Beta der Windows Live Essentials kommt noch heute

Microsoft Microsoft hat angekündigt, dass man heute eine Betaversion der neuen Windows Live Essentials zum Download bereitstellen will. Das Paket beinhaltet einige nützliche Tools, die den Funktionsumfang von Windows 7 und Vista erweitern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt geht's looooooos! jetzt geht's loooooos!
 
@Zonkifail: ======<() BÖÖÖÖÖÖÖÖP
 
@Slurp: Du meinst wohl das hier: http://u.nu/8btcc
 
@Slurp: *meine Ohrenstöpsel aka Vuvu-Stops auspack* (:
 
@Slurp: JAWOLL! STIMMUNG! =D
 
noch besser ist der Vuvu-Button bei Youtube. Hier ein Beispiel: http://youtu.be/gYDV0iqPMck :D
 
@Zonkifail: BZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ xDDDDD
 
Mal 'ne dumme Frage jetzt. Was hat euer gespamme mit der News zu tun?
 
@depp123: Man kanns so interpretieren: Wir freuen uns auf das neue Live-Update genau so doll wie die WM. Und ein bisschen Stimmung kann nie schaden ;)
 
Ich freu mich vor allem auf den neuen Live Messenger...
 
@>>Daniel: jap ich auch. :D wird bestimmt nice. Hoffe das sie hier und da auch was nochmal am Design geaendert haben. Aber die Features klingen nice und das Video ist interessant gemacht. Schauen obs am Ende wirklich so einfach geht.^^
 
@>>Daniel: dito :)
 
Grundsätzlich sind's ja gute Programme, aber völlig daneben find ich das Beispiel mit den Augen. Wenn ich die Augen einfach aus einem anderen Bild nehme, hab ich beispielsweise eins auf der Stirn, eins am Kinn und seh aus wie Burli. Das hört sich immer alles so einfach an, ist es aber in Wirklichkeit nicht.
 
@egal8888: Nö wieso denn ? Dafür ist doch die Gesichtserkennung da, die dir automatisch die Augen richtig ersetzt. Und in der Windows Live Suite ist es einfach :)
 
@egal8888: Photo Fuse benutzt nicht einfach die Bilder Pixel für Pixel (das wär ja keine Kunst), sondern es versucht (ähnlich einer Panorama Software) gleiche Teile im Bild zu erkennen und fügt diese dann ein.
Das ganze Funktioniert eigentlich recht gut, nur bei großen Veränderungen im Bild, sind natürlich Grenzen gesetzt. (Hintergrundverzerrungen, leicht versetzter Hals)
 
Kommt im selben Zuge heute auch ActiveSync für Hotmail/Livemail!?
 
@trineC: Die Windows Live Essentials und Hotmail sind voneinander unabhängig. Die neue Hotmail Version sollte eigentlich seit letzten Montag upgegraded werden (was bei den vielen Clustern eben seine Zeit braucht). Da sie nach jedem Cluster testen und scheinbar bei manchen Usern Probleme beim Live Kalender aufgetreten sind, mussten sie den Bugfix jedoch vorziehen und ihn wieder in allen Systemen verteilen. Kann also noch ein paar Tage dauern, bis Active Sync bei jedem vorhanden und voll funktionsfähig ist.
 
"Möchte man eine Reihe von Fotos verschicken, wird daraus ein hübsches Album erstellt, das man optisch ansprechend in eine E-Mail integrieren kann" generell super... gibt aber schnell klobige >3MB Mails wenn man nicht aufpasst.... Viel interessanter währe da zu erfahren ob die Slideshow-Funktion der Fotogalerie mal endlich performant ist.... kann nicht angehen, dass ich mir bei 4x5.5GHz und 8GB RAM vorkomme als wenn ich vorm C64 sitzen würde ;D
 
@Stefan_der_held: ich glaube kaum, dass die Slideshow in die Email integriert wird. Eher kommen die Fotos ins Album und sind dann per Link, der in die Email eingefügt wird, aufrufbar.
 
@sibbl: denke ich auch. Immerhinw ird ja gesagt, dass man bilder nicht direkt in Email hat, sondern ueber SkyDrive die Bilder anguckt^^
 
@StefanB20: ~brille-putz~ jopp ;-D OK... hab ich falsch gelesen ;D trotzdem bin ich für mehr performance bei der Slideshowfunktion :-P
 
@Stefan_der_held: dann regel mal deinen rechner runter. wer die kiste übertaktet, braucht sich nicht zu wundern, wenn die kerzen durchbrennen.
 
@medienfux: kann da zwar nicht den Sinn in deiner Aussage finden aer ja ;-)
 
@Stefan_der_held: 5,5 ghz ist sicherlich nicht die werksvorgabe beim prozessor.
 
@medienfux: upps :D mein hirn wollte 3,5 schreiben... meine Hände und die Tastatur hatten leider andere Pläne ;)
 
@Stefan_der_held: Pöhser Poser Du! :D ...Kann es evtl einfach an Deinen Festplatte(n) liegen?
 
@Stefan_der_held: Bitte "währe" ohne "h". Das brennt so in den Augen. Danke.
 
In ein paar Stunden hier runterladbar laut Microsoft.
http://explore.live.com/windows-live-essentials-beta
 
@Mardon: schade, die Beta wird es in Deutschland nicht geben: "Windows Live Essentials beta requires Windows Vista or Windows 7, and is available in English, French, Dutch, Japanese, Portuguese, Simplified Chinese, or Spanish"
 
@superpit: na und dann nutzte halt die englische version, wo ist das problem
 
@superpit: was hat das mit deutschland zu tun? dem englischen ist wohl fast jeder mächtig. du kannst dir ja auf nem deutschen windows jede version installieren. egal ob spanisch, deutsch usw
 
ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um eine offene beta handelt. ich persönlich freue mich schon sehr, besonders auf die win7 integration :)
 
@Mezo: Ja, es ist die angekündigte öffentliche Beta... Die Final wird wohl für September oder so erwartet...
 
Hey es kann sein!
Die Beta soll im Laufe des Tages auf einer speziellen Webseite angeboten werden, vermutlich auch in Deutsch, obwohl Microsoft statt Deutsch »Dutch«, also Niederländisch angibt. Deutsche Versionen gehören eigentlich immer zur ersten Welle aller veröffentlichten Microsoft-Produkte!

Hoffentlich haben die Windows Live Team Blog das e und s vertippt!
Wir müssen jetzt nur noch beten ^^
 
@hornmartin: In der Regel veröffentlicht MS ihre Produkte bei uns ab 19 Uhr!
 
@hornmartin: richtig, wäre das erste mal wenn keine deutsche version mit bei wäre.
 
computerbild hat auch einen LInk drin zu einer anderen seite

http://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Essentials-4662113.html?directdl=1
 
@mavmav: der link führt aber zur "alten"version
 
Freu mich schon auf die neue Version. Hab Momentan den Milestone 3 der Windows Live Essentials 2011 installiert und da gibt es keinen Login-Patch für den Messenger, d.h. ich kann den Messenger vergessen, dann kann ich diese Version auch nicht mehr deinstallieren und was älteres installieren und mit der Systemwiederherstellung komm ich so auch nicht weiter, da das Datum der Installation schon zu lange her ist.
Ich hoffe mal, dass man die öffentliche Beta wenigstens einfach drüber installieren kann =(
 
@TheBNY: Erstmal Hallo ;)
Doch es gibt einen Patch.Das was du erwähnst stimmt sogar,ich habe das selbe Problem.Beta Installiert,danach nur noch Probleme mit dem Downgrade.

Versuchmal den Windows Install Clean Up
Den gibt es hier:. http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/109259/windows_installer_cleanup_utility/

Den Messenger Patch für die Beta gibts hier ;) :.
http://www.raymond.cc/blog/archives/2010/03/23/windows-live-messenger-2010-build-15-beta-sign-in-restriction-patch/de/

Viel Spass ;)
 
ohje :D wann kommts denn endlich
 
im netz ist gerade folgender link aufgetaucht: http://g.live.com/1rebeta4_webd/en/wlsetup-webd.exe scheint die englische version zu sein. man kann allerdings nichts auswählen sondern der installiert gleich los
 
@MarcelP: Programme auswählen geht, wenn man auf der Download Seite "Choose the programs you want" anklickt. Anschließend wird die wlsetup-webc.exe runtergeladen ;)

Edit: Schade, bei mir erscheint während der Installation der Fehlercode "0x80040609" :(
 
ich warte auch so geduldig ob das Deutsch auch verfügbar ist!
 
Hier der Link. Die Beta ist nun frei gegeben. Viel Spaß beim downloaden. ;-) http://explore.live.com/windows-live-essentials-beta
 
so das Beta hat jetzt das Download offiziel freigegeben, aber kein Deutsch -.-!
Warum nur kein Deutsch verfügbar???
 
Frag ich mich auch :D haette man ja bei den Leaks bleiben können ;) ist das eigl der gleiche Build String?
 
hmm bei mir kackt die installation ab^^
 
Um den Installer ausführen zu können, müsst ihr an die Datei die Endung .exe anhängen... Dann lässt sich die Datei auch ausführen...
 
OCH NÖH
Microsoft erneut Schuld!
!!!Actung das WLE 11 installiert ungefragt das Bing toolbar schon wieder mit!

Und dies kann man nicht entfernen!
 
@hornmartin: Es handelt sich hierbei ja auch um eine BETA-Version... Da geht es darum, das komplette Paket zu testen... Wer eine Beta in einer Produktiv-Umgebung einsetzt, der muss auch mit solchen Umständen leben...
 
wie ändert man den anzeigenamen im messenger? bei mir schreibt er jetzt meinen echten vor und zunamen^^
 
Also ich find die neuen Windows Live Essentials klasse auch wenns nur ne Beta ist.
 
nichts gegen unsere Niederländischen nachbarn aber wieso zur hölle gibs die essentials auf nederlandisch (was sowieso ne komische mischsprache aus Deutsch Französich und Englisch ist) und net auf Deutsch xD
 
Also ich fiinde auch mal Interessant warum man keinen Nickname (dass man nur Vor und Nachname) mehr eingeben :-(
 
Großes Lob an MS... Läuft schön flüssig... Selbst auf meinem alten Knochen...^^ Mal schauen, wann die ersten Bugs kommen...
 
wie schauts mit msn plus aus funzt das????
 
sry fuer doppelpost kann an ps3 nich editieren.Nunja hab rausgefunden das die beta erst garnicht auf deutsch erscheinen soll hier der link^^ http://derstandard.at/1277336641014/Windows-Live-Essentials-Neue-Beta-mit-Remote-Desktop-Support
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles