 
@Homer_Simpson: Die WM ist in Afrika, die können die so gestalten wie sie wollen. Die Afrikaner nörgeln doch auch nicht über unsere Fangesänge und fordern Verbote, oder? Und Fußball als EU-Patent zu verkaufen ist ja mal echt arm, grad in Afrika ist Fußball sehr beliebt. Deutschland ist Gast in Afrika und sollte als ein guter deren Bräuche respektieren. Was du für dich selbst machst (Ton aus, Filter, ...) ist ja dann dein Bier.
 
@Homer_Simpson: Ich finde Hupkonzerte nach dem Spiel und bei Hochzeiten auch nervig. Und? Ist halt brauch.
 
@satyris: ... und erst die europäische Klingeltonkultur.
 
@Homer_Simpson: europäisches Kulturgut... uff... sollen die Südafrikaner jetzt extra für die WM Hooligans einfliegen, damit der europäische Zuschauer in den Nachrichten nach dem Spiel Schlägereien sehen kann, nur weil das zur europäischen Fußballkultur gehört?
 
Endlich mal eine sinnvolle Zusatzfunktion die uns Youtube spendiert, sein wir doch ehrlich, darauf haben wir gewartet.^^
 
@mark264: Dazu noch alle Videos in TEXTp und alle sind zufrieden :-)
 
Geil. Jetzt höre ich, während ich bei Winfuture bin, meinen Tinitus nicht mehr.
 
"Die FIFA will die Vuvuzelas in den südafrikanischen Stadien nicht verbieten, da sie zur Kultur der Afrikaner gehören" Ich habe ja nichts gegen andere Kulturen, aber ich finde, die Toleranz hört immer genau dann auf, wenn sich andere dadurch gestört fühlen. Das ist für mich genauso ein Thema, wie das Rauchen in öffentlichen Gaststätten, wo Nichtraucher diesem ausgesetzt sind.
 
@94m0r: In Afrika fühlt sich dadurch niemand gestört. Und nur weil am anderen Ende der Welt sich darüber jemand beschwert, muss da nix verboten werden. Ich find Reis auch scheiße und trotzdem wird er in Asien nicht verboten.
 
@Fallen][Angel: Gegen Reis helfen Nudeln
 
@Fallen][Angel: Reis musst du aber nicht essen. Die Vuvuzelas musst du aber trotzdem hören/ertragen. Von daher: Scheiß Vergleich!
 
@94m0r: Man muss sie ertragen? Du musst doch nicht die WM Spiele schauen, oder ist das zwang?
 
@DARK-THREAT: Würedest du auch bei anderen Situationen so argumentieren, wenn dich persönlich mal irgendwas stört?
 
Bei dem Deutschlandspiel gestern hat einer aus dem Stadion Trompete gespielt. Hat das noch jemand mitbekommen?
 
@Morku90: Jepp, bei 5.1-Sound saß der hinten links ;-)
 
Ich finds geil :)
 
@Fallen][Angel: Hab auch eine! Freu mich schon darauf , wenn der Nachbar wieder Rasen mäht, dann fällts nicht so auf...
 
Wenn es einen Preis für das Un-Geräusch des Jahres gibt, nominiere ich diese Dinger!!!
 
Ist doch ein guter Marketinggag?! Durch diese Aktion werden sicher einige Youtube ansurfen, die sich sonst eher nicht auf Youtube rumtreiben. = mehr Werbeeinnahmen.
 
Das sollte Phoenix mal bei den Übertragungen von Debatten einführen
 
Wer schon immer mal Herr der Ringe und Vuvuzelas im gleichen film sehen wollte klicke: http://tinyurl.com/38grhtg
 
Sind wir doch mal ganz ehrlich: Durch die Vuvuzela werden Lieder von Justin Bieber oder Tokio Hotel erst erträglich.
 
Hey cool, sofort her damit, damit könnte ich meine Kollegen ärgern nach der WM^^
 
Das war eben der Brüller im Geschäft :D
 
Find ich klasse. Sollte bei jeder Webseite (unabschaltbar) integriert sein.
Das wäre wirklickh sehr schön.
 
warum werden solche news hier eingestellt? für sowas sollte es eine rubrik "kurios" geben
 
@Lindheimer: Du wirst es nicht glauben, aber WF hat sogar eine Rubrik "kurios" hier^^
 
Es soll wohl zeigen, wie nervig die Vuvuzelas "im Alltag" sein können. Ich finde es beim Fußball aber nicht Nervig, ist halt in Afrika so, man sollte es Akzeptieren.
 
First i was so :D after -.-
 
das movie gandalf goes to de world cup ist hammer ;)
 
TON AN MACHEN !!! WINFUTURE GOES VUVUZELA !!! LMAO

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.winfuture.de/
 
Also mich persönlich stören die Vuvuzelas auch überhaupt nicht, ich finde sie passen einfach zu einer WM in Südafrika. Aber selbst in Deutschland sind die Dinger mittlerweile Kult. Kann mir vorstellen, dass die Dinger zur nächsten EM/WM wieder zum Einsatz kommen wird.
 
@TheBNY: Ich weiß nicht, in was für einer Ecke du lebst aber Kult sind die Dinger hier bestimmt nicht. Die eisten Menschen fühlen sich davon einfach genervt. Man bekommt überhaupt keine Fangesänge und Stimmungsschwankungen der Fans im Stadion mehr mit. Die Spieler auf dem Platz können nur schwer miteinander kommunizieren, was dann - wie man ja sieht - in absolut grottigem Fußball resultiert. Bei der nächsten EM kräht kein Hahn mehr nach den Dingern, zumal sie in den Stadien eh verboten werden (Sicherheit). Und das ist auch gut so.
 
Find ich irgendwie total sche...bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Richtig geil währe es wenn die jetzt auch zur Ostermesse beim Vatikan zum Einsatz kommen.....
 
So ein Schwachsinn
 
Also ich kann nicht verstehen, warum weche etwas gegen die Vuvuzelas haben "scheinen". Ich war in vergangender Saison mit meiner im Westfalenstadion und OLympiastadion. Keiner!!! hat sich davon gestört gefühlt, als ich diese Tröte spielte. Aber warum jetzt? Es wird nie zu einer Stimmung wie in Südafrika in unser Stadion kommen, da es sicher keine 20'000 Leute finden, die gleichzeitig immer 90 Minuten lang da reinpusten. Ein Verbot wäre völlig gegen eine frei entwickelnde Fankultur. Wenn ein Dauerhaftes Verbot kommen wird, dann sollte auch das verboten werden:, Trommeln (lärm), Megaphon (lärm, Wurfgeschoss), Trillerpfeifen (lärm, Wurfgeschoss), Kameras (Wurfgeschoss), Handys (Wurfgeschoss), Fahnenstöcke (Wurfgeschoss), allgemeines Laut singen und Chöre (laut), kleine Trinkflaschen (bis 0,5L ist ja erlaubt) (Wurfgeschoss) oder allgemein: Autokorso (Ruhestörung, laut), mehrfaches Hupen (laut), nicht auf Autobahn fahren (sehr laut)... Ihr seht also, das ein Verbot nicht fair wär. PS. Was mich im Westfalenstadion nervt, sind diese Chöre, die NICHT Spielbezogen sind, wie 20-30 Minuten lang "Sche... 04!", und das obwohl man gegen Bremen spielte. Aber sowas ist ja im Moment im Hype in der Bundesliga. Stimmungsbestimmer mit Megaphone - ohne mich, dann lieber tröten.
 
@DARK-THREAT: "Ein Verbot wäre völlig gegen eine frei entwickelnde Fankultur. " Bei uns wurden Beispielsweise Pyros-Verboten, obwohl sie beispielsweise in Italien erlaubt sind. Schau dir sonst auch noch o13re:7 an (achte nicht auf die minus). Es ist mittlerweile so, dass die europäischen Länder ihre eigene Fankultur zerstören, dafür aber fremde Fanarten bevorzugen. Europäer brachten Emotionen in Fussballspiele, man hat für sein Team mitgefühlt. Diese Afrikaner und ihre Kultur zerstören dies jedoch: http://www.lachschon.de/images/75798_wmemotionen.jpg
 
@DARK-THREAT: Vielleicht ist es dir entgangen aber in den Stadien in Südafrika gibt es keine Stimmung! (siehe Link von Homer_Simpson)
 
@Bibber: Achso... desswegen freuen sich die Zuschauer nicht? Interessant. Es ist dort die Stimmung.
 
Wenn ein Fussballspiel läuft kann ich das ganze ja verstehen. Bei uns im Wohnviertel laufen die kleinen Drecks-schranzen die ganze Zeit trötend damit herum. Das geht von mittags bis abends so. Ausser am Wochenende, da startet das Nervkonzert schon am Morgen...
Irgendwann mal möchte man einfach auch mal seine Ruhe haben.
 
paar sekunden ist es ja lustig nichts mehr zu verstehen aber dann nervts schon wieder
 
Sing, don't blow! Anfangs fand ich das ja recht plausibel, weil es zu Beginn doch ein wenig gewöhnungsbedürftig war. Aber mittlerweile hat man sich vollkommen daran gewöhnt, Vuvuzelas zu hören, wenn man Fußball schaut. Aber wie sagte Bela Réthy gestern beim Spiel Chile gegen Spanien: "Die Stimmung hier ist so gut, dagegen haben nichtmal die Vuvuzelas eine Chance." Recht hatte er, da kamen richtig gut auch mal wieder Fangesänge durch. Die Abwechslung machts, ich komme mit beiden Geräuschkulissen prima klar, solange das, was auf dem Rasen abgeht, stimmt. Und immer diese Ausreden der Spieler, die Vuvuzelas wären spielbehindernd, das ist ja wohl die lächerlichste Ausrede für eigene Inkompetenz, die es gibt -.-'
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles