Microsoft: Bing für iPhone bekommt Barcode-Scanner

Internet & Webdienste Microsoft hat im Zuge des jüngsten Updates für seine Suchmachine Bing auch die Bing App für das iPhone und den iPod Touch auf den neuesten Stand gebracht und mit einigen neuen Funktionen ausgestattet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde Bing entwickelt sich nicht übel.
 
@ernsterl: Sie bleiben wirklich am Ball. Immer verbessern und neue Features Implementieren.
 
@ernsterl:
ja sehe ich genauso, wenn sie weiterhin so am ball bleiben, kann das richtig gut werden.
 
gut, dass sie auch für iPhones software anbieten - das dürfte ein großes Plus geben!
 
@cread: Schwachsinn - das machen sie nur, um einen noch größeren Kundenkreis bzw. noch mehr User zu erreichen. Aus Nächstenliebe machen sie das bestimmt nicht :)
 
@Turk_Turkleton: Na, das wollen ja eigentlich alle...
 
@Turk_Turkleton: Und wo ist dabei das Problem ?
 
@cH40z-Lord: Wo steht denn bitte dass ich ein Problem damit habe? Ich habe das nur als Antwort auf den Comment von cread geschrieben... erst lesen, dann posten.
 
@Turk_Turkleton: Du sagst, dass es Schwachsinn ist und wiederholst praktisch seine Aussage... Erst lesen dann posten!
 
@Ex!Li: kommt halt auch drauf an wie man es interpretiert... aber ist gut, ihr habt alle recht und ich hab unrecht
 
Nett.... nur leider ist die Kamera vom meine 3G leider völlig untauglich unter "normalen" Bedingungen Barcodes problemlos zu lesen.... Oder vielleicht ist die Bing-App da besser? Mal testen
 
@tomsan: Wirste kein Glück haben, die Kamera vom 3G ist leider zu schlecht.
 
@I Luv Money: das ist falsch ich hab ein anderes Barcode app auf dem 3g und es wurde bis jetzt alles richtig erkannt...
 
@tomsan: hast du es schon versucht?
 
@tomsan: Selbst bei meinem ganz alten iPhone funktionieren ähnliche Barcode Apps.
 
@Winfuture: Ich vermisse den Download-Link zum iTunes-Store. Sonst macht Ihr den doch auch immer mit rein :(
 
@GabberFun: ich wollte es runter laden da hies es das app würde es nicht für Deutschland geben...
 
@wolver1n: die App gibt es bisher auch nur im amerikanischen Store...leider :-(
 
WOW! Welch eine Neuheit!
Bing & Äpfelchen versuchen lediglich den Anschluß zu Google & Android nicht zu verlieren :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich