Windows Phone 7: HTC Mozart angeblich ab Oktober

Handys & Smartphones Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC will mit dem "Mozart" offenbar ab Herbst diesen Jahres eines der ersten Geräte mit Microsofts neuem Windows Phone 7 auf den Markt bringen. Dies geht aus Dokumenten eines Mobilfunkanbieters hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann sind wir ja gespannt was es so in sich hat :)
 
Äußerlich sieht das Gerät ähnlich aus wie HTC Desire.... naja, bin mal gespannt =)
 
@fegl84: auf grund des sehr großen displays kommt es schon fasst an das hd2 ran.
 
@Kungen: Ich habe Desire vergliechen wegen bedienelemente ;-) Aber AreaMobile vermutet dass es eine Fälschung sei und es ein "planungroadmap" von Netzbetreiber wäre. Bisher gibt es noch kein offiziellen Bilder von HTC.
 
@fegl84: Das ist auch ein Desire!!! WF schreibt es nicht in der News, aber was man hier sieht hat mit dem Endgerät rein gar nichts zu tun. EDIT: fegl84 war schneller :)
 
@m.schmidler: das es vermutlich sehr ähnlich aussehen wird ist aber auch abzusehen ^^
 
Wobei auf dem Bild nichts von 2010 steht :D Ich hoffe nur das es dann sehr schnell Custom Roms gibt für das HD2 mit Win 7 .... mag es jedenfalls mal testen ob es sich wirklich besser macht als Win 6.5.
 
OT: New York Times über das iPhone bzw. FaceTime: "It’s not the first phone with both a front and back camera. It’s not even the first one to make video calls. But the iPhone 4 is the first phone to make *good* video calls, reliably, with no sign-up or setup, with a single tap. The picture and audio are rock solid, with very little delay, and it works the first time and every time. This feature, called FaceTime, is pure Apple."
 
@el3ktro: Und das hat inwiefern nun mit der News hier zu tun? Oder wolltest einfach nochmal deine geliebten Apfelpflücker in den Himmel loben?
 
@el3ktro: Interessiert jetzt Wayne genau? Wir wissen, dass Apple gute Qualität liefert, aber das passt hier echt nicht zur News, auch wenn du "OT" dazuschreibst... und btw ist die NYT bzw. Walt Mossberg einer der größten Apple-Arschkriechfanboys die es gibt. Engadget ist neutral dagegen.
 
@m.schmidler: Wer oder was ist Wayne?
 
@el3ktro: Solltest du als News einschicken. Hat gute Chancen hier auf Teilzeit-Applefuture aufzutauchen.
 
Bitte bitte nicht wieder ein 4.3" Display. Erstens ist das für meine Hände zu groß und zweitens ist die Pixeldichte nicht mehr so hoch... und JA, ich merke das! Und weiters wäre ein Super AMOLED-Display wünschenswert :) ______ EDIT: Korrektur zur News: Die Entwicklergeräte sind nicht repräsentativ für die Geräte, die man dann im Herbst/Winter kaufen kann! Die Devs müssen die außerdem wieder zurückschicken.
 
@m.schmidler: deleted weil zu blöd zum lesen :D Danke Kungen
 
@Slurp: 4.3" != 4:3 ?
 
@Kungen: Ach fuck. Verlesen :x
 
HTC Mozart... hört sich irgendwie schwul an.
 
@Turk_Turkleton: Tjoar.... Windows auf einem "Handy" eben...
 
@Turk_Turkleton: Na, guck Dir mal die Apple - Fanboys an... BTW soviel ich von Mozart weiß, war Mozart alles andere als schw*l.
 
@Turk_Turkleton: Wonach hört sich dann Turk_Turkleton an? Spreizt man dabei den kleinen Finger ab? PS. Mozart war nicht nur Konditor...
 
@rallef @all: Wahnsinn, warum fühlt ihr euch denn gleich so angegriffen? Ich hab in keinster Weise gegen Windows oder HTC gewettert, ich habe einfach nur gesagt, dass ich "Mozart" als Namen für ein Smartphone irgendwie schwul finde. Und rallef, was hat das ganze jetzt mit Apple und den Fanboys zu tun? Unglaublich, man kann nicht mal mehr einfach seine Meinung abgeben ohne danach blöd angemacht zu werden.
 
kleiner joke: critical volume o_O ist das ding zu laut oder zu leise? *schmunzel* wobei beim namen mozart, muesste es zu leise sein ^^
 
@Loc-Deu: Leise? Hast schon mal was von Mozart gehört?
 
@Loc-Deu: Oh, falsch verstanden.
 
@Loc-Deu: Das Gerät heißt doch nicht HTC Beethoven.
 
Mozart würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste. Wieso so ein Name? Ist es besonders auf Musik ausgelegt?
 
@tk69: Wieso Desire, touch pro, diamond?
 
Sieht nach Fake aus. Darf ein Windows Phone 7 nicht mehr als 3 Tasten unter dem Display haben? Hmm
 
@Marwin: exakt so ist es...gut möglich dass es kein fake ist und telstra schlicht selbst noch keine bilder dazu hat ;)
 
@Marwin: Wirklich, wieso denn das?
 
@snrk: weil ms den hardwareherstellern für ein einheitliches benutzererlebniss recht strenge vorgaben macht, dazu gehören u.a. auch drei tasten mit folgenden funktionen: windowstaste, suche, zurück...andere (physische) steuerungstasten dürfen nicht vorhanden sein.
 
Hübsch. Ein Desire mit WP7... da hab ich was an meinem desire verpasst :P
 
Ich find das WP7 echt ätzend, total unübersichtlich usw... zudem hängt es wie sau (also bei meinem aktuellen HTC Touch Pro 2 mit WM6.5... unerträglich und dabei läuft da nix besonderes nebenbei)
 
@citrix: Du widersprichst Dir. Dein derzeitiges Windows Phone 6.5 ist technisch immer noch in weiten Zügen auf Windows Mobile 5.0 (!) zurückgehend. Performancemonster waren das nie. Somit ist Windows Phone 6.5 leider auch nicht so toll. Es sei denn, man hat ein HD2, welches diese Schwächen durch exzellente Hardwareleistung ausgleicht, und auch HTC tut mit seinen genialen Oberflächen das seinige dazu. Windows Phone 7 muß diesen Kampf nicht mehr ausfechten, es schleppt keine Windows Mobile-Altlasten mehr mit sich, weil es komplett neu entwickelt wurde (was deswegen auch ewig gedauert hat bzw. dauert die Entwicklung immer noch an, WP7 ist ja noch nicht erschienen). Darum ist es auch erstaunlich, wie Du etwas "ätzend" finden kannst, daß Du noch nie im Betrieb gesehen hast. Warte doch erstmal ab!
 
Lieber Android. Das ist schick, läuft und ist frei! :)
 
@Dexter0101: Lustig. Das ding is noch nich raus und du urteilst darüber?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter