Google Voice: Nutzung in den USA ohne Anmeldung

Internet & Webdienste US-Nutzer können ab sofort auf das Angebot von Google Voice auch ohne eine Einladung zugreifen. Obwohl im 'Googleblog' "Google Voice für jeden" angekündigt wurde, steht Voice nicht für Nutzer außerhalb der USA zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der englische Dienst funktioniert bereits super! War sehr erstaunt, so völlig ohne 'Training'.
 
Scheint echt gut anzukommen, jedenfalls nutzen es viele aus meiner Familie und Bekanntenkreis in den USA.
 
Verdammt, das will ich auch hier in Deutschland haben...
 
@slave.of.pain: Ich auch, allerdings vermute ich daß auch hier wieder irgend ein Idiot wie unser Verbrauchermysterium angeschissen kommt und Google deswegen blöd anmacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen