RealNetworks kündigt Entlassung von Mitarbeitern an

Wirtschaft & Firmen Der Hersteller von Streaming-Software RealNetworks hat Entlassungen angekündigt. Die Größe der Belegschaft soll um fünf Prozent reduziert werden, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was...die gibt's noch? Mit denen konnte ich noch was anfangen. Fand diesen Player von je her grausam.
 
@RohLand: Grausam ist noch geschmeichelt. Wenn ich nur dran denke was mich deren Drecksplayer sinnlos an Zeit gekostet hat nur weil die beknackten Vertriebler mal wieder unbedingt ein Video sehen wollten und damit die ganze Kiste geschossen haben.
 
@RohLand: ganz deiner meinung!
 
@RohLand: Grausam aber damals notwendig, ich denke da an tolle Analogmodems mit atemberaubenden Geschwindigkeiten zurück, die jene hässlichen Realgeschichten notwendig machten.
 
Mit was haben die in den letzten Jahren Geld verdient, um überhaupt noch Mitarbeiter halten zu können?
 
@ouzo: Apple.
 
@ouzo: hab ich mich auch grad gefragt... apple?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen